Musst nicht gleich ausfällig werden, überdenke bitte deinen ton.
Ja das team versendet alle order sehr diskret.
Da brauchst keine angst haben.
Versand dauert auch nicht all zu lange, ist okay.
Mach dir nicht soviel sorgen
Lg El Mariquos
Musst nicht gleich ausfällig werden, überdenke bitte deinen ton.
Ja das team versendet alle order sehr diskret.
Da brauchst keine angst haben.
Versand dauert auch nicht all zu lange, ist okay.
Mach dir nicht soviel sorgen
Lg El Mariquos
Ich hab es aber leider von hier.
Sonst würde ich es doch nicht sagen vinni
Und ja es hat seine arbeit verichtet, so wie testo e arbeiten muss.
Jap macht durchaus sinn wo bei ich es 2 monate vorher wechseln würde.
Und dann nach bekannten schema absetzten.
Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep
Alles was man so als Beleidigung deuten könnte hab ich mal „weggepiept“. Matador
Das weiss ich doch selber, ich habe nur meine sichtweise genannt, wie kunden es sehen können...
Denn ich persönlich würde es so machen, wenn ich nen shop hätte
Ich hatte testo e von Magnus und das war sehr gut brauchbar, darüber hinaus noch sehr verträglich.
Hey leutz aber das magnus ist jawohl gut, und das dazu noch sehr verträglich...
Das muss wirklich mal gesagt werden
Einfach bitte order mit username aktuelles datum und fotografieren.
Ich schreibe mal hier weiter...
Was ich bei shops nicht nachvollziehen kann die bieten produkte eines labs bzw seller, das meist leider um einiges teurer als der seller selbst.
Ist in meinen Augen schade und auch kontraproduktiv.
Denn wenn man geld verdienen möchte mit diesem lab, und desweiteren da noch andere produkte die man in der kur immer braucht.
Das läd aber nur zum einkaufen ein wenn es preislich gleich oder günstiger ist wie bei dem seller selbst im angebot.
Wenn ich einen solchen shop hätte, dann würde ich IMMER, so denken wie der kunde handeln würde....
Ich persönlich würde mich doch geehrt fühlen wenn nen shop nen produkt vom seller billiger sellt als der seller selber...
Denn wenn ich dann noch obendrein noch andere produkte sehe die brauche für meine kur....
Wie zum beispiel peptide, orals, die der seller halt zb nicht hat dann schlage ich 10 fliegen mit einer klappe.
Denn dann brauch man nicht 3verschiedene order tätigen bei 3 verschieden anbietern, und spart zeit, versandkosten und vor allem nerven..
Voraussetzung natürlich das dieser auch liefert.
Genau das ist es doch was sich viele wünsche aber nichtimmer der fall ist.
Denn genau dies würde kunden doch erst anlocken.....
Und das wiederum ergibt gute werbung im bekanntenkreis und studios oder auf foren...
Das ist wie ein laffeuer was von alleine brennt.
Wenn bei mir in der city einer im studio sagt der shop ist geil da was quali angeht etc dann ordern da gleich 10leute...
Denn man kennt sich studio und wenn die dann alle aufgehen und breiter und breiter werden, ist sowas sehr sehr produktiv.
Lg El Mariquos
Deswegen order ich seinen goldenen saft ja auch direkt bei greenline selbst?