Beiträge von OldMichi

    Zitat von "IchBinEinOger"

    Ich steck mir immer die Ware die ich für diese Zeit brauche in die Socken und im Flieger hol ich es dann raus.
    Wie schon erwähnt Spritzen und was dazu gehört bekommst du überall zu kaufen.
    Würde keine Unterbrechung in Kauf nehmen!!


    Hm, aber gerade das ist gefährlich.
    Denn wenn du das Zeugs so bewusst versteckst, und es wird gefunden, dann wirst du unangenehme Fragen beantworten müssen.
    Wenn es aber beim Handgepäck oder eben in der Apotheke dabei ist, oder sogar im Hosensack, fällt zumindest das weg.


    Wenn es im Hosensack gefunden wird, dann wirst sowieso gefilzt, und da hilft dir der Socken auch nichts.

    Ich kann jetzt nur von meiner ersten Kur reden.
    250mg e7d
    Ich habe, obwohl ich etwa 5kg an Gewicht verloren habe, trotzdem gut aufgebaut.
    Was schon durch meinen guten Kraftzuwachs bewiesen war.
    Auch optisch gut erkennbar.


    Ich würde aber auch, wie oben geschrieben, auf Ketose (anabole Diät) gehen.
    Mit Testo.


    Damit wird dein Freund sehr gute Erfolge haben.


    Mit Alkohol und so ist dann aber nix mehr.
    Wenn er dazu nicht bereit ist, soll er es lassen.
    Kein Zucker, keine Nudeln, Kein Reis, keine Kartoffeln, kein Brot, keine Semmeln usw.


    Nur Eiweiss und Fett.
    Funktioniert am allerbesten von meinen vielen Diäten, die ich hinter mir habe.

    Lest doch bitte das durch.
    Dann werdet ihr besser verstehen................................... :)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post198485.html#p198485">post198485.html#p198485</a><!-- l -->

    Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
    Hab ich wieder einiges gelernt. gg


    Das Testo möchte ich nicht höher fahren, weil ich ohnehin auch bei dieser Dosierung gut darauf anspreche.
    Habe ja bereits in den drei Wochen 4kg zugenommen.
    Sichtbar, also nicht nur Wasser.
    Obwohl ich aber gut Diät halte, also auf Ketose bin.


    Michi :)

    Möchte eigentlich die Kur länger fahren, als 16 Wochen.
    Wie geschrieben, am Anfang also jetzt etwas höher dosiert und dann runter auf 250 e6d oder sogar e7d.


    Wasser habe ich eigentlich nicht so extrem viel gezogen.
    Liegt vielleicht an meiner nahezu kohlehydratfreien Ernährung.
    Aber könnte natürlich weniger sein, ja.


    Körperfett ist bei mir auch ein Problem. Ist einfach zu viel Fett am Körper.
    Cardio ist zur Zeit auch nicht, weil ich seit schon drei Wochen an einer Verkühlung laboriere :(


    Ich soll eventuell etwas anderes nehmen? Oder ergänzen? Damit das Wasser weniger wird?
    Was schlägst du vor?

    Hi
    Drei Monate möchte ich mit 250 mg e4d machen
    Danach noch einige Monate, also bis zum Herbst mit 250mg e5d.


    Meine erste Kur hatte ich mit 250mg e6d.
    Auf die habe ich auch gut angesprochen.
    Habe ja den Vorteil, dass ich 30 Jahre natural trainiert habe.
    Also eine einigermassen gute Basis.


    Bei mir ist ja das Hauptproblem, dass ich zwar relativ massig bin, aber leider auch mit dem Fett zu kämpfen habe.
    Nehme deswegen seit etwa einer knappen Woche Ephredin mit Coffeein.


    Der Grund für die niedrige Dosierung mit dem Testo ist einfach der, dass ich mich möglichst schonen möchte.


    Meinst du, ich sollte die Dosis weiter erhöhen?


    Machen könnte ich es.......................... Hab ohnehin schon überlegt.


    Michi

    Hi @ All
    Über das Absetzen habe ich ja schon viel gelesen.
    Zu mir. Bin bald 50
    Habe jetzt meine zweite Kur.
    Erste Kur war Testo 250mg e6d, auf die ich auch ziemlich gut angesprochen habe.


    Jetzt zur Zeit bin ich auf Testo 250mg e4d.
    Das möchte ich innsgesamt für etwa 3 Monate machen.
    Danach auf 250mg e5d gehen.


    Ist zwar noch einiges an Zeit,aber ich möchte vorher Bescheid wissen bezüglich dem Absetzen.
    In meinem Fall geht es speziell um mein Alter, wo ja einiges anderes ist.


