Beiträge von OldMichi

    Ganz so eng solltest du das auch wieder nicht sehen.


    Es kommt immer darauf an, was für Ziele du hast und was du bereit bist, dafür zu geben.


    Grosse Ziele, gibst du viel. Kannst auch viel erreichen.


    Kleine Ziele, gibst du wenig, kriegst dafür aber auch nichts.


    Egal ob beim Sport, im Job oder im realen Leben, so läuft es.

    Wie lang hat es gedauert bis alles wieder lief?Nach einer T3 Kur würde ich noch einige Wochen im leichten defizit bleiben, damit sowas nicht passiert mit dem Fett ansetzen.


    Sorry, nein. So leicht ist das nicht. Da ist nix mit leichtem Defizit.
    Wenn die Schilddrüse nicht anläuft, dann musst einen massiven Defizit fahren, um nicht zu zunehmen.
    Bis sie wieder voll da war, hat es etwa drei Monate gedauert. Oder wenigstens so ziemlich voll da war.


    Leute, da hatte ich echt Panik.
    Hab mir damals noch gedacht: Jetzt hast wegen dem Scheiss die Schilddrüse ruiniert. Hab ich nun vom dem Scheiss.
    Musst jetzt den Rest des Lebens den Dreck schlucken.


    Das war mir echt eine Lehre.

    Wenn, dann T3. T4 ist wohl nicht so das R.


    Ich selber hatte vor einigen Jahren mal T3 drinnen.


    Hat auch gut funktioniert, bis auf........................... bis auf das mein Schilddrüse trotz ausschleichen nicht richtig in die Gänge gekommen ist.
    Folge war, das ich binnen kürzester Zeit das Fett wieder oben hatte.
    Und ich echt Panik hatte, das meine Schilddrüse mir den Dienst quittiert.

    Du tust viel zu viel theoretisieren.


    Mach etwas.
    Tue etwas.
    Beweg deinen Arsch.


    Hier geht es um BB. Und bei BB bewegt man sich, kämpft, tut, macht,arbeitet.


    Deine Frage ist pauschal einfach nicht beantwortbar.


    Mein Vorschlag. Geh es an. Wissenschaftlich. Mach die Kur. In 2 Jahren berichte uns. Wir sind sehr neugierig auf die Ergebnisse.


    Ich bin auch raus..............da kommt nix mehr.

    Der Beast hat dir was gesagt und du meintest, dass du es nicht beurteilen kannst, da du wenig aktiv bist auch bezogen auf das lesen.
    So hab ich es interpretiert. Für mich ist die Sache abgehackt, alle Leute können sich die ganzen Kommentare anschauen und selbst ihre Meinung bilden.


    Für mich ist das Thema jetzt damit abgeschlossen.

    Wie viel ist dein Wort wert?
    Kann sich jeder hier ein Bild machen. Ich pack es nicht.

    Hab gesehen, das du gerne interpretierst.


    Lerne, bleibe bei den Fakten. Nur die zählen. Interpretationen sind für die Tonne.


    Nicht nur hier, sondern im ganzen Leben. Als erfolgreicher Geschäftsmann und 9facher Grossvater weiss ich das.


    Hm?

    @Sparta300


    Manche Dinge sind sehr mühsam.


    Wenn ich nicht aktiv bin, heisst es nicht, dass ich nicht mitlese.


    Ist das jetzt verständlich für dich?


    Und ja, es gibt diese Personen. Und nein, die Namen bleiben dort wo sie sind aus Gründen, die die Meinigen sind.


    Gut so?

    Mein lieber Sportsfreund.


    Mich als einen Lügner zu bezeichnen ist gelinde gesagt eine absolute Frechheit von dir.
    Reiss dich ein bisserl zusammen und überdenke mehr, was du schreibst.


    Ich unterstelle dir nichts, und du tust das genauso wenig bei mir!

    @Sparta300


    Ich bin aus Gründen nicht mehr aktiv, die nur mich etwas angehen.


    EXBB ist nur für die Leute gefährlich, die selbst hier jeden Mist öffentlich schreiben und sich damit selber an das Messer liefern.


    Und nein, ich werde keine User aufzählen, die grundlos Hetze betreiben.
    Damit würde ich mich auf deren Niveau begeben. Nicht mein Level.


    Im übrigen wäre ich dir sehr verbunden, wenn du bei Fakten und Tatsachen bleibst und dir nicht irgendwelche Geschichterln zusammen reimst

    Hallo,
    ich bin der Marc. Ich trainiere schon seit 3 Jahren im Fitnessstudio. Bei manchen Übungen komme ich nicht weiter. Obwohl ich schon verschiedene Trainingspläne ( mit 4 Sätzen, 3 Sätze, mit einer Hand und ein Bein) ausprobiert habe. Daher frage ich euch was ihr mir für ein Testosteronmittel empfehlt.

    Wie sieht dein Ernährungsplan aus? Denn ich denke, daran liegt es.


    Was war dein Ausgangsgewicht? Wie hoch ist es jetzt?
    Kraftwerte zu Anfang und zu jetzt?


