Beiträge von Wikinger666

    Guter Freund wurde ebenfalls trotz den Feiertagen per Prime superschnell mit Sendung innerhalb 1 Tages bedacht und war froh, das das ganze ohne Probleme an die etwas ungewöhnliche Adresse zugestellt würde.

    Er bekam das ersehnte Oxymetholon von Hilma, sowie Proviron von Deus.

    Habe das gleiche Problem auch bei sc injekt. Zweimal genommen und nun hab ich es weggeschmissen, die beiden Beulen waren schon sehr groß und durchs T-shirt zu sehen. Ich würde es nicht nochmal nehmen!

    Weggeschmissen? Ist Dir schonmal der sGedanke gekommen, das es an der s.c. inject Methode liegt und nicht am Produkt? Gott lass Hirn regnen... echt mal! So ein Quatsch!

    Im Moment Thema bei Meso: ein angebliches Haar in einer Vial...ich selber bin mir da nicht sicher ob und was da zu sehen ist, aber wird natürlich zurecht diskutiert.

    Die Vials welche ich bei einem Kollegen gesehen habe waren in Ordnung.

    Da ich mich auch bei Meso bzw. Think Steroids herumtreibe, bin ich auf besagtes UK Lab aufmerksam geworden. Haben so die Standards und Preise sind ganz in Ordnung würde ich sagen. Habe nun jemanden überredet eine Testbestellung zu machen:


    Test E

    Winstrol Tabs

    Proviron


    Bezahlt wurde per Banküberweisung, war am nächsten Tag drauf und Zahlung bestätigt. Einen Tag später ging es schon in den Versand und das Paket kam dann auch 1 Tag später. Also Lieferung UK-DE 1 Tag!


    Das ganze kam gut und unauffällig verpackt an. Winstrol und Proviron sind gut gepresste Tabs in unterschiedlichen Farben. Leider nur jeweils 30 Stück pro Sachet. Test folgt.


    Also bis jetzt bei diesem Lab alles gut was Kontakt und Lieferung angeht. Wirkung und Verträglichkeit folgt.

    Es war weder Primo drin + das falsche und dann auch noch nicht mal 100mg TestoP selbst da noch 22% gespart.


    Gibt doch paar Aposachen wo interessant sind , muss man halt wissen, was man kaufen kann.

    Was sagst Du denn zu dem HGH was sie verkaufen? Alles auch extrem billig? Ist davon irgendwas zu gebrauchen?

    Und Versand per COD/NN?

    Da hast du recht. Jedoch überlege ich es mir noch und wenn würde ich sämtliche Daten schwärzen. Der Shop scheint ja Legit zu sein.


    Kann mir wer was über deren MK677 sagen? Sind die gut? Ist drum mitlerweile schwer MK677 zu kaufen was auch legit ist.

    Ich hatte in der Vergangenheit einiges von SG und alles war gut verträglich und hat so gewirkt wie es sein soll. Eines der wenigen Labs wo ich sagen würde safe buy!

    Das MK hatte ich nicht, aber Du kannst davon ausgehen, das es legit ist. Meine Meinung!

    Breit in diesem Kontext war aber kein geplantes Wortspiel, oder? ;)

    Nein, kann dir da zustimmen..

    Die Preise sind zwar ein wenig teurer, aber ich mag eh keine Vials. Ich war schon immer ein Fan von Ampullen. Das war mit ein Grund mehr, wieso ich momentan meinen Stoff lediglich von Deus habe..

    Mir sind eigentlich die 1ml Ampullen vom Ding her auch lieber, das einzige, was ich überhaupt nicht ab kann, ist wenn die Bruchrille nicht vernünftig verarbeitet wurde und man sich da rumquälen muss, bis man die Amp aufhat. Am besten ist es, wenn das ganze noch zersplittert! Eine Ampullensäge oder Pfeile habe ich bisher in keiner Apo bekommen leider.

    Zur Not säge ich dann mit Messer oder Schere an, aber sowas ist absolut nervig!

    Bei Deus ging das bis jetzt aber, hat sich alles bis auf 2,3 Ausnahmen sauber öffnen lassen!

    woher kommt der Irrglaube das roids nicht in der Hitze stehen sollen? Wenn mal etwas kristallisiert wird es bei 100grad+ teilweise wieder gelöst.

    Die Sachen sind alle mega hitzebeständig, egal wie heiß das wetter wird sowas nicht kaputt bekommen..


    LG

    Und trotzdem bewahre ich Medikamente generell lichtgeschützt in einem extra Schrank oder Schublade auf. So etwas in der Art steht glaube ich auch in der Packungsbeilage jedes Medis drinne. Glaube ich jedenfalls! 😉

    Muss man natürlich nicht tun, man kann seine vials ja im Sommer schön ins Regal stellen, sw Seite und sie sich sonnen lassen. Hat bestimmt keine Auswirkungen! 👍👌👍

    Diese Nebenwirkungen sollen ja angeblich auch von den Füllstoffen kommen. Unterscheidet sich halt leider teilweise von Hersteller zu Hersteller wieviel an Füllstoff enthalten ist. Manche haben da auch überhaupt keine Probleme. Dann gibt es auch das MT2 ganz ohne Füllstoffe wo nur ein paar Körnchen in der Vial -halt 10mg MT2 drinne sind, damit haben die wenigsten Probs, aber ich wüsste aktuell leider niemand der das hat!

    Würde Dir auch zu Dark raten, da passt eigentlich alles. Einzige Hürde für Neulinge vielleicht sich erstmal Bitcoins zum bezahlen zu holen. Aber sollte kein großes Problem darstellen, wenn man sich da etwas auskennen, dann sowieso nicht.

