Beiträge von El Mariquos

    danield

    Dicker wer hat dir den den tag versaut, lass bitte nicht an mir aus okay.

    Und lass deine belanglosen unterstellung mit pushaacc und so.

    Wenn ich nen lab top finde, dann schreibe ich es auch so nieder.


    Das propi und das ena war einfach traumhaft, also warum darf ich dann nicht die Wahrheit hier teilen.???


    Wenn es nicht so wäre, würde ich doch nicht weiter bei dem guten ordern.


    Und noch mal zu dem pushen wie du es nennst, ich muss mir nichts aus dem finger saugen wie du es andauernt machen.

    Wenn ich etwas nieder schreibe bzw für gut empfinde dann stehe ich da auch hinter.

    Also lasse bitte deine belanglosen} unterstellungen und überdenke bitte dsinen ton wie du mitmir schreiben tust.


    Ps:, und wenn du jetzt mit so nen sachen kommst mit... Getroffene hunde bellen oder sonstigem kindergarten behalte dies bitte für dich. Ist das so okay für dich.


    Ich danke dir für dein verständnis.


    Verdammt lieben Gruß


    El Mariquos

    Hey ihr massigen rinder ihr,

    Ich habe zur zeit das problem seit 2wochen.

    Ich hab so einen heftigen drang was süßes weg zu ballern das ist nicht mehr feierlich.

    Okay ich war schon mein ganzes leben, ein mensch der gerne mal was süßes isst...

    Aber ich habe jetzt schon wieder so eine phase das es kein ende nehmen will.

    .

    Beispiel ich esse am frühen abend 500mg haferflocken trotzdembekomme ich eine gier auf anderes wie chips dann baller ich 300 gramm tortillas in guten 10 minuten weg, esse danach 1 bis 2 eis a 150 ml... Und dann ca 300gramm fleisch dann habe ich aber immer noch nicht genug und reiße noch ne tortilla chips die leere ich ich mindestens zu 75 prozent.

    Den rest von den chips sogar noch in der nacht plus ein eis.


    Habe auch versucht es garnicht erst im haus zu haben, so das man es garnicht erst sieht.

    Schön und gut dann habe ich nur Haferflocken, magerquark, reis, gemüse, harzer etc im haus...

    Wenn ich aber das süße komplett weg lasse habe trotzdem extrem den druck danach das ist zur zeit unaufhaltsam das ich losfahre und es mir kaufe...

    Erst dann bin ich befrieding und meine laune wieder massiv besser, sonst Depression und stimmungsschwankungen und lang anhaltente aggros....

    Ich muss dazu sagen das ich die letzten 3 monate gut was an btm weg gemacht hatte nd das gut täglich.

    Auch politox.....

    Ich kenne diese phasen mit dem heisshunger aber so extrem war es noch nie...

    Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.

    Wenn da jemand ne lösung weiss bitte helft mir, ich möchte mich nich drann gewöhnen.


    Ich muss sagen ich konnte schon immer viel essen und werde einfach nich fett...

    Halt nur bauch der rest ist jut.


    Aber auf dauer wird es garantiert scheisse aussehen umd meine form extrem verschlechter und das möchte ich natürlich nicht....


    Ps bin grad wach geworden, fallss der text komisch geschrieben oder ausgedrückt ist hehe.


    Lg El Mariquos

    Danke mein freund hast mir damit gut weiter geholfen Danke dafür...

    Wie dosierst du keule?


    Lg El Mariquos

    Ja da hast du recht die tipps von ihm sind gut da sage ich auch überhaupt nix.

    Er scheint ein recht gutes grundwissenzu haben...

    Aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht..

    Als wenn er irgendwas ausheckt, hab seit der gute da ist irgendwie immer nen mulmiges bauchgefühl wenn er postet.... Mmhhh kein plan echt komisch

    VisionAZ


    Können SIE auch mal normal schreiben wie jeder andere??

    Bist doch nicht erst seit eben hier.

    Du kommst mir langsam echt komisch vor.

    Und dein schreibstil kommt mir da bekannt vor.

    Komisch komisch..


    Sorry aber wenn ich ehrlich bin geht mir dein geschteibe mit Sie voll aufden sack..


    Das ist nen forum man kennt dich langsam, also warum muss man sich hier mit SIE anreden.


    Soryy..


    Gruss El Mariquos

    Ja pb Lab haben die auch im Sortiment. Damit bin ich auch mehr als zufrieden


    Anabolikashop und pblab sind a auch partner.


    Ein studio Kollege meinte heute Abend das er Bio peptide geordert hatte.

    Und die Codes waren legit auf der bio peptide homepage.


    Die beiden Shops sind zur Zeit sehr oft Thema bei mir im Studio.


    Ich werde zum Sommer hin auch das Bio peptide ordern dann gibt es mal originale peptide.


    LG El Mariquos

    ProMan

    Sorry ich baue das pb Lab Trends erst kurz vor Sommer ein.

    Probiert doch aus und berichte uns darüber.

    Denn wenn propi, Ena und andere Sachen vom Lab Bombe sind kann ich mir nicht vorstellen das es beim Trenbolon anders ist.

    Ich denke du wirst begeistert sein begeistert sein.


    Ps: mir kommt so vor als wenn das testo etwas überdosiert ist.

    Najaf ich als susta Fan hab jetzt das susta geordert bald kommt noch das deca hinzu.

    Werde das denke ich auch ne bißchen niederschreiben hier




    LG El Mariquos

    ProMan


    Auf jeden bin von dem Lab auch sehr angetan ,hätte ich vorher garnicht erwartet.


    Wenn du Tren einbaust und bolde weglässt....

    Dann aber feuerfrei ist ja um Welten potenter als bolde selbst .

    Wirst halt noch mehr biss,Kraft etc als vom bolde.

    Würde aber bitte langsam einsteigen was Tren betrifft ist nicht Jedermanns Sache .


    Würde mich freuen wenn du darüber berichtest,vorallem wenn es von pb ist.


    LG El

    Sustanon werde ich bald probieren möchte noch gerne das deca U holen.

    Hat das schon wer im System.


    Verträglichkeit etc war ja schon beim Testo E+p allererste Sahne .


    Wenn das deca jemand drinnen hat bitte Mal Meldung machen jungs

    Hey min jung.

    Ja 12ml vials sind schonmal schmackhaft.

    Vials sehen sehr gut aus.

    Ich kann dir sagen das ,das Öl sehr gut verträglich ist .


    Testo E und p waren sehr und das in allen Punkten.


    Zur Zeit sehr zu empfehlen dieses Lab.


    El Mariquos