    Gib mal Infos, damit das Bewerten und Einschätzen überhaupt möglich ist.

    @'BEAST_DNA'


    Okay, was genau so abläuft, überschaue ich bestimmt nicht.
    Bin zu wenig aktiv und auch nicht involviert.


    Ich weiss aber, das sich hier die aktiven Mods sehr wohl bemühen.
    Ich sehe ja die Gespräche im Hintergrund.


    Andereseits ist das Forum hier riesig, die Beiträge dementsprechend viel.


    Und es wird den Mods von so manchem User hier wirklich sehr schwer gemacht, die zum Teil eine regelrechte Hetze machen.
    Bei so manchem User zweifle ich den Geisteszustand an, was da so an Schwachsinn und auch an Zeit investiert wird um die Mods regelrecht wie bei einem Hexenlauf zu verfolgen.


    Wie dem auch sei, wird an einer Lösung gearbeitet. Was auch wiederum die Mods hier machen.

    Danke, aber du musst den Job nicht machen, wäre auch niemand traurig drüber Großer :)

    Natürlich muss er das nicht.


    Es ist aber wie überall im Leben. Es gibt 95% nette Leute, für die man gerne arbeitet /moderiert und 5% die kein Mensch braucht.
    Und genau für diese 95% macht man das eben sehr gerne.

    Habe Parabolan Tren 2x die Woche gefahn. 2xboldenone . Dazu testo 750enantat alle 4 Tage. Testo 6 Monate und bolde Tren 2 Monate dazwischen.
    Chemisch dazu gegen Nebenwirkungen habe ich eingesetzt. Cabergolin, Arimidex, Hcg, tamoxifen, clomifen, Proviron. Viagra ab und zu mal.

    Na boah.
    Da bist ja schon im Profibereich mit der Dosierung.


    Wie viele Kuren hast du schon hinter dir?


    Also ich glaube, wenn du in 2 Monaten nicht wieder hergestellt bist, wird es vielleicht nie mehr werden.

    Alle Mods hier sind sehr bemüht, kostenlos und gratis in ihrer Freizeit, ein wenig Ordnung zu halten.


    Am besten ist, falls es hier jemanden nicht gefällt, nicht weiter zu spamen oder zu müllen, sondern sich einfach ein anderes Forum zu suchen, das einem mehr gefällt.


    Das erleichtert den Mods hier die Arbeit und die Unglücklichen hier sind dann (auf dem anderen Board) wieder glücklich.

    Mit solchen Dingen muss man nach einer Kur wohl rechnen.
    Auch, dass es niemals mehr so wird wie vorher.


    Kann sein, das deine Achse sich noch weiter erholt. Oder auch nie mehr.


    Am besten mal zum Arzt und deine Testowerte prüfen lassen. Dann weisst du es ganz genau.


    Ahja, und Spermien so weit vorhanden, gleich einfrieren lassen.

    Deswegen mit dem Nasenspray.
    Kein Brennen
    Kein Schlechtsein.
    Weil du in viel kleineren Dosierungen arbeiten kannst.

    Seeeeeehr schwierig.
    Ja, ich kann das vollkommen verstehen. Und wie.


    Gefährliche Sache. Die verbotenen Früchte.


    Mal heimlich daran naschen? So ganz heimlich vielleicht?


    Diskret und voller Leidenschaft? Denn das würde es sein. Voller inniger Leidenschaft.


    Man lebt nur einmal. Zweite Chance gibt es nicht.


    Allerdings, umgekehrt natürlich auch. Mit der Zweiten Chance meine ich.


    Puh......................ich hätte ein echtes Problem.

    Kollege hat Jahrelang Straßenkampf betrieben und wirklich jeden nur erdenklichen Gegner zerstört bis jeder aus meiner Stadt Respekt vor ihm hatte selbst die ganz krassen.


    Für normale Menschen würde ich aber sagen ist MMA so die beste Möglichkeit sich auf der Straße zu wichsen und zu gewinnen.

    Wenn man das weiss, ist es ganz einfach.
    Abgepasst mit drei vier Typen, Kniescheiben beide zertrümmern mit dem Baseballschläger und fertig ist die Sache.
    Sorry, so läuft es heute.
    Nicht meins.

    Wing Tsun ist mmn sehr effektiv - auch wenn man selbst etwas weniger Kraft Hat (Mädels, Frauen, Lauch...)


    Ich hatte vor etwas über 30 Jahren einen sehr guten Lehrer, war ein ehemaliger Arbeitskollege, der eine eigene kleine Schule hat/te. Damaliges Medi der Wahl war Wobenzym gegen die ganzen Hämatome I-o-IO


    Ansonsten wie Alpha schon sagte, aus dem Weg gehen oder rennen

    Freundin von mir, 50kg, bildhübsch, hat den schwarzen Gürtel.
    Wir haben das ausprobiert. Sie hat gegen mich NULL Chance.


    Und, sie wurde von so einem Mistkerl vergewaltigt.
    Der hat ihr von hinten ein Messer an den Hals gesetzt und sie so von hinten vergewaltigt.
    Diese Bastarde. Krieg ich das Kotzen