    TC6N N-(R)-((1,2Dihydro-1-methanesulfonylspirol(3H-indoole-3,4-piperidin)-1-yl)carbonyl)-2-(phenylmethyloxy)ethyl-2((1,1-dimethyl-ethoxy)carbonyl)amino-2-methyl-proanamide


    Das ist die Bezeichnung vom MkXtreme wie auf der Dose.


    Hier die vom normalen MK677 bei Wikipedia:


    2-amino-2-methyl-N-[1-(1-methylsulfonylspiro[2H-indole-3,4'-piperidine]-1'-yl)-1-oxo-3-phenylmethoxypropan-2-yl]propanamide


    Sorry für die Textformatierung. Inwieweit das nun zu bewerten ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht habt ihr da mehr Ahnung!??

    Dann scheint es nicht sonderlich potent zu sein, MK677 dreht Ghrelin richtig auf und wirkt über einen Pfad der damit Hand in Hand geht, die Fressattacken und Wasser sind deutliche Zeichen der Potenz bei richtigem MK677 wären 30mg kaum auszuhalten, da ging bei mir etwa 9000 Kalorien rein bei der Einnahme und zog mindestens 10 Kilo Wasser in nicht mal einer Woche da ist mir überall Haut aufgeplatzt und am Brust/Schulter Bereich, wenn ich höre es fressen Leute teilweise 50mg.. bei 30mg ist man eigentlich so dermaßen aufgeblasen wie nach nen ganzen Kit Apo HGH und 2 dosen Dbol auf einmal, das letzte was richtig gekickt hat neben United Muscle war MD und das privat label Inject.

    Nichts was ich je oral genommen habe kam jemals an das MK677 ran von deren spürbare Wirkung da sind die 2 Monate 300mg Oxymetholon ein Kindergarten.

    Grade diese Fress und Heisshunger Attacken haben mich immer am MK gestört. Am meisten aber und wahrscheinlich damit einhergehend die neg Wirkung auf den Blutzucker. Richtig übel und konnte ich nur mit gleichzeitiger Insulin Gabe in den Griff bekommen. Ich fände es nun nicht verkehrt, wenn bei der "neuen" Version diese Nebenwirkungen wegfallen oder nicht mehr so spürbar sind. Irgendwo muss ja ein Unterschied zum alten bzw normalen MK sein.

    Der Kollege bildet sich jedenfalls eine gefühlt bessere Wirkung ein, ist aber noch zu früh im da wirklich konkret etwas zu sagen. Wasserspeicherung ist vorhanden, hält sich noch in Grenzen. Vermehrte leichte Taubheit in der linken Hand.

    Was ich bis jetzt sagen kann:

    -Die Formel, welche auf der MkXtreme Dose abgedruckt ist, unterscheidet sich vom "normalen" MK677

    -Der Kollege meint weniger Lethargie und weniger Fressattacken an sich festzustellen.

    -Das bei 3*10mg, letzte Dosis vor dem Schlafen gehen, zusammen mit den üblichen Schlafsupps... Melatonin, ZMA, 5-htp/alphagpc

    Ich meinte auch einen Blend/Mix als inject! Das solo Dbol 100 oder Test Base kenne ich ja, könnte man natürlich selber einzeln aufziehen und dann als Pre Workout quasi nehmen.

    Ich meinte halt einen fertigen mix, also z.b. pro 1ml Test Base50, Dbol25, oxy25, mtren 1ml

    Ich schätze aber sowas ist nur für die hartgesottenen und würde sich nicht gut verkaufen.

    Cortisol oder Cortison ?


    Das sind 2 Paar Schuhe.


    Anheben oder reduzieren ?

    Stimmt ja... vielleicht meldet sich der Threadersteller ja nochmals und konkretisiert was er genau meint!

    Für mich selber wäre das anheben bzw. wieder anfahren der körpereigenen Produktion interessant, z.b. nach mehrmonatiger Dexamethason oder Prednisolon Gabe. Soweit ich das weiss, hilft da nur langsames schrittweises reduzieren und dann hoffen, das die Produktion wieder anfährt.

    Ich glaube du bist im falschen forum

    Hmm wo ich das lese, finde ich das schon interessant, zumal Cortison mit das wichtigste Hormon im Körper ist. Auch und grade für Sportler wichtig. Mit einer Nebennierenschwäche ist auch nicht zu spaßen. Es gibt soweit ich weiß keine Medikamente, die die Cortison Produktion wieder ankurbeln können, wenn der Körper sie einmal eingestellt hat. Das kann z.b. nach exogener Cortison Zufuhr über längere Zeit der Fall sein. Wie das auf Supplement Seite aussieht, weiss ich leider nicht.

    Gibt es inzwischen was Neues bzw, Handfestes zu dem "neuen" TUDCA von ML?

    Ebenso von Brawn?

    Ich schieb mir grad von jedem 500 rein, weil ich mir nicht sicher war, ob beide wirklich legit sind...komme allerdings erst in 2 Wochen zum Bluttest so wie es aussieht.

    Ein Freund nutzt das neue/alte Tudca von ML bzw Dragon Vitality nun seit ein paar Tagen bei 1000mg. Evtl. später runter auf 500mg, aber vorerst bleibt es so. Ohne Bluttest natürlich schwer da eine Aussage zu treffen, aber er meint, er "merke" das es wirkt, da er sich schon deutlich weniger müde und träge fühlt wie ohne. Verwendet wird Oxymetholon 150mg und Proviron 100mg an orals.