Beiträge von Wikinger666

    englisch kann er auch nicht



    Ganz schrecklich wenn sogar im text steht das mdrol nen sdrol klon ist8-]

    Was schreibe ich denn die ganze Zeit? Nämlich, das Mdrol ein Sdrol klon war bzw. ist. ???

    Einer der ersten war besagtes MDROL von CEL vor fast 10 Jahren.

    Das hast Du bestritten. Gegenbeweis soeben erbracht.

    Schreibe ich die ganze Zeit hier...aber wie gesagt Du scheinst entweder schwer von Begriff zu sein oder es ist Absicht. Vermutlich aber beides! ?

    Ein zwei Beiträge weiter oben wurde in der Verlinkung noch das mit Mdrol bestritten von Dir, den Gegenbeweis habe ich Dir wie gesagt gerade gebracht.

    Du bist einfach nur ein Dämlack, der nicht damit klar kommt Untecht zu haben, selbst wenn man es Dir schwarz auf weiss unter die Nase hält. ???

    Gut... ich weiß natürlich, das Du mehr Wissen hast als eine der ältesten PH Seiten im Netz... hahaha ☝️???

    Wenn man etwas nicht weiß dann ist das doch nicht schlimm man kann sein wissen immer positiv erweitern, wenn ich falsch liege und mir jemand es logisch und verständlich erklärt dann bin ich nicht so stur sondern versuche meinen benefit daraus zu ziehen, es gilt das Wissen immer auf den neusten Stand zu bringen nur so kann sich alles weiterentwickeln.

    Richtig und das gilt denke ich für alle? ;)

    Dir attestiere ich erstens einmal guten Willen und zweitens auch das nötige Wissen. Wenn man mir etwas beweisen tut und ich falsch liege, dann bin ich der letzte, der ein Problem hat das zuzugeben. Man kann nie auslernen!


    Das ist hier allerdings nicht der Fall, weder bei der MDrol/Sdrol Sache, noch beim Test E Problem, was der User hat oder hatte. Zum letzten hatte ich nur 1 Möglichkeit als Ursache gegeben um ihm zu helfen, wo als "Argument" kam, ich würde keine Peilung haben, aber er wüsste, das wäre nicht möglich mit dem Rohstoff, also ist das auch so! Argumente sehen für mich anders aus, Belege für Aussagen ebenfalls. Und wenn er der Meinung ist, mit dem Rohstoff ist es nicht möglich, dann möge er das belegen. Konnte er aber nicht, außer patzig zu reagieren, ebenfalls bei der anderen Sache hier. Null Argumente nichts, selbst die simpelsten Dinge nicht begreifen.

    Der ist beratungsressistent

    Dem kannste wie nen Hauptschüler versuchen komplexe Dinge zu erklären aber vestehen tut er sie nicht


    Man merkt sehr schnell das sein Horizont sehr limitiert ist

    Kollege, mir wurde von einem Mod gesagt, Du bist hier dafür bekannt, sehr schnell persönlich und beleidigend zu werden. Gutes Beispiel. hier.

    Selber bist Du nicht in der Lage einfachste Zusammenhänge zu begreifen oder das was Du schreibst irgendwie auch belegen zu können. Insofern fällt das alles -inklusive Deiner Art zu schreiben, nur auf Dich selber zurück.

    Meine Quelle in diesem Falle, die Prohormone Databaden ist eine der ältesten Seiten zum Thema. Du selber bringst nichts dergleichen, außer Dein Halbwissen und Beleidigungen.

    Soviel zum "Beratungsresistent". Das Problem ist, das ihr immer noch nicht die verschiedenen Schreibweisen für Superdrol begriffen habt. Die gibt es, seit Sdrol als Supplement auf dem Markt ist.

    Die Erklärung habe ich im o.g. nochmals gegeben. Ich kopiere nicht nur Inhalte oder Links, ich verstehe sie sogar und kann das erläutern.


    s gab vor Jahren auch einmal einen Superdrol Precurser, welcher im Körper zu Sdrol umgebaut wird, nämlich das hier


    https://prohormonedb.com/view-…erdrol+precursor%29&i=276

    O

    Konvertiert zu etwa 50% zu Sdrol im Körper. War aber wohl mangels Nachfrage nicht lange auf dem Markt!


