Beiträge von KingManne

    Moin. wollte keinen neuen Thread auf machen.
    habe ne PN bekommen von irgendeinem Blender.



    Scheint nen faker zu sein. also wer noch sowas hat öffentlich machen, das solche leute sich hier gar nicht austoben können und die User zu spamen.

    Hallo Leute, ich hoffe hier nen Paar medizinisch bewanderte Leute ansprechen zu können.


    Habe morgen eine Amtsärztliche Untersuchung. musste zuvor Blut + Urintest machen lassen. Da ist alles im grünen Bereich.
    Allerdings macht mir mein EKG etwas Sorgen. mein Typ wurde mit S1Q3 befunden... der Doc hat nichts dazu gesagt weil er nur das ekg machen aber nicