Beiträge von NeOnI

    ja einen calipper mein ich... der arzt macht das auch so... ne diese waagen sind halt fehlerhaft die messen ja irgendwie den wiederstand im körper hab halt mal gelesen wenn du viel wasser hast verfälscht das total. wasser ist ja nunmal kein fett.

    also der von aldi steht gerade vor mir ist von milsa


    pro 100g
    ew 12.5g
    kh 2,7g
    davon zucker 2,7g
    fett 4,6g
    gesattigte 3,0g


    finds top!!! und lecker

    Zitat von "NAC"

    Einzige was mir auffällt ist Alpha Pharma. Kennt noch jemand org. Oxa die noch hergestellt wird?


    wir haben wohl den selben seller gefunden :top: ja alpha und gep hab ich nämlich auch zur auswahl aber man liesst nicht sehr viel gutes drüber soll total unterdosiert sein...

    also ich hab eben 200gr frischkäse (körnerkäse) mit gurke tomate und pfeffer gegessen ist der hit und hat sogar fast 30 g ew... bei aldi 49cent

    ja habs denn auch gelesen was unten stand -.- dachte mir lasse es aber trotzdem drinn damits nicht doch einer bestellt.. gibts denn da bekannte quellen die liefern und was auch wirkt? brauch noch einen kleinen schub für meine defi :D


    ah hab wen werde da einmal test bestellung machen denke ich... 70 € tun ja nicht ganz so dolle weh

    das find ich jetzt aber lustig :D nich übel nehmen aber wenn du gerade mal die stange bei bankdrücken schaffst entferne dich mal ganz schnell von der vorstellung deine pläne durchzuziehen... gerade denn wenn du noch keine solide grundmasse hasst wäre ein übertraining fatal. ein ganzkörpertraining kann man machen je nachdem was man vor hat.

    also kann mich dem nicht anschliessen... in einer diät ( siehe ad) kann man sehr wohl muskeln aufbauen viele denken aber durch die extreme fettverbrennung und da das ganze wasser rausgeht das man an muskeln verliert und nix mehr aufbaut das stimmt ganz und garnicht.. gewicht verliert man natürlich das ist ja logisch. werde in der nächsten ad tren a droste p und propi verwenden insofern ich meine defiphase in der ich mich derzeit befinde nicht fruchtet. :top:



    mist da waren 2 schneller :D:D

    wenn ich das richtig verstehe machst jetzt mo di mi und do fr sa wieder von vorne? wenn dem so sein soll denn frag ich dich jetzt ganz ehrlich ob du es nicht verstehen willst mit den ruhetagen ?!!? brust schulter und trizeps an einem tag finde ich persönlich scheisse.. durch brust und schulter ist der trizeps eh schon platt wozu denn noch mehr? ( übertraining geplant?) gibt bestimmt leute die so trainieren aber finde das nicht sehr sinnvoll. ich schreib jetzt einfach mal wie ich splitte


    mo brust / schulter
    Di cardio
    mi (oder erst donnerstag je nach erholung) arme
    denn pause oder cardio (hängt vom vortag ab)
    fr oder samstag rücken
    so cardio


    das ganze kann sich aber je nach erholung oder zeit verschieben.. entweder wird ein tag cardio mehr oder weniger gemacht. achte sehr auf die erholung...


    bedenke mal bitte das deine muskeln nicht zählen können daher ist deine frage ob die sätze reichen unnötig trainiere doch einfach mal nach gefühl oder hörst auf wenn du 10 wh hast obwohl noch was geht?? ich trainiere bis muskelversagen und dank partner immer drüber hinaus. du sollst deinen muskel ja reizen und nicht langweilen.


    denn zum kreuzheben bau es ruhig mit ein ist eine solide übung die viel bringt da du probleme mit deinem rücken hast nimm wenig gewicht und erhöhe deine wh. nicht reissen und saubere ausführung.


    so hoffe konnte helfen. noch dazu das sind alles meine erfahrungen oder eigene ansichten die muss keiner mit mir teilen aber denke liege nicht ganz falsch.

    Zitat von "Abiad"

    Ich bekomm ihn von einem Kollegen. 45 Euro Pro Vial Original steroxlab. Normal verkauft er sie für 60 Euro.
    Du holst sie für 30 Euro direkt bei interbolic oder?



    interbolic ist /war top aber soll wohl probleme geben... ist wohl viel nicht angekommen

    Zitat von "Abiad"

    45 Euro pro Vial kostet der mich aber echt Geil das Zeug :D


    meine quelle ist weg und die andere will 70 tacken :o


    und noch mal was zum thema... in der defi auf alle fälle ephe und yohimbin..

    find im großen und ganzen die maschinen einfach top sind gelenkschonender und da ich meist pit oder hit trainiere kann ich mich mit den maschinen wenigstens nicht umbringen... wer bei bankdrücken mal ohne partner probiert nach hit zu trainieren weiss was ich meine... in meinen augen ist bankdrücken eh nur eine prestige-übung die meisten hauen sich da zich kilo drauf und denken was für tiere sie doch sind und dabei schaffen die es nicht eine einzige saubere wiederholung zu machen. Aber jedem das seine :top:

    Zitat von "Abiad"

    Ich nehme die Injizierbaren Versionen von einem Clen + Yohimbine Mix sowie Ephedrin. Zusätzlich 15mg ed Yohimbine HCL.
    ECA Stack ist drin.


    Wirkt extrem gut lokal


    helios :top::top: der burner :D

    also mit dem verdacht muskeln abzubauen statt auf liegst du garnicht so falsch. sollten die muskeln nicht die nötige erholung haben und zu wenig nährstoffe baust du ab. hartes training ist schön und gut aber nicht zu lange da kannst du mit duschen und sauna auch nix dran ändern :D der gedanke ist aber lustig :D würde dir definitiv empfehlen 1 tage zwischen dem training pause zu machen und drauf zu achten wirklich keine der muskelgruppen wieder zu belasten sprich wenn du den einen tag brust machst und denn denkst den nächsten tag kannst ruhig tritzeps machen irrst du. achte auf hilfsmuskeln .es ist ja sehr löblich das du so ein ergeiz hast und täglich trainieren willst aber du wirst damit keine freude haben das verspreche ich dir.. der muskel wächst in der erholung und wenn du ihm die nimmst wächst er auch nicht. ich würde persönlich nicht länger als 1 1/2 std trainieren.