Beiträge von PabloEscobar

    Zitat von "subzero20000"

    100e limit pro tag???


    versteh ich nicht...dann geh ich halt zu 3 tanken und hol da jeweils 100e.... oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


    das war ein gedankengang von mir;)

    Hey war grad eben bei einer anderen Tanke für 200E PSC holen..war zufälligerweise ein Bekannter von mir an der Kasse..hatte nicht gewusst das er dort arbeitet..er hat meine Personalien nicht weitergegeben:D

    Hey, war heute an 3 verschiedenen Tankstellen.
    Ab heute muss man PErso vorzeigen und die Personalienw erden aufgeschrieben.
    Habe ein schreiben von der PAysafezentrale gesehn. Da ich mich geweigert habe mein Perso zuzeigen.
    Es hieß ab heute ist es Pflicht.
    Was sagt ihr dazu?


    MfG

    Also bei mir war das auch mal so ähnlich der Fall, als ich auf Only Gali war, jedoch lag das daran das ich mich bis zum Ende vollgestopft habe mit Essen und auch recht spät Abends. Dachte am Anfang es liegt am Roidkonsum, jedoch hab ich dann die Essensportion richtung Abends runtergeschraubt und dann war es auch wieder weg. Vllt hilft es dir weiter. :w


    MfG

    Zitat von "Macom"

    ich denke was die liebe zu dem sport ausmacht ist das entdecken des eigenen körpers wie er auf bestimmte veränderungen reagiert. sowas funktioniert jedoch nur wenn man ihn auf natureller ebene über einen sehr langen zeitraum ganz genau beobachtet. man wird sensibel auf die kleinsten veränderungen. du beraubst dich deiner chance dies zu erleben und ein richtiges verlangen nach dem sport selbst aufzubauen. die geht es leider nur um den schnellen zuwachs und deswegen stelle ich dir prognose....nächstes jahr biste weg vom eisen....:D der reiz bleibt einfach aus....



    Word! :top:


    ich habe 4 1/2 jahre natural trainiert....und ich habe das geliebt..du lässt dir was entgehen. Das richtige Gefühl für diese Sportart hast du leider nicht denke ich. :w

    Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Nein, das kenne ich so nicht. Ich bekomme das manchmal von oralen Roids aber von Testo hatte ich das noch nie.


    ~abuleh


    ich nehm keine oralen deswegen ist das bei mir auszuschliessen

    Interessant dieser Thread. Ein enger Freund von mir hat vor zwei Jahren ein Sohn bekommen, erzeugt während er auf Chinesischem Wachs, Testo E und Trenbo war. Der Junge konnte mit 6Monaten ein riesen Tisch mit den Beinen wegschieben. Dann war er beim Arzt und es hat sich rausgestellt, dass das Baby wirklich ernome Kraft hat und die Untersuchungen haben ergeben, dass es nicht am Testo oder Trenbo lag sondern am Wachs :w

    Zitat von "engelbertio"

    das legt sich wieder. Die ersten paar male wirst du Kater bekommen danach legt es sich.
    Mache nur niemals aber niemals den fehler und führe eine injektion in einen noch nicht abgeklungenen Kater :lol: . Da bin ich mal eine woche mit heftigsten schmerzen außer gefecht gewesen.
    Ich bin momentan auch wieder beim OS da ich den Glut jetzt was schone. Schulter klappt auch ganz gut seit dem anderen Trägeröl.
    Gestern hatte ich zum ersten mal einen nerv getroffen das tat höllisch weh aber heute ist wieder alles i.o


    also am nächsten tag war das eher ein Problem mit dem Laufen..war eine qual..heute ist der dritte Tag und Kater ist fast weg :top:
    also ich hatte mal einen Nerv getroffen, bin der Meinung es war ein Nerv:D..das hat eher gekizzelt und kurz gezuckt..geschmezrt eher weniger :w