Beiträge von El Mariquos

    Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep


    Alles was man so als Beleidigung deuten könnte hab ich mal „weggepiept“. Matador

    danield

    VisionAZ


    Ich schreibe mal hier weiter...


    Was ich bei shops nicht nachvollziehen kann die bieten produkte eines labs bzw seller, das meist leider um einiges teurer als der seller selbst.


    Ist in meinen Augen schade und auch kontraproduktiv.


    Denn wenn man geld verdienen möchte mit diesem lab, und desweiteren da noch andere produkte die man in der kur immer braucht.


    Das läd aber nur zum einkaufen ein wenn es preislich gleich oder günstiger ist wie bei dem seller selbst im angebot.


    Wenn ich einen solchen shop hätte, dann würde ich IMMER, so denken wie der kunde handeln würde....


    Ich persönlich würde mich doch geehrt fühlen wenn nen shop nen produkt vom seller billiger sellt als der seller selber...


    Denn wenn ich dann noch obendrein noch andere produkte sehe die brauche für meine kur....

    Wie zum beispiel peptide, orals, die der seller halt zb nicht hat dann schlage ich 10 fliegen mit einer klappe.


    Denn dann brauch man nicht 3verschiedene order tätigen bei 3 verschieden anbietern, und spart zeit, versandkosten und vor allem nerven..

    Voraussetzung natürlich das dieser auch liefert.


    Genau das ist es doch was sich viele wünsche aber nichtimmer der fall ist.


    Denn genau dies würde kunden doch erst anlocken.....

    Und das wiederum ergibt gute werbung im bekanntenkreis und studios oder auf foren...


    Das ist wie ein laffeuer was von alleine brennt.


    Wenn bei mir in der city einer im studio sagt der shop ist geil da was quali angeht etc dann ordern da gleich 10leute...


    Denn man kennt sich studio und wenn die dann alle aufgehen und breiter und breiter werden, ist sowas sehr sehr produktiv.


    Lg El Mariquos

    danield


    Alles gut hab mit dem guten schon nen kleine dialog geführt.


    Ist nen netter kerl...

    Ich habe 4 boards durchgesucht, nirgends stand drinne das es jemand als salatöl bezeichnet etc.


    Letztens gab es mal ne charge die sehr sehr stark gekatert hatte.

    Aber green hat es sofort aus dem angebotenen sortiment entfernt.


    Hat sogar alle mit der neuen aktuellen charge die wieder super verträglich sein soll entschädigt.

    Alleine deswegen ist er schon nen ehrenmann in meinen augen.


    Bezüglich shops die green anbieten, geben es ja sogar teurer raus....

    Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber gut....


    Denn wenn nen shop bei nem lab einkauft, dann sind dad nicht nur 100 vials,... So wieder rum, warum nicht billig anbieten steige bei solchen sachen eh nie durch....

    Aber das sollte nicht unser problem sein

    Hallo ich habe deren testo e und p gehabt.

    Macht beides das was es soll.

    Hat mir gut gefallen, hätte ich nicht gedacht.


    Bezüglich analysen weiss ich nicht genau ob es zu deren welche gibt oder gab.


    Ich persönlich stehe analysen sehr skeptisch gegenüber, denn hat sich in vergangenheit bewiesen das es für die katz ist, bzw sehr leicht manjpuliert werden kann.


    Ich würde sagen lieber sich immer seine eigene meinung bilden, sonst verlässt man auf ne analyse eines unbekannten...


    Und dann ist das geschrei wieder groß


    Lg El Mariquos

    VisionAZ


    Ich danke dir vielmal für die analyse von hilma die du gepostest hast.


    Hilmabiocare susta ist mir auch schon ins auge geschossen, würde ich nach dieser analyse auch total gerne mal testen.

    Aber bezüglich susta sind berichte sehr sehr mau.


    Aber lass es dann doch mal anders kommen als gedacht bzw angenommen....

    Und dann geht die labsuche wieder von vorne los.


    Denn ein wirklich potentes susta st verdammt schwer zu finden... Und da die berichte wenig vorhanden sind hatte ich greenline im Kopf...


    Der grund dafür ist das ist, auf keinen einzigen board gelesen habe das die sachen nicht wirken.


    Na ich werde mal sehen ob ich mir mal2 besorge zum testen.


    Weil ich möchte verdammt nochmal bei nen lab dauerhaft bleiben, der ständige wechsel ist auf dauer shit...


    Hatte jetzt auch schon getestet aber echt alle solala, hat mich nichtkomplett überzeugt.

    Aber ich werde deinen netten tip, auf jeden fall in meinem brain einmeiseln.


    Danke dafür


    Lg El Mariquos

    Leute pvor allen die neuen user...

