Beiträge von efbeei

    Zitat von "Boyka"

    Habe sie mir angeguckt,er wollte 5,50pro ampulle ,aber es war alles schrottware zu 99% fake da die schrifte ganz leicht mit dem fingernagel abkratzbar waren...Der typ war auch total unseriös...



    Sent from UP iPhone using Tapatalk - now Free



    das hat aber nichts zu sagen !! das die farbe runtergeht.

    Zitat von "b.i.n.g.o."

    Würde erstmal ne kleine Menge antesten.....
    5€ für ne Amp. ist schon ok wenn die Schlümpfe ihren Zweck erfüllen.....


    Gruß b.


    1original Ampulle kostet 2,20 € (apo Slowenien)

    Zitat von "crucified"

    Ja es wurde gesagt das es geht, nicht das es gemacht wird! Zudem euer lodl es dann auch kann...hast Du Dich darüber auch beschwert, oder machst Du es nur hier um Stimmung zu machen?



    lesen und sperren, sind aber zweierlei oder ??


    und "zudem euer lodl" hört sich schon sehr abwertend an.


    stimmung will ich hier nicht machen , nicht meine art , es hat ja nur mit einer frage meinerseits begonnen.
    und ja , schön langsam geht mir das board auf die eier.

    Zitat von "crucified"

    Na wenn Du das weisst, dann weisst Du nichts! Den es kann hier KEIN Moderator PNs von Usern auslesen!!! Kannst ja gerne im Team nachfragen...aber die Antwort dürfte für Dich ernüchternd sein.


    Und wenn Du Dich daran hochziehst das euer neuer Tech-Mod/Admin euch sagt das es geht, bedeutet das nur das es ein Admin evtl. kann....er dann also auch! :top:



    da hast schon recht dass die moderatoren die PNs nicht lesen können, aber du weist genau so gut wie ich, wer es kann.
    DAS jedoch ist nicht korrekt !!!!

    Zitat von "MaNiaGG"

    Was ist denn los, warum die Aggressions- und Rechtschreibprobleme? :-?


    Voikoffer ist Vollkoffer, bist du so dumm, oder bist ein lustiger !!??

    Zitat von "crucified"

    Mensch weil die von allen gesperrt sind!!! Hier sogar mit Bild damit es nicht an anderer Stelle wieder heißt die Moderatoren würden eine Ausnahme bilden und in euren PNs lesen...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s14.directupload.net/file/d/3285/mvtzpszm_png.htm">http://s14.directupload.net/file/d/3285 ... zm_png.htm</a><!-- m -->



    Danke für die info !!!


    naja, das mit den PN lesen, wissen wir ja, nix neues !!

    Zitat von "MaNiaGG"

    Seit Tagen die selbe doofe frage alle paar Stunden :D



    Doofe frage ???


    was bist du für a spacken ???


    glaubst ich bin hier jeden tag online ?? deine antwort hättest dir ersparren können !!!

    Zitat von "butterbean63"

    Wurde bei allen gesperrt um Abwerbungen zu vermeiden, lese Dich ein! :kk:



    ich brauch mich nicht einlesen , "um Abwerbungen zu vermeiden" so ein schwach sinn !!!


    Das ist doch ein witz !!! wer gehen will , tut dass sowiso !!



    Heh !!! Was oder Wer glaubst Du, wer du bist, dir soll man den kopf abreissen und in den Hals SCHEISSN !!!!!
    wahrscheindlich könntest du mein sohn sein, du dummes KIND !!!


    ich verachte solche menschen wie du es bist !!!!



    mensch ,wenn ich das alles lese, dann kann ich ja von glück reden, dass meine "nur" eingerissen war , ich hoffe das ich dadurch nicht eingeschränkt bin (psychisch) . hat jemand schon mal eine eingerissene sehne operieren lassen (glattbügeln) , kann man den muskel wieder voll belasten wenn man keine schmerzen mehr hat ??


    Lg efbeei

    Zitat von "AlterHund"

    Leute passt auf er istn scheiss Spammer hat ne sellermail eingestellt in einem anderen Bereich!
    Ich hab ihn gemeldet!!!!



    hört dass nie auf !!! sofort löschen !!!! weg mit den eierköpfen !!!!

    hy !!


    ich hatte das mal vor jahren , testo und trenn von muskelkater , sobald ich auf temperatur , beim training kam, fängt mein ganzer körper an zu jucken, ich wollte schon aufhören , mit dem ganzen "zeug" das ging soweit das ich nicht mal mehr , zuhause im sommer rasenmähen konnte, wenn mir die sonne auf den kopf brannte, hatte ich schon wieder juckreiz :o zum kotzen. nach 4-5 monaten ohne stoff wurde es besser, danach nahm ich apo testo und es war alles weg.
    ich kann dir bei deinen syndomen nicht helfen , aber du bist nicht alleine mit diesem problem .


    mfg efbeei

    Zitat von "OldMichi"

    Hm, also meinem Schwager ist das auch vor ca. 10 jahren passiert.
    Wurde aber sofort!! operiert und ist heute zu 100% wieder hergestellt.