    Nach der ersten Kur habe ich aprupt abgesetzt, weil mein Lieferant nicht mehr liefern konnte.
    Vom Sexuellen her hat sich da nichts verändert.
    Hat alles perfekt funktioniert und in der Regel hatte ich wöchentlich meine fünfmal Sex.
    Auch nach dem aprupten Absetzen.
    Auch sonst hatte ich keine Probleme, ausser:


    Muskelmasse habe ich aber doch einiges verloren.


    Clomid habe ich diesmal bereit liegen. (Bin ja lernfähig)


    Wie soll ich dann beim Absetzen vorgehen?
    Vor allem im Hinblick auf mein Alter?

    Schließe mich deiner Meinung an.
    So etwas mit dem armen Tier zu machen, ist wirklich nicht normal. Da wundert es mich nicht, dass so viele Unfälle durch Hunde passieren.


    Zum Ton: Der sollte aber immer gewahrt bleiben. Immerhin stellt eine ausfallende Tonart den Schreiber doch irgendwie in die untere Kategorie.


    Schreibt jemand in dem Tonfall der so etwas machen möchte wie hier im Thread geschrieben, dann denke ich mir: Eh klar, was will man von so einem einfachen Menschen erwarten.................
    Da mangelt es wohl hinten und vorne.


    Du verstehst, was ich meine. Nicht auf das gleiche Level hinunterfallen lassen. :):):):)

    Zitat von "cadillac"

    ich glaube du hast Recht. Richtig ist wohl 30km


    Die Quelle ist zwar nicht so seriös wie eine Onlinezeitschrift, aber es könnte Wahr sein.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.laufcampus.com/wissen/tagestipps/index.php?we_objectID=31362">http://www.laufcampus.com/wissen/tagest ... ctID=31362</a><!-- m -->


    Ja, das könnte durchaus sein.
    Nur: Wenn man sich so die Naturläufer ansieht, also Menschen die sehr viel laufen, bei den Naturvölkern und so, dann sind diese Leute sehr sehnig.
    Von ausgeprägter Muskulatur meilenweit entfernt.
    Das liegt am Laufen und ist die natürliche Reaktion des Körpers.


    Bezüglich Verbesserung deiner Herzfrequenz: Geh an die Sache doch mit etwas Vorsicht heran.
    Auch das Herz ist ein Muskel und muss trainiert werden, darf nicht übertrainiert werden.
    Dann wird das im Laufe der Zeit sicher besser.


    Auch beim Krafttraining wird dein Herz trainiert und das kräftig.


    Benutze keinen Lift mehr sondern gehe alles.


    Lass das Auto stehen, sondern gehe und das schnell.


    So wird der Herzmuskel Schritt für Schritt gestärkt

    Ein jeder Mensch möchte beim Abnehmen nur joggen.
    Woher das kommt? Keine Ahnung, vielleicht von den Rocky Filmen oder so.


    Ich halte vom Joggen aus zweierlei Gründen nichts.
    Erstens: Wenn Übergewicht vorhanden ist, dann ist die Belastung auf die Gelenke auch für den Rest des Körpers durch die Erschütterungen enorm.
    Wirbelsäule, innsbesonder die ohnehin schwache Halswirbelsäule usw. leiden darunter.
    Und da helfen auch die sündteuren Joggingschuhe nur wenig.
    Zweitens: Joggen ist für den Muskelaufbau auf Bodybuilder Niveau nicht gerade produktiv.
    Oder habt ihr schon einen Marathonläufer mit Muskeln gesehen? Muskeln sind für einen Läufer nur hinderlich, weil eben schwer und dann brauchen diese ja auch eine entsprechende Versorgung an Nährstoffen.
    Ergo wird sich der Körper streuben, Muskeln für einen Läufer aufzubauen.


    Besser: Cardiotraining mit niedrigerer Pulsfrequenz als 180 und dann fließende Bewegungen.
    Statt joggen ist es viel besser, nordicwalken.
    A ist es effizienter und B viel schonender als das Laufen.


    Das Ziel sollte ja sein, gesund zu trainieren. Machst du dir die Gelenke usw. kaputt, ist das nicht gesund und mit dem Training ist es nach ein paar Jahren vorbei.
    Ich habe schon wirklich mit vielen Leuten trainiert.
    Und heute, nach über 30 Jahren trainieren bin ich der einzig Übriggebliebene, der noch keine Schmerzen oder so hat.