    Dann hätten wir auch noch das angesprochene Dimethazine/DMZ, dabei handelt es sich um doppelt gebundenes Suoerdrol, wo 2 Superdrol Moleküle aneinander gereiht wurden. Trotzdem ist DMZ weniger potent wie Sdrol, dafür aber auch weniger toxisch:


    Es gibt aktuell erhält auch noch ein weiteres MDrol, das von Core Labs:


    Hier wurde wieder die andere Neue gewählt, wie zu sehen ist.

    Moin kollege, erstmal Danke für die erneute Verlinkung, nur scheinst Du nicht zu wissen, das mit beiden Verbindungen das gleiche gemeint ist.

    Erklärt dazu hier:


    https://prohormonedb.com/view-…one+%28Superdrol%29&i=117


    Zitat:

    2a,17a-dimethyl-17b-hydroxy-5a-androstan-3-one and 2a,17a-di-methyl-etiocholan-3-one,17b-ol are the same exact compounds written differently. They are both methylated at the 2a and 17a positions, both have a hydroxyl (alcohol, -OH) group at the 17b potion, and a ketone at position three. Just one attempts to use the term etiocholan, which isn't used too often.


    Mit beiden Schreibweisen ist die gleiche Verbindung gemeint. Das machen diese Supp Hersteller seit sie angefangen legal/halblegal Prohormone zu verkaufen, einfach um das was wirklich enthalten ist zu verschleiern. Wird auch heute teilweise noch so gemacht.


    Zweitens hier:


    https://prohormonedb.com/view-…b-ol+%28Superdrol%29&i=14


    Zitat:


    Alternate nomenclature: 2a-17a di-methyl etiocholan 3-one, 17b-ol

    Trade name: Superdrol

    Superdrol is a powerful anabolic designer steroid brought to market in 2005, however due pressure by the FDA, the original Superdrol was pulled and is no longer available. Like many other compounds, it has been made available again through the production of clones such as M-Drol (Competetive Edge Labs) and Methadrol (iForce Nutrition).

    These clones are the most popular and common superdrol clones. They're both the same active compound (2a, 17a Dimethyl Etiocholan 3-One, 17b-Ol). Since the original Superdrol is not available, going with a clone is the only option, however quality clones will produce identical results to the original Superdrol.


    Ich hoffe Du verstehst wie das ganze gemeint ist, mit beiden Schreibweisen ist jeweils das gleiche gemeint, wobei Etiocholan... die veraltete Form davon ist. Beides exakt das gleiche.


    Wir können das auch weiter vertiefen und uns andere Prohormone/Steroide anschauen, wo genauso mit den chem. Bezeichnungen gespielt wurde von den Herstellern.

    Das was du tust ist lediglich nachplappern


    Ist wie die mdrol und sdrol Geschichte wo du ebenfalls nicht geschnallt hast das du schwachsinn von dir gibst aber da haste dich ja dann auch nicht mehr geäußert als andere gezeigt haben das es zwei verschiedene chemische strukturen sind


    Aber naja ich glaub die jungs wissen schon einzuordnen wer von uns beiden hier mehr ahnung hat:kk:

    1. Habe ich nirgends Schwachsinn geschrieben, auch hier nicht.

    2. Unterstellst Du Dinge, die ich nicht geschrieben habe.

    3. Zitieren oder Quellen Angaben für Aussagen sind kein nachplappern ?

    4. Nur weil Du in Sachen Rohstoffe oder brewen etwas nicht weißt, heißt es nicht, das es das nicht gibt oder möglich sein könnte

    5.Wirst Du wohl schnell persönlich wie ein kleines Kind, ohne Deine eigenen Aussagen irgendwie belegen zu können.

    6. Zum anderen Thread, habe ich daher nichts mehr geschrieben, weil Du es auch nach bestmöglicher Erklärung nicht verstehen konntest/wolltest und dann anfängst zu beleidigen wie ein kleines Kind. Aber nun habe ich extra für Dich nun gelesen was der Kollege da geschrieben hat, siehe Seite 346 f.f.im Akra Thread zum nachlesen:


    Erstens verlinkt der Hallihallo Dingsda ein falsches Produkt auf einer italienischen Seite mit Namen CCL und nicht von CEL....

    Das Produkt von CEL gibt es schon seit JAHREN nicht mehr und gemeint war dieses:

    https://pivht-supplements.com/…info.php?products_id=2646


    Du Super Experte...?


    Und was hat der Kollege dann gemacht? Die auf der Dose vom FALSCHEN ital. Produkt gegebene Chemische Struktur mit der vom SD von Brawn verglichen... und weil auf dem von CCL ne andere abweichende drauf steht wie bei der von Brawn meint er dann MDrol sei kein Superdrol.


    Gemeint war aber dieses von CEL, nicht CCL:


    https://pivht-supplements.com/…info.php?products_id=2646


    So...Du Experte...? Und eben jenes von CEL war damals eines der bekanntesten Superdrol KLONE, die es gab.


    Wärest Du zu der Zeit schon am Eisen gewesen bzw. hättest damals schon was mit Roids zu tun gehabt, dann wüsstest Du das auch. Hast du augenscheinlich aber nicht! ?


    Obendrein scheinst Du leider absolut Begriffsstutzig zu sein, weil Du immer noch nicht gerafft hast, das MDrol nur der Name von verschiedenen Superdrol Klonen gewesen ist, mehr aber auch nicht

    So blöd kann man doch nicht sein...? Scheint bei Dir aber der Fall zu sein!?? ???


    Ich kann Dir das aber dann später nochmals haarklein auseinander nehmen, da ich davon ausgehe, das Du das auch nun nicht begreifen willst oder kannst!

    Wikinger666 also doch nachplappern?


    Sonst müsstest du jetzt nicht nen text aus nem forum kopieren


    Somit brauchen wir auch nicht weiter diskutieren da du vom brewen selbst keine ahnung hast ausser das was in foren so breit getreten wird:kk:

    Au Backe...man nennt es zitieren. Man zitiert u.a. Quellen für die Dinge, die man schreibt um diese zu belegen oder zu untermauern. Im

    fraglichen Thread geht es u.a. um diese Problematik, daher der kopierte Text. ?

    Aber gut, Quellen braucht man natürlich nicht...macht ja auch sonst niemand, also Quellenangaben.. aber gibt man Quellen an, dann heißt das also für Dich, man hat keine Ahnung oder noch besser : nachplappern ?Interessanter Standpunkt! ?

    Deine Antwort belegt nur eines, das Du nicht viel im Kopf hast. :)

    Aber natürlich bist Du der HB Experte und weisst natürlich auch alles über die Eigenschaften von Rohstoffen u.a. -und sehr schön, das jeder jetzt Deine Geistreiche Antwort lesen kann.

    500mg erwähnte ich aus dem einzigen Grund, weil das die Dosierung vom Threadsteller gewesen ist im Thread wo Du mich angegangen bist und aus keinem anderen oder habe ich etwas anderes geschrieben bzw. das es nicht auch höher geht!?? Denke nicht oder?

    Aus einem bekannten Forum, Bereich Homebrewing:


    You home brew it or what the brand of test e? Pure tested enanthate can hold up to 400mg/ml in nothing but BA. Test e can get melted and resolidify. This can cause some weird stuff to happen to it. It can also happen at any point from the warehouse in China, during the shipping process or even the brewer.


    Die beiden letzten Sätze. So und nur weil Du dieses spezielle Problem noch nicht hattest -ich auch nicht- heißt es nicht, das es das nicht gibt oder noch nicht vorgenommen ist.

    Siehe z.b. nun Mondial, wo sie wohl immer noch NICHT wissen, was der Grund für die verkorkste Charge war.

    Aus einem bekannten Forum, Bereich Homebrewing:


    You home brew it or what the brand of test e? Pure tested enanthate can hold up to 400mg/ml in nothing but BA. Test e can get melted and resolidify. This can cause some weird stuff to happen to it. It can also happen at any point from the warehouse in China, during the shipping process or even the brewer.

    Kommt von dir auch mal was das richtig ist oder plapperst du permanent nur quatsch nach?


    Wenn etwas katert hat das nix mit der dosierung zu tun sondern mit dem anteil an lösemitteln und ba

    Und noch einmal, falls Du den Punkt dem Test E Rohstoff irgendwie nicht begriffen hast oder unklar sein:

    Sollte der Rohstoff diese VVerânderung in seiner Struktur vor dem brewen durchgemacht haben -das kann schon beim lieferweg, Lagerung oder sonstwo sein- und die Gründe weshalb beim Test E das vorkommt, was auch sehr selten ist, dann verursacht das ganze spâter ubelsten Kater -ganz egal ob sonst alles richtig gemacht wurde beim brewen und die gleichen Lösungsmittel/Carrier genommen wurden. Auch die Dosierung ist dann egal, ob nun 250 oder 500mg -der Kater kommt vom Rohstoff!

