Beiträge von efbeei


    Hy !!
    Deine aussage - so Geil
    ich glaub ich muss auf das WC sonst mach ich mich an :lol::lol::lol::lol:

    Zitat von "Green_fist"

    ola GRATULIERE :kk:


    behaltet ihr es ?
    wenn ja ich trau mich wetten das es ein mädchen wird :D


    Greez




    Danke !!
    ja wir behalten es
    ich kann nicht sagen ob ich socken :lol: anhatte !! könnte schon ein Mädl werden. :sun:

    viele - auch ich, glauben ja ,daß die Frau (Freundin) wenn man viel testo benutzt : "sie" nicht schwanger werden kann , bin heute des
    besseren beleert worden !! :o:o meine Frau hat die Spirale , ich bin seid 3jahren auf Testo und jetzt
    (hab ich vor 30 min. erfahren)
    ist "Sie" (mein Schatz) Schwanger / 7te Woche


    mfg :sun:

    Hallo efbeei!
    Ich habe hier mal die einzelnen sachen durch gelesen weil man soll ja immer zwischen den zeilen lesen


    Ich war die ganze zeit stammkunde von ism und dann von esp leider haben sie ja aufgehört


    und jetzt hoffe ich mal die ich richtig gelesen habe und du mir weiterhelfen kannst


    ich habe auch referenzen den e-mail verlauf den ich mit esp hatte


    m.f.g xxxxxxx



    ist schon Super wenn man den ganzen e.mail verlauf speicher !!! :lol::lol::lol:

    Sers wäre schön wenn du die mailadresse von denen für mich hättest .
    Hast du auch tren von xell getestet ?



    Das ist doch auch eine nette anfrage !! jede woche 2-5 anfragen :-)))

    Zitat von "bigboy2011"

    du ich glaub bei uns ist es auch schon strenger geworden. vor allem wenn du verkaufst oder weitergiebst.
    das man wie früher einen vorrat daheim haben konnte ist auch nicht mehr, haben sie geändert. wenn du mehr daheim hast, können sie dir schnell einen verkauf anhängen.
    da unser karakterlich angeschlagener wehrdienstverweigerer als verteidigungsmenister und sportminister ala darabosch eine hexenjagt seit dem kohldopingskandal
    gegen die sportzene treibt.


    kann ich dir nur zustimmen !!!

    ich währe froh, wenn mir keine Haare mehr wachsen - da würde ich mir das Rasieren ersparen ,
    meine werden immer Dicker und Härter ; das ist auch deppert !!! :(:(



    mfg

    Zitat von "Dayman32"

    hallo,


    ich würde noch ca. 500 euro drauf packen und mir ein guten hund ( welpen ) kaufen da weiss ich, dass er mir treu und.... ich ihm vertrauen kann!!! :kk:


    beste grüsse,
    mfg dayman



    Da hast recht , jeder Hund ist treuer wie eine Frau , ist nie schlecht drauf , und hilft "dir" auf
    seine weise wenns da scheisse geht !!!! :sun::sun:

    Zitat von "Troublemaker Austria"

    ooooooooo kommst sicha aus österreich oder :top:



    Ja aus Sbg. Lebe aber seid 7 jahren in D. (was bringt man nicht alles für OPFER für die liebe) :-((( :biglove::biglove:

    Warum gehst du nicht zu einem Sportarzt und redest mit ihm ??
    Mein Arzt kennt mich und wenn "er" sagt jetzt reichts , dann würde ich aufhören !!
    Du siehst aber echt gut Trainiert aus !!!


    mfg

    Hallo !!


    ich hatte mir immer in die Schulter und Oberschenkel gespritzt, hatte nie Probleme , hab es einmal in den Hintern versucht wie mein Kumpel ,beim
    ersten mal wars richtig SUPER und beim zweiten mal kam eine Blutstrom raus als hätte ich ein Hauptkabel angezapft !! :o:o jetzt verzichte ich
    wieder, es in meinen hinter zuspritzen !! :D:D
    Oberschenkel ist mir am liebsten 0,8 nadel und rein damit :top::top::top:


    mfg

    Hallo


    Ich würde das Kalbfleisch normal Panieren jedoch das fleisch GUT würzen keine angst vor Pfeffer aber nicht zu viel salz (normal halt)
    dann gib in eine Pfanne VIEL ÖL rein mit BUTTER so 1/8 kg , das schnitzel soll schwimmen !!!!!!! Wenn du Butterschmalz hast ist es Perfekt :top::top:
    nun brauchst du die richtige Temperatur , ist das Butterschmalz heiß , gib das schnitzel rein,( Bei richtiger hitze wird die Panier nicht mit öl, oder schmalz vollgesaugt ) die Temperatur etwas zurück stellen und die Pfanne Rondieren (eine LEICHTE kreisförmige Bewegung aber VORSICHT das kein öl raus "schwappt")
    dann geht die panier auf (so wellenförmig) wenns fertig ist, raus und auf einem zewa leicht abtupfen- Beilage ist dir überlassen , Reis oder Petersil Kartoffeln , Preiselbeere , Zitrone , fertig !!-- auf Kapern kann man verzichten !!!!


    Ein echtes Wienerschnitzel ist nix für diät -- Leider - aber es ist lecker und man darf auch mal bisserl sündigen !! :sun::sun:



    mfg efbeei

    Hallo !!


    ein tipp von mir ..... :D


    brate das fleisch scharf an, gib das fleisch raus schäle, und schneide (in Würfeln) so viele Karotten und Sellerie das die Caserolle fast zur hälfte bedeckt ist , brate das gemüse scharf an - wenn alles raucht und stark erhitzt ist löscht du es mit einer Flasche Rotwein ab. leg das Fleisch rein , Deckel drauf , bei 200 C -- 2 - 2 1/2 stunden ins rohr brauchst nicht nachschauen , bruzelt alles von alleine !! :top: Wenn die zeit um ist nimmst du einen Pürierstab und mixt alles ( aber nicht das fleisch :D )!!!!
    So jetzt solltest du eine super souce haben ohne MAGGI oder so und das fleisch soll weich und zart sein, bisschen nachwürzen mit Pfeffer und salz und fertig und dazu einen guten "serviettenknödel" oder in Deutschland mag man ja gerne den "kartoffelklos" !!! :sun::sun::sun:


    mfg efbeei