Beiträge von OldMichi

Wenn Testo "Gewaltig" ist von der Kraft was ist dann Halotestin, Methyltren etc. ?

Da muss das Wort wohl erst noch erfunden werden dann :/

Ich weiss Beast, das du ein enormes Wissen hast.

Und eine Steigerung auf deinem Level in dem Ausmass wie es hier angestrebt ist, für dich nur lachhaft ist

Kann ich auch verstehen.

Hier geht es aber um einen Naturalbodybuilder im gehobenen Alter, der die letzten Jahre nur noch abgebaut hat.

Sowohl sexuell, alsauch Muskelmasse und sonstige Alterungserscheinungen.

Dosierungen mit Halotestin usw. sind überhaupt gar kein Thema, weil nicht Ziel und nicht angestrebt.

Es geht hier darum, möglichst mit geringsten Mitteln einen möglichst grossen Erfolg zu haben.

Auch im Hinblick auf Gesundheit.

Und glaube mir, wenn dieser Alterungsprozess und der damit verbundene Verfall des Körpers gestoppt, ja sogar zum Teil rückgängig gemacht wird. DANN ist das eine Gewaltige!! Steigerung.

Irgendwann wirst du verstehen, was ich meine. ;)

genau so ist es mit dem BB, es braucht so viel um Fortschritte zu verzeichnen. Klar am Anfang sieht man schnell mal Fortschritte, aber um so fortgeschrittener man ist, desto schwerer wird es. Und dann kommt noch das beschiessenste Szenario dazu... ist man mal etwas länger Verletzt oder Krank, dann macht man so grosse Einbussen und muss wieder von vorne angefangen.

Das schlimmste zu Verletzt oder Krank ist das ALTERN!!! Hier gibt es kein von vorne anfangen.

Deswegen sehe ich das so positiv für die betreffende Person hier, weil Neuling in Sachen Testo.

Ich denke, das sein Potential mit der Unterstützung für ihn einen sehr grossen Unterschied machen wird.

Viel mehr noch, als wie bei einem jungen Mann.

Vom Antiaging Effekt noch gar nicht gesprochen. Der kommt noch dazu. Libido, Potenz................

Alles Dinge, von ´denen ein junger Mann Null Ahnung hat. Smile

Ist das so? Als ich so alt war wie er, habe ich überhaupt erst mit Sport angefangen. Habe Leistungen erbracht mit denen ich bei vielen jungen Leuten mithalten konnte.

Also erstens macht es einen Riesenunterschied, ob du mit Sport in diesem Alter anfängst, oder aber schon ein Leben lang machst.

Derjenige, der das ein Leben lang macht, für den geht es nur mehr bergab.

Für denjenigen, der neu damit anfängt ja klar, der kann sich verbessern.

Und zum Zweiteren ist BB für mich der härteste Sport der Welt. Nirgendwo, egal was du machst, ist es so schwierig, sichtbare Erfolge zu verzeichnen.

Nur etwa 1 Promille!!! der Trainierenden schaffen das.

Brauchst nur in deinem Bekanntenkreis nachfragen. Nahezu jeder wird dir bestätigen, schon mal am Eisen gewesen zu sein.

Das schreiben viele hier im Forum. Verstehe auch nicht warum das immer so extrem dargestellt wird. Ein deutlicher Kraftzuwachs ist da, aber Wunder kann man keine Erwarten.

Lach.

Wir reden hier von einem älteren Mann. Ich denke, er erwartet sich ohnehin keine Wunder.

Ein Fortschritt in diesem Alter ist schon ein absolut toller Erfolg.#

Normalerweise geht es da nur mehr bergab.

In der allerersten Kur macht das schon einen sehr grossen Unterschied.

Da ist schon ein guter Sprung nach vorwärts möglich.

Ich rede jetzt von einem absoluten Testo Neuling.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnen. Fühlte mich, als könnte ich Bäume ausreissen.

Ja, möglich.

Irgendwie verändert man den Blick im Laufe der Jahre.

Alles was normal ist, wirkt fett.

Obwohl ich von dieser Form Meilenweit entfernt bin, sagen in meiner Umgebung auch alle, ich habe einen Knall.

Grins.

ich denke auch 10% sind das wohl...auf keinen fall höher

Bei 10% siehst du bereits jede Menge Muskelstreifen und Adern.

Er hat einen Top Körperfettanteil und Masse. Keine Rede.

Aber das sind keine 10%. Nahe 15% wird es sein.

Für mich sehr sehr beeindruckend.

Auch die Wirkung. Die bemerkst du erst beginnend ab der 4. Woche. Ab der 6. Woche ist sie voll da.

Und dann wird deine Kraft gewaltig wachsen.

Pass auf, dass du nicht zu viele schlechte Kohlehydrate isst.

Du lagerst sonst Unmengen an Wasser ein. Stichwort: WASSERKOPF

Das zweite Bild sieht wesentlich besser aus.

Brust hinkt etwas nach. Brutale Oberarme hast.

Sonst auch alles top.

Kann ich nur träumen von der Form.

Und ja, denke auch, nach dem zweiten Bild, das dein Fettanteil deutlich unter 15% ist.

Meinen Respekt!