    Das KANN hier der Fall sein, muss es aber nicht! Mondial hatte auch kürzlich Probleme mit ihrer Test E 250 Charge, wo sehr viele reklamiert haben... das KANN dort auch mit dieser Problematik zusammen hängen, muss aber nicht. Jedenfalls scheint Mondial selber den Grund der Unverträglichkeit zu kennen. Die aktuelle Charge ist ja auch wieder super.

    Hoffe das ist nun klar.

    Kommt von dir auch mal was das richtig ist oder plapperst du permanent nur quatsch nach?


    Wenn etwas katert hat das nix mit der dosierung zu tun sondern mit dem anteil an lösemitteln und ba

    Es hat damit zu tun wie das ganze gebrewt wurde mein Freund, wozu natürlich und grade die dazu verwendeten Dinge gehören, die du hier nennst um Stoffe überhaupt erst in der Dosierung lösen zu können.

    So...und zum zweiten macht der Rohstoff vom Testo E selbst ab und an Probleme -unabhänigig davon in welcher Dosierung dann später gebrewt wird, ob 200 oder 500mg völlig egal, es an Veränderungen die der Rohstoff an sich durchmachen kann und dieses Problem gibt es ganz speziell mit dem Rohstoff vom Test E. Wusstest Du nicht? Jetzt aber!

    Insofern...nachplappern tue ich schon einmal gar nichts, wenn Du in anderen Threads nicht darauf klar kommst, wenn man Dir beweist Blödsinn zu schreiben, ist das nicht mein Problem

    Müsste Dir das nicht vorher vom rein logischen Standpunkt her irgendwo klar gewesen sein?

    Natürlich kann man z.b. test e mit 500mg brewen, aber sind solche hochkonzentrierten Sachen auch gut für den Körper? Eher wohl nicht. Jedenfalls KANN hier besonders Test E Probleme bereiten. Schon der Rohstoff ist merkwürdigerweise anfälliger für irgendwelche Veränderungen wie andere. Der Rohstoff von Test C hat das z.b. gar nicht!

    Daher am besten immer mit anderen Sachen mischen, dann gibt es auch keine oder weniger Schmerz!

    Mdrol und sdrol sind zweu verschiedene dinge da kannste auch 100 jahre alt sein


    Wie ehemaliger-110 schon anmerkte sehr viel BroScince

    Nee eben nicht: "Mdrol" wurde zuerst vor Jahren von Competitive Edge Labs ihr Superdrol genannt und seitdem nennen auch andere Supp Hersteller immer mal wieder ihre Sachen "Mdrol".


    Superdrol = Methasteron

    DMZ=Dimethazine

    ... und MDrol ist nur ein Supp Name und wurde zuerst von CEL für ihr Superdrol als Name gewählt. Und sowohl Sdrol wie auch DMZ haben immer wieder andere Namen als Supplement und da kann es auch sein, das jemand sein DMZ einfach MDrol nennt...

    Haben wir es nun verstanden? ???

    Mein Lieber...ich bin schon etwas älter...und ist auch gar nicht böse gemeint was ich Dir schreibe. Und ich habe keine Leseschwäche, sondern Du baust Deine Geschichte jetzt bissl um, damit das einigermaßen passt und Du weiter den PH geben kannst. Was Du jetzt wieder über DMZ schreibst, ist ja schon wieder Quatsch...Wie weit Dein Wissen reicht, merkt man ja bzw. wie lange Du selbst so dabei bist. Dir fehlen nur irgendwie 10 Jahre...

    Wann war "damals"? Das einzige was stimmt ist, das M-Drol einfach nur der Name gewesen ist (teilweise immer noch) den einige Supp Hersteller für ihr Superdrol genommen haben.

    Das "originale" M-Drol war von Competitive Edge Labs. Zu der Zeit gabs Blackstone Labs noch nicht einmal. Und dann... später...da gab es auch nicht nur Brawn und Blackstone Labs...nur mal so ?

    Das was Du sonst schreibst... abgeschwächtes superdrol...hast Du Dir das ausgedacht oder irgendwo gelesen? ? Ist nämlich Quatsch. Es gab mal für eine kurze Zeit einen Superdrol Precurser auf dem Supp Markt, irgendwie die dion oder diol Variante und das sollte quasi zu sd umgewandelt werden. Verschwand aber ziemlich schnell wieder vom Markt.

