Beiträge von bigboy2011

    Zitat von "DrSeltsam"

    Nicht.
    Nimm, wenn es sein muss, ~30 min vor dem Training 0,1 g Coffein mit kohlensäurehaltigen Getränken ein.



    Meide Obst, die Fruchtsäuren "gehen mit der zeit auf den magen". (Ironie)


    ich lach mich schief ( ironie )....mit koffeintabs haust dir den magen zam...schneller als du glaubst.
    wenn du keine hintergrundinfos hast lass die ironie stecken.

    @ puc


    na das sicher nicht...aber es sie fragen und fahnden nach...also werden sie fündig. oder glaubst du die sind dumm und naif?
    wenn du im puff mit kreditkarte zahst steht auch nicht "fick im edelpuff" dort. aber man kann er herausfinden. so mein ich es.

    hab da einen bericht darüber gesehen. die haben mit tieren experimentiert. das "problem" damals war man konnte das gen nicht mehr stoppen. ein affe ist erstickt weil ihm die halsmuskeln die luft zugedrückt hatten. auch alle anderen tiere sind draufgegangen weil nicht nur die muskel wachsen sondern auch das fett weggeht....ja und ein par prozent braucht man ( weis jetzt nicht wie viel ) sonst stirbt man.
    also wenn das zeug echt sein sollte.....dann echt gefährlich.
    maximal wenn es schon ein zugelassenes medikament giebt....und da wies man auch nicht wie die langzeitwirkungen sind!

    also der Myostatinblocker von tds bringt nix....war eh schon ein thread dazu da....dem ist es nur verdammt mies gegangen, das wars.

    wohnung aufräumen und leugnen schön und gut.....aber wenn ein verfahren eingeleitet wird kommen die an deine bank und kreditkartendaten ran.
    und dann haben sie den beweis dass du gekauft hast würde ich sagen???

    ohne nix .... geht nix!! jeder der was anderes erzählt LÜGT!!!!!


    klar kommt es ein bisschen auf die veranlagung an. manche erreichen clean mehr als andere, das stimmt schon.


    leider "muss" man oft disbezüglich in unserer angeblich ach so toleranten gesellschaft deswegen lügen.
    saufst du dich jedes we voll zu....bist ein klasser bursche. kiffst du..... bist du cool. nimmst du ana bist ein arschloch. ein koplexler, ein inpotenzler usw ... die ganze scheisse was so viele ahnungslose noch so verzapfen. dann kommt die mediale lügenkampange gegen "stoff" dazu. sieht und liest man die berichte glaubt man ja man ist nach 3 tabletten krank und bei 4 stirbt man.
    klar sind es keine harmlosen vitamintabletten. aber die dosis macht das gift. hat wer die nw´s von dem frei verkäuflichen aspirin schon mal gelesen...von magenbluten bis gleichgewichtssörungen alles dabei was freude macht.


    aber zurück zum thema. ich habe angefangen weil ich en extrem ektomorpher körpertyp bin. habe 2 jahre ohne trainiert. kreatin, eiweiss, whaitgainer genommen. auf die ernährung geachtet, das volle programm. bücher gekauft, informiert.....
    aber nix hats gebracht. die erste kur mit thais ( wie dei meisten gg ) 8 kilo zugenommen 6 behalten. dass sagt alles!!!

    am besten finde ich ja dass sehr viele frauen auf einen muskolösen körper stehen. ( manche auf mehr masse, manche auf weniger )
    aber wenn man was nimmt ist man ein "arsch". oder man hört warum machst du dass? geht dass nicht ohne?? usw ....
    kennt ihr sowas auch????

    So kommt es auch, dass unter der Gabe der Substanzen vermehrt phasische Typ-II-Muskelfasern (fast twitch) in tonische Typ-IFasern (slow twitch) umgewandelt werden. Gefördert wird damit die Ausdauerleistung der Muskulatur; auf die Kurzzeit- oder Sprintleistung der Muskeln haben AICAR/GW1516 einen eher nachteiligen Einfluss.


    unter Kurzzeit- oder Sprintleistung fällt auch krafttraining und muskelaufbau....aber ich will von dir nicht zu viel verlangen.


    zuerst LESEN .... dann blöd reden bester

    ich brabbel keinen quatsch du superlustiger entertainer für arme. lies die berichte bevor du scheisse laberst und blöd über andere redest!!!!


    also als unterstützung für dieät und fettabbau wäre es schon interessant :sun:

    na ja wenn ich mir das so durchlese ist dass eher nix für bodybuilder.....da die combi ja die muskelfasern umwandelt. und zwar in den typ muskelfaser die wir nicht wollen...in .die dünnere, die ausdauermuskelfaser. also macht das zeug keinen "dicken ärmel" sondern einen "schlanken fuss" wenn ich dass mal so salopp sagen darf. dass wolen wir ja eher nicht!!!!
    oer sehe ich dass falsch????


    hat wer schon praktische erfahrung damit???


    gruss

    in einem amiforum habe ich mal gelesen dass einer hgh in den penis gespritzt hat. weil er wollte dass der kleine junge wächst.....aber kein erfolg.
    muss eine harte sau gewesen sein der typ! ggg