Beiträge von bigboy2011

    dachte man sollte bei den 3 genannten peptiden nicht über 100mcg pro injektion gehen da es nicht mehr bringt? ?( :-o
    war mal in einem anderen thread...

    also ich hatte die ox von hcr .... nimm tic tac da hast du wenigstens die wirkung von frischen atem. :lol:  :D
    totaler müll... wie viel von denen. :cursing:
    überhaupt geil wenn sich bim rausziehen der stoppelgummi auflöst und du in der spritze die gummireste hast. ja musste ich kübeln.
    nei wieder was von dort!!!

    ich hatte mal mod grf dac also das depot... da hatte ich so juckende beulen bekommen. und musste deshalb nach 3 wochen aufhören.
    ich sah aus als hätte ich beulenpest ggg :lol: soll aber ein zeichen sein dass es wirkt? die beulen waren ewig da. ziemlich ungut wenn die prinzessin fragt "was hast denn da?" :)


    aber in den 3 wochen stellte sich ein besseres wohlbefinden ein... was ja bei wachs sein soll?!


    sag welche peptide hat du genommen probiert und in welcher dosis?


    bei ghrp6+mod gerf ( ohne dac) soll man ja 3 bis 4 mal am tag injieren?

    stimmt...ist ein auszug den ich gefunden hatte.


    aber es wird egal wo immer als "mittel gegen fett in den problemzohnen" angepriesen, nie für muskelaufbau.
    gute hersteler/sellern wie z.b. europatan.eu ( gibts leider nimma, hatten gute peptide! )
    die haben immer geschrieben dass es eigentlich hauptsächlich gegen bauchfett helfen soll... muskelaufbau eher nicht.


    dass eine wachskur ja mind 6 monate dauern sollte ist klar. peptide nimmt man eher zum cutten, die letzzten wochen da sie ja da schon etwas helfen.
    mit apowachs ist es natürlich nicht zu vergleichen... da brauch ma glaub ich nicht zu diskutieren :)


    peptide sind ja generell ein "streitthema" da eineige sagen toll...andere sagen müll... wobei ich ein video gefunden habe wo die spitzensportler im radspoert mod grf verwenden da es nicht nachweisbar ist.

    @ mr red


    jetzt red mal normal und geh nicht gleich blöd wem an...das zum ersten!!!!!


    sämtliche erfahrungen sagen es ist rein zum fettabbau in den PROBLEMZOHNEN. auch die seller haben mir das bestätigt.
    anabole effekte sind kaum vorhanden. oxandrolone hat auch einen anabolen effekt....aber einen sehr geringen.
    so könnte man es vergleichen...

    ich frage deshalb weil ich es einmal s.c genommen habe und die megaroten "beulen" hatte. nach einer zeit sieht man aus wie ein aussetziger gg
    habe nachgefragt, die "beulen" sind eine reaktion die nach einer zeit nicht mehr kommt... bei mir wars immer.
    aber es ist ein zeichen dass es wirkt.

    ja die gibts noch.... aber die haben auf diese bitcoins umgestellt und der webshop ist sehr langsam wegen dem tor to web browser zur sicherheit.
    nach ettlichen versuchen hab ich es dann gelassen!!
    schade....früher wars einfacher...

    sorry .... aber dem muss ich aus meiner eigenen erfahrung nur widersprechen.
    mit low crab habe ich deffinitief besseren fettabbau als ohne.
    denn ohne kohlehydrate greift der körper schneller auf die fettreserven zurück.
    aber wie alles und allem in diesem sport gibt es pro und contras. studien die etwas belegen und studien die das gleiche wiederlgen.


    aber wie gesagt.... meine PERSÖNLICHE erfahrung ist mit weniger und da hochwertige kh´s besserer fettabbau!

    also wenn du nichts verbotenes bestellt hast brauchst dir ja keine sorgen machen!


    kann sein dass die verpackung beschädigt wird durch den "zarten" umgang bei sämtlichen post und paketdiensten.
    oft wird nur eine wickelfolie drumgemacht, mit klebeband der riss verklebt oder die alte schachtel einfach in eine neue gegeben.


    die post ist der einzige der sendungen aller art öffnen darf. wenn der zoll eine sendung öffnet macht dies ein postbeamter der dabei ist.

    knoblauchkapseln ( ist besser wegen dem geruch und einfacher....kannst natürlich auch knoblauch essen )
    apfelpektin
    vit c
    glutamin


    würde nicht unbedingt alles nehmen... probier einfach ein par sachen aus was du hier liest und kombinier vill 2 oder 3....
    ansonsten solltest du mal zum arzt. bei einem blutbild könnte man eventuelle mängel von etwas sehen... da brauchst nicht selber herumforschen.

    ja das kann als nebenwirkung vorkommen...nennt sich dann dauererektion ggg
    kann aber auch gefährlich werden!! wenn das nicht weggeht zum arzt oder ins spital, da bekommst dann adrenalin in den penis subcutan gespritzt. dann geht das weg...ist bissl peinlich und gut wirds auch ned tun. eine bekannte is dipl krankenschwester und hat mir schon von solchen situationen erzählt. recht witzig....wenns einem nicht betrifft ggg :lol: :D8)

    hallo an alle


    ich bin über ein interessantes produkt gestossen nämlich "FTPP Fat Targetted Proapoptotic Peptide ADIPOTIDE".