    Und was schreibst über einen "Superdrol Abfüller"...? Hahaha... Tschuldigung aber was soll das sein? ??? Höre ich zum ersten, das es keine guten SD Klone mehr geben würde. Aktuell hab ich das neu aufgelegte von Brawn zufällig hier mit 7.5mg und das wirkt genauso wie Superdrol wirken sollte.

    Davon einmal abgesehen ist der Rohstoff für methasteron genauso erhältlich wie Testo, Mast, Tren usw. ...also für jeden erhältlich.

    Ist ja lustig, welche Geschichten Leute erfinden um sich selber mit Wissen zu schmücken...

    Hatte mehrere pens, zwei davon waren ohne Wirkung, bei über 30 IU keine Blutzuckersenkung, bei anderen pens etwas schwache Wirkung. Habe ein Vergleich mit Insulin direkt aus der Apo und das hat geknallt. Ich vermute dass die zu lange warm gelagert waren.

    Ganz ehrlich...kaufe ich Dir nicht ab! Insulin verliert seine Wirkung nicht so schnell, das ist kein HGH. Bei mir hatte sogar noch ein pen gewirkt, der über 1 Jahr in der Schublade und über den Sommer rumlag.

    Du hast zuviel Fantasie.

    ???

    Die Jungs von Akra, die sind soooo dreist und vor allem soooo schlecht bei Kasse, die brauchen ihre ganzen slin pens selber auf und füllen die dann mit Wasser wieder auf...☝️?☝️???

    Ich schmeiss mich weg -ach ja und ich glaube auch, das ich mit bald 50 das Ende der Schulferien kaum erwarten kann, wird wirklich Zeit! Evtl. sollten einige auch nicht von sich selber auf andere schließen. Merkt man an solchen Gedankengängen.

    Falls die Frage erlaubt ist, wie verpacken akra die Ware? Schön safe und diskret?


    Jemandbdas MT von Akra getestet?


    okay genug über wege etwas zu überweisen...

    Back to topic.

    Verwendet jemand das novorapid was akra anbietet (ist gelegentlich auch in prime) ist es oroginal und funktioniert wie es soll, oder sind die wirkungslos wegen schlechter lagerung?

    Es gibt kein gefälschtes Insulin, der Aufwand lohnt einfach nicht. Also ja, das Novorapid ist ganz sicher auch original. Und weshalb sollte es wirkungslos sein oder falsch gelagert? Hast Du auf den zig Seiten hier davon irgendwas gelesen? Ich denke nicht! Vielleicht einmal die Zeit nehmen wie andere auch und mal ein paar Seiten lesen! Sorry bei manchen Fragen kann ich mir echt nur an den Kopf fassen!

    Sustamed jedenfalls alles super, leider bei der Test Suspension das genaue Gegenteil.

    Was macht man gegen 3.30Uhr nachts, wenn man nicht schlafen kann?

    Richtig: 100mg Test Suspension injizieren! ✌️?

    Leider waren nun in der Amp exakt nur 0.6ml enthalten...bissl sehr wenig und ich auf alles geachtet beim brechen der Amp. Schade, aber ich bilde mir da erst ein genaues Urteil nach den nächsten 2-3 Stück. Stinkt gut das Zeug übrigens! ?

    Kommen bei einer Auslandsüberweisung nicht noch sehr hohe Bankgebühren dazu?

    Hab da mal was von ca. 30 Euro Gebühren, für eine 100 Euro Überweisung in Erinnerung.

    Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Günstig ist das aber nirgends und wichtig ist, das Du alle Gebühren trägst, also keine Aufteilung. Dann doch lieber Btc.

    Gibt es irgendwelche Geheimnisse, wer irgendwelche free proben bekommt und wer nicht :D

    Mein Nachbar ist schon länger Kunde (bestimmt schon über 10 Bestellungen) und er hat noch nie was on top bekommen ;(

    Armer Kerl! ? Im Ernst, lagen einfach mit dabei, gefragt habe ich nicht und mache ich generell nicht, schon gar nicht, wenn ich das erste Mal etwas order! ☝️?☝️

    Meine Prime Bestellung ist auch eingetrudelt,

    sauber verpackt, netter Stealth und 2 Tage Versanddauer, was will man mehr!?? ???


    Bestellt wurde

    Deus Sustamed

    Deus Test Suspension

    Deus DianaMed

    ...4*Cialis lagen freundlicherweise als Zugabe mit dabei, sehr schön! ☺️


    Bin sehr angetan, da das nun wirklich meine erste Order bei DarkBB war. Bericht über Wirkung und Füllstande folgt...