    Ihr bestellt nicht bei amzon oder ebay und schon gar keine bonbons.


    Wenn ihr euch mal wenig durch das forum lesen würdet, dann wüsstet ihr das der j aktuell 2 versandlager hat, was bald auch geändert wird.


    Also kann es leider auch mal sein, das bei 5 oder auch produkten die order gesplittet wird.

    Niemand kann zaubern.


    Niemand muss hier beleidigt oder sonstwas sein.


    Ich persönlich habe zwar die letzten 3-4monate nicht mehr hier geordert, dafür aber davor und das für längere zeit und auch höhere summen als die meisten hier mit ihren 3 vials....

    Und ich kann ganz gewiss versichern das das j immer geliefert hat, und das ohne ausnahme.


    Es auch mal vorgekommen das etwas falsch geliefert wurde, es wurde aber ohne zu zögern nach geliefert.


    Macht nicht jeder, andere shops die zeigen dir nen dicken mittelfinger... Und sagen musst neu ordern...


    Wartet einfach oder kontaktiert den support...

    Nen guter freund von mir hatte es nochmals mit dem testo und paar orale versucht.

    Weil sein kontakt ihm erzählte es hat sich einiges zum positiven gewendet..


    Bei testo war er nicht sehr zufrieden immer noch sehr unterdosiert, verträglichkeit konnte er sich nicht beklagen die war gut.


    Allerdings bei den orals hat er einen deutlichen unterschied gemerkt.

    Die haben deutlich besser gewirkt als seine order die letzten jahre...


    (aber ich persönlich halte von dem lab nix, keine sehr guten erfahrungen gemacht)

    Ich bin hier zufällig schon seit 2010 oder so angemeldet.

    Und wenn man paar mehr quellen hat wo es um unseren sport geht dann dies wieder rum nicht schaden.


    Deswegen bin ich immnoch hier.


    Ps:wenn es noch mehr fragen gibt von deiner seite, dann bitte im spam Bereich.

    Denn dies ist glaube ich der falsche bereich.


    Und das beide boards komplett zusammen gehören ist auch käse.

    Sind zwar vom aufbau her fasst gleich aber gewiss nicht..........



    Vielleicht kann Matador unsere beiträge verschieben

    Wenn du es geschafft ist das ne sehr tolle sache..

    Bei koki spielt sich die sucht im kopf ab, was schon nicht von schlechten eltern ist.

    Und nein ich bin dir nicht böse wegen deimem post...


    Ich habe aber was konsumiert was körperlich und seelisch abhängig macht.

    Und da kann man halt nicht einfach mal so nebenbei für nen tollen urlaub sparen.


    Aber dein suchtgedächnis wird in deinem weiteren leben immer und immer mal wieder anspringen..

    Ich wünsche dir auf jeden fa viel glück und erfolg das du weiter clean bleibst

    Ja ich weiss was du meinst, aber das ist nicht so einfach....

    Wo ich so durch drehe wie in letzter zeit das sind bei mir nur phasen...

    Hatte auch schon konsumpausen von 1jahr und mehr.

    Aber ganz und gar fur ewig auf zuhören für den rest des lebend das ist bei mir nicht drinn.

    Obwohlich mir es im bezug auf diesen geilen sport wünschen würde. Nehme den scheiss schon 18 jahre.


    Jetzt bin ich in ü30.

    Da kann nicht so leicht wie ihr sagt nen cut machen, dafür habe ich zuviel durch gemacht.


    Ihr müsst wissen jeder mensch hat ein suchtgedächnis.

    Und suchtstoffe u. A auch alkohol hehen da ganz ganz tief rein.

    Ich hatte schon unzählige entgiftungen, Therapie hinter mir...

    Das ist verdammt nochmal nen verdammt steiler weg.


    In meiner suchtlaufbahn habe ich nicht nur thc und speed konsumiert... Nein leider auch verschiedene harte drogen, und deren verschiedenen konsumformen.


    Na egal will nicht meine lebensgeschichte erzählen.


    Was is damit sagen möchte, es gibt keinen schalter den man schalten tut umd man ich clean.


    Und nein ich bin nicht stolz darauf, wenn ich nen wusch frei hätte.... Dann würde ich die zeit zurück drehen...


    Hätte ich den sport nicht kennen gelernt äre ich schon längst tot.

    Der sport halt mich am leben und ist mein ventil

    Ilove it

    DarkTyr

    Ja die letzten monate hatte ich sehr viel konsumiert, seit dieses ja quasi seit neujahr habe ich bis jetzt noch kein koki amphe benzos...

    Halt nur 2mal die woche max thc..


    Der exessive konsum war bis ende 2018, seit 2019 hab ich es runter geregelt