    hier ein auszug von einem artikel darüber:
    Adipotide lässt bei Affen die Pfunde purzeln
    Die neue Substanz, mit dem Namen Adipotide, wurde in einer Studie verwendet, die an der Universtität von Texas durchgeführt wurde. Adipotide hat die Eigenschaft, spezifisch die Blutgefässe zu attackieren, die den Fettzellen als Nahrungslieferanten dienen. Die betroffenen Blutgefässe sterben nach Kontakt mit Adipotide ab. Die Fettzellen, denen somit die Nahrungsgrundlage genommen wurde, sterben in der Folge ebenfalls ab.
    Die Resultate der letzten Studie mit Affen wurden soeben in der Fachzeitschrift Science Translational Medicine veröffentlicht. Die Affen verloren im Durchschnitt 11 Prozent ihres Körpergewichts über den Zeitraum eines Monats, während der grösste beobachtete Gewichtsverlust bei einem Affen in der Placebo-Gruppe gerade mal bei einem Prozent lag.
    Die Substanz wurde von den Affen sehr gut toleriert, mit Ausnahme von milden Nebenwirkungen, die vor allem die Nieren betrafen und sich nach Absetzen der Therapie rasch zurückbildeten.
    Das Medikament wird leider nicht so bald im Handel erhältlich sein. Der Weg von den Tierstudien in die Apotheke ist normalerweise lange und mit zahlreichen Hürden gepflastert. Aber zumindest hat Adipotide bereits in fünf verschiedenen Tierspezies den gleichen Effekt gezeigt. Das könnte darauf hindeuten, dass es auch beim Menschen zum gewünschten Erfolg führt.


    dort gibt es das produkt nur zur injeckt in 5000mcg vials. dosierung ist nicht angegeben???
    kennt es wer bzw hat es schon wer probiert? weis wer wie die dosis aussieht?
    die frage ist natürlich auch hilft es nur bei übergewicht oder generell gegen jedes fett. wäre zum cutten natürlich geil!!


    hört sich doch gut an?? :D

    in letzter zeit hat man sich auf die bb-ler eingeschossen. eh klar...was willst einem drogensüchtigen machen?? er gilt vor dem gesetz als krank, ist der arme und wird auf steuerkosten gestreichelt.
    dem dealer...meist einer aus einem afrikanischen staat mit asylstatus (bitte nicht missverstehen nicht alles asylanten sind verbrecher!!! )...was willst machen? geh als polizist hin. der wirft sich am boden und schreit hilfe rasissmus ich werde geschlagen. habe ich alles selbst schon live miterlebt. wer in wien u4 fährt weis wovon ich rede. da kannst dealen zusehen ohne probleme.
    und schon kommen die linkslinken gutmenschen und gehen auf die polizei los. und zum drüberstreun geben die linken, die grünen und die caritas ihm einen gratis rechtsanwalt auf steuerkosten versteht sich. ich glaube nicht das dem jungen irgent wer einen anwalt zur seite stellt!! er geht ja arbeiten, ist ein nützliches mitglied der gesellschaft, zahlt steuern...auf gut deutsch man kann ihm anpissen ohne probleme!!! ein junky ist meist noch kriminell, ein dealer ja sowiso. die kratzen und spucken die polizisten an...und das ganze ist bei aids usw nicht ungefährlich. da ist es vieeeeeel einfacher einen unbescholtenen bürger der sich vill bissl was reinhaut festzunehmen und fertig zu machen, der wehrt sich nicht. ich hätte noch nicht gehört das ein bb-ler am strich geht, alte frauen überfällt um sich seinen stoff zu kaufen....junkys schon...nur zu oft. die bb-ler sparen oder machen einen 2.job zahlen dadurch nochmal mehr steuern und als dank dafür und weil sie auch niemand etwas antun werden sie angepisst und angeprangert. schöne verlogene scheiss gesellschaft und politik!!!!

    ja ich kenne leider auch kein lab ...wäre interesant.


    ich weis dass es eigentlich nur leichtathleten nehmen oder besser nahmen. allerdings aus dem grund das man es lange nicht nachweisen konnte! daher the clear. nur die eigenschaft dass man einen extremen und langanhaltenden pump damit hat. was ein vorteil beim posing oder bei einem shooting ist/wäre!?

    hallo an alle


    mich würde interessieren ob das schon mal wer probiert/bekommen hat und wie die erfahungen damit sind???
    die anabole eigenschaft davon ( laut schwarzem buch ) soll nicht so gross sein. aber der pump exterm...er soll auch einige stunden anhalten!?
    was natürlich für einen wettkamp oder fotoshooting nicht unpraktisch wäre.


    gruss

    und schon wieder dieses thema..... also pakete werden IMMER und STÄNDIG das GANZE jahr über stichprobenmässig kontrolliert. auch pakete die nur innerhalb deutschlands verschickt werden und nicht nur eu-pakete!!!!!!! natürlich gibt es bestimmte länder wo noch mal genauer kontrolliert wird. bzw wenn die polizei dem postzoll einen "tipp" wegen einem gewissen absender gegeben hat.
    das ganze nennt sich postzoll. also.....risiko hast du IMMER!!!!