Beiträge von Wikinger666

Guter Freund wurde ebenfalls trotz den Feiertagen per Prime superschnell mit Sendung innerhalb 1 Tages bedacht und war froh, das das ganze ohne Probleme an die etwas ungewöhnliche Adresse zugestellt würde.

Er bekam das ersehnte Oxymetholon von Hilma, sowie Proviron von Deus.

Habe das gleiche Problem auch bei sc injekt. Zweimal genommen und nun hab ich es weggeschmissen, die beiden Beulen waren schon sehr groß und durchs T-shirt zu sehen. Ich würde es nicht nochmal nehmen!

Weggeschmissen? Ist Dir schonmal der sGedanke gekommen, das es an der s.c. inject Methode liegt und nicht am Produkt? Gott lass Hirn regnen... echt mal! So ein Quatsch!

Im Moment Thema bei Meso: ein angebliches Haar in einer Vial...ich selber bin mir da nicht sicher ob und was da zu sehen ist, aber wird natürlich zurecht diskutiert.

Die Vials welche ich bei einem Kollegen gesehen habe waren in Ordnung.

Da ich mich auch bei Meso bzw. Think Steroids herumtreibe, bin ich auf besagtes UK Lab aufmerksam geworden. Haben so die Standards und Preise sind ganz in Ordnung würde ich sagen. Habe nun jemanden überredet eine Testbestellung zu machen:

Test E

Winstrol Tabs

Proviron

Bezahlt wurde per Banküberweisung, war am nächsten Tag drauf und Zahlung bestätigt. Einen Tag später ging es schon in den Versand und das Paket kam dann auch 1 Tag später. Also Lieferung UK-DE 1 Tag!

Das ganze kam gut und unauffällig verpackt an. Winstrol und Proviron sind gut gepresste Tabs in unterschiedlichen Farben. Leider nur jeweils 30 Stück pro Sachet. Test folgt.

Also bis jetzt bei diesem Lab alles gut was Kontakt und Lieferung angeht. Wirkung und Verträglichkeit folgt.

Es war weder Primo drin + das falsche und dann auch noch nicht mal 100mg TestoP selbst da noch 22% gespart.

Gibt doch paar Aposachen wo interessant sind , muss man halt wissen, was man kaufen kann.

Was sagst Du denn zu dem HGH was sie verkaufen? Alles auch extrem billig? Ist davon irgendwas zu gebrauchen?

Und Versand per COD/NN?

Da hast du recht. Jedoch überlege ich es mir noch und wenn würde ich sämtliche Daten schwärzen. Der Shop scheint ja Legit zu sein.

Kann mir wer was über deren MK677 sagen? Sind die gut? Ist drum mitlerweile schwer MK677 zu kaufen was auch legit ist.

Ich hatte in der Vergangenheit einiges von SG und alles war gut verträglich und hat so gewirkt wie es sein soll. Eines der wenigen Labs wo ich sagen würde safe buy!

Das MK hatte ich nicht, aber Du kannst davon ausgehen, das es legit ist. Meine Meinung!