    :w

    Ich meine, wenn sie ansonsten die Frau ist, die du haben möchtest, mit der du zusammenleben möchtest...........................
    Ja dann ist es wohl klar, dass du ihr diese kleine Macke lassen solltest.
    Irgenwie ist es ja auch lustig. Leb damit, nimm es lockerer.
    Nimm doch im Gegenzug auch von ihrem Geschlecht Besitz.
    Berühre sie so oft und wo du möchtest.
    Wäre gespannt, wei sie darauf reagiert. :w

    Zitat von "IchBinEinOger"

    Ich verzichte komplett auf Alk ob Kur oder nicht.
    Mein Kopf ist mir am liebsten immer klar und wach.
    Was ich jedoch bei einem Bekannten feststellen kann der auch
    auf Stoff ist und am Wochenende immer feiert das er viel langsamer
    aufbaut wie ich obwohl EP und TP nahe gleich sind.


    Naja, das ist doch ziemlich klar.
    Entweder man entscheidet sich für Bodybuilding und Muskeln, oder für das Saufen.
    Beides geht nun einmal nicht.
    Nicht umsonst ist es nur ein winziger Prozentteil, der es schafft, einen tollen Körper aufzubauen.
    Im Endeffekt ist das dann der Unterschied in einigen Jahren

    Deswegen solltest ja auch vor!! der Kur die entsprechenden Produkte bereit haben.
    Zink könnte auch helfen.
    Wenn es juckt, dann ...................
    :D:D

    Zitat von "Natudy"

    Die sind nur dick geworden weil sie bestimmt nur ein süßes hantel-set zuhause hatten oder es jeden tag geschluckt haben und nur einmal pro woche ins studio sind.. wenn man anständig trainiert wird man nicht dick von Kreatin und/oder Kre-Alkalyn


    Dem kann ich nur beifplichten, kenne da auch den einen oder anderen Fall.
    Viel schlucken, natürlich dann Kalorienüberschuss. Und nix trainieren. Das sind die Leute aus der breiten Bevölkerung die meinen, von den Pulverln schaut man in Kürze aus wie Schwarzenegger.
    Naja, war aber halt dann nur fett.


    Zum Threadsteller.
    Auf gar keinen Fall solltest du ausser den herkömmlich bekannten natürlichen Produkten etwas zu dir nehmen.
    Du bist nicht ausgewachsen.
    Deine Knochen sind nicht fertig.
    Du solltest auch nicht mit extrem schweren Gewichten trainieren.
    Eher in der höheren Wiederholungszahl, so ab 8 WH aufwärts.
    Bau dir eine gesunde Basis auf, trainiere fleissig bis du 19 oder 20 bist.
    Und dann........................... :):)

    Zitat von "aaaa"

    danke für eure hilfe
    was für vitamine soll ich aus der apotheke hollen was bestimmtes und welche tabletten kann ich nehmen um denn stoffwechsel zu beckommen


    Hi
    Es gibt für solche Radikaldiäten fertige Supplements
    Geh einfach in die Apotheke, sag denen dein Vorhaben und die geben dir das richtige.
    :)

    Zitat von "aaaa"

    wie lange dauert es wenn ich mit der nulldiät mache ich hab ja schon in 3 monate 20kg abgenommen


    Das ist das falscheste, das du machen kannst.
    Mit einer Nulldiät muss du 9 kg abnehmen.
    Da dein Stoffwechsel sicher schon ganz herunten ist, schätze ich so 2 bis 2,5 Wochen.
    Aber tu das nicht.
    Sowie du mit dem Essen anfängst, wirst du mit unglaublichen Tempo zunehmen.
    Und du wirst dann nicht 118kg, sondern 125kg wiegen.
    Wenn du das trotzdem durchziehst, dann kauf dir wenigstens in der Apotheke ein entsprechendes Produkt, dass dich mit Vitaminen und Mineralien versorgt
    Tue viel Kaugummi kauen, denn sonst wirst du aus dem Mund zu riechen anfangen.
    Dein Zahnfleisch könnte sich entzünden, die Zähne sich lockern.
    Du machst mit sowas absoluten Raubbau an deinem Körper.


    Bedenke: Du hast vermutlich Jahre gebraucht, um dir das raufzuessen, und willst das jetzt in so kurzer Zeit wieder weghaben?

    Das sind dann etwa 4,5kg Fett.
    Wenn du umstellst auf Ketose müsstest du in etwa 5,5kg abnehmen.


    Wenn du deine Nulldiät beibehältst, musst du etwa 9kg abnehmen.


    Setzt dein Limit nicht auf 2bis 3 Wochen.
    Sondern setzt dir das Ziel auf in 6 Wochen.
    Das wäre zu schaffen, wenn du deine hohe Kardioaktivität beibehältst.