    Du solltest unverzüglich einen zweiten Arzt konsultieren.
    In dem Fall hast du denke ich, keine Zeit zu verlieren.



    Genau so ist es !!!

    Hy !!


    ich persönlich würde sofort eine op machen. hast du ein MRT machen lassen ?? , ich hab bis jetzt 7 monate pause gemacht, wurde vor 3 wochen operiert , da der schmerz einfach nicht besser wurde,......


    es wurde eine Arthroskopie gemacht.


    schulterdach abgeschliffen , damit die sehnen mehr platz haben,
    verkalkung entfernt ,
    schleimbeutel entfernt ,


    und bei der op wurde noch die bizepsehne die eingerissen war "geglättet".


    jetzt, 3 wochen nach der op, gehts mir besser wie vor der op. ich hoffe ich kann in 14 tagen
    wieder zum trainieren anfangen.



    Gute Besserung !!!!
    Lg

    ich muss ganz klar sagen ,dass die auflistung der "plätze" ein kompletter topfen ist !!!!
    für mich ist das gefährlichste :
    Platz 1: Cristal
    Platz 2: Heroin
    Platz 3: Methadon
    Platz 4: Speed/Amphetamine
    Platz 5: Alkohol
    kokain ?? ich kenne keinen der an koks gestorben ist , und die Pysische abhängikeit naja da gehen
    die meinungen ausernander.
    Hasch oder Gras naja , einer meiner besten Freunde raucht seid 20 jahren , meine erfahrung ist:
    Rauchen macht blöd
    Platz 5:NIKOTIN diese scheisse lässt dich nicht aus, wenn der wille nicht so gross ist !!


    nur meine meinung :gnd:
    Lg

    Hy !!
    ich war gestern in der "röhre" bei mir hat man in der schulter arthrose festgestellt , ich bin erst 40 , so ein scheiss,
    hab am dienstag schon einen termin , bei einem schulterspezialist , die ärztin hat mir nach der ersten diagnose gesagt, das ich mich auf ein op einstellen soll (sehne ist noch nicht eingerissen), da ein knochen in der schulter abgeschliffen werden muss.


    Lg :w

    Zitat von "avengerone"

    Norditropin oder eben alles was apo qualität hat, china ware eher nicht wobei das vitex auch noch recht brauchbar sein soll kann auf jedenfall jemandem der so ein vorhaben wirklich hat Apo sachen ans herz legen.


    Klar kostet es "mehr" aber es ist auch das drin was drauf steht und bei den geschichten aus china da kann alles drin sein bzw von der wirkung her deutlich schwächer und man kann sich ja ausrechnen wenn man für apo zwar mehr zahlt aber weiß was drin ist oder china kauft wo man u.u. doppelt so hoch dosieren muss und noch nichtmal weiß was man dafür bekommt was sich im endeffekt rechnet :sun:



    es könnte aber auch sein das es leute gibt die sich kein APO wachs leisten können (direkt aus der APO) ca. 25€ /IE ist schon viel, wenn ich mir im gegensatz china wachs reinhaue für ca. 1-3 €/IE und ich hab nur die hälfte an wirkung, weis ich auch das ich kein APO wachs kaufe. (nicht falsch verstehen, ich rede nur vom einkauf in der apo) und gutes china wachs ist auch nicht schlecht.zb. HGH Gen-Tropin AQX -- jeder der sagt es sei scheisse hat KEINE ahnung oder ist ein Heuchler. es gibt sehrwohl gutes am markt.


    LG :w

    Hallo Sportsfreunde !!
    Heute ist der 17 Feb.
    Möchte mich heute mal bei den bb Betreibern herzlich bedanken , bin jetzt genau 2 Jahre bei euch "Mitglied"(Eigendlich bin ich aber schon seid 40 Jahre "mit Glied" ) :D:D
    und ich hab, dank euch Mods, sehr viel Erfahrung sammeln können. :gnd::gnd:


    nochmals Danke für alles und Schwingt die Eisen :w:w



    LG :sun:

    Zitat von "bosana"

    Solltest auf jeden Fall an testo von Galenika ran kommen 13 euro 10 Amp sowas rum nur musst auf patch achten es gibt viele fakes ja selbst in der apo :D



    in einer slowenischen apo (EU) bekommst es auch schon , mit privat rezept , kannst es dir auch hier her schicken lassen. :top:

    Hallo Zusammen !!


    ich scheiss mich ja schon vorm 40ziger an bin 39. 10/12tel , ich mach sport seid ich denken kann und bin seid fast 15 jahre am eisen, trotz gesundheitliche rückschläge möchte ich noch ins hohe alter trainieren und top fit bleiben.
    was ich gemerkt habe ist : je älter desto schwerer der erhalt der körperlichen fitness , ich hab größten respect vor allen sportlern die ihren körper ins hohe alter fit halten können. :gnd::gnd::gnd:


    wüsche allen sportlern, gesundheit und vieeel kraft !!! :top::top:


    Lg