Beiträge von metaX

    Kleines Update: Mittlerweile wird es etwas besser. Hab nochmal 4 Wochen BPC genommen und nehme das TB500 in der Erhaltungsdosis weiter. Werde in vier Wochen erneut BPC nehmen, da ich das Gefühl habe, dass es wirklich was bringt. Das erste mal hatte mein Nachbar die Peptide von Trident bestellt, aber die von Mactropin findet er deutlich besser. Werde mit dem HGH jetzt von zwei auf drei Einheiten gehen und etwas später dann auf vier. Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass ich wieder anständig trainieren kann. Hab seit der OP immer noch nicht in den Spiegel geschaut :/ Erschreckend wie meine Figur mein Leben bestimmt und wie wichtig mir das Training ist.

    Wenn du auf einer Börse KYC machen musst und dann davon zahlst hlat sich die Anonymität erledigt. Die Adresse von der gesendet wurde, lässt sich dir zuordnen - zumindest wenn die Börse mit den Behörden kooperiert.

    Das Lipom war etwa Haselnuss groß - eventuell etwas größer. Es ist komisch in das Lipom zu spritzen, da es sich etwas "aufbläht". Habe an 2-3 verschiedenen Stellen eingespritzt. Kann nicht mehr genau sagen wieviel - einfach nach Gefühl wie viel reinpasst.


    Denke ich werde mir nochmal die 20x5ml zu 44 Euro bestellen und es bei dem Lipom am Rücken versuchen.

    Habe die Bizepssehne nun direkt mit BPC behandelt und die Entzündung ist scheinbar deutlich besser geworden. Spritze jetzt in den hinteren Bereich wo ich noch Schmerzen habe. Seit letzter Woche nehme ich Deca zu meiner TRT. Langsam bekomme ich wieder Zuversicht und Hoffnung doch wieder trainieren zu können. Denke das HGH wird auch langsam wirken. Ab nächster Woche werde ich noch Cellular Matrix - ein Hyaluron/Eigenblut Kombi. Kostet zwar pro Injekt 250 Euro, aber was Hilft mir das Geld auf dem Konto, wenn ich nicht trainieren kann - deshalb muss ich alles dafür geben wieder Fit zu werden. TB500 nehme ich in der Erhaltungsdois weiter.


    Sollte jemand erfahrungen mit Cellular Matrix haben, bitte ich um Infos. Bin mir nicht sicher ob der mehrpreis gegenüber einer reinen Eigenbluttherapie gerechtfertigt ist.

    Passt zwar nicht ganz zum Thema Fett-Weg, aber ich habe schon vor Jahre zwei Lipome am Bauch mit Phosphatidylcholin für Mesotherapie behandelt. Hab damit beide wegbekommen. Werde es jetzt bei einem neuen Lipom nochmals versuchen. Wenn man nach Phosphatidylcholin Mesotherpaie sucht, findet man preiswerte Angebote.

    Kann dir Traubensaft auf der Heizung vergären. Aber sterile Injektionslösungen für Andere herstellen, übersteigt meine Möglichkeiten.


    BA und Injektwasser gibt's bei Amazon. Damit kann jeder BAC ganz einfach selber mischen.

    Spricht etwas gegen meine Methode wenn man steril arbeitet? Aus der 100ml Injektwasser Ampulle 0,9ml raus und 0,9ml BA rein. Dann auf 10 x10ml Ampullen aufteilen.

    Ada bei 7 cent, verschmäht.. Denke die dicken Gewinne wird man damit nicht mehr machen. Denke LRC ist interessanter, wobei das auch schon so krass gestiegen ist. Sollte sich die Technologie durchsetzen ist es ein Top 10 Kandidat.

    Benutze ebenfalls BPC und TB500. Stelle mir BAC selbst her. Benzylalkohol gibt es aus Holland für ca. 20 Euro /L. Wasser für Injektionszwecke aus der Apotheke 100ml für 2-3 Euro. 10ml Sterile Leerampullen bei Amazon für 12 Euro und dann ein paar 10ml spritzen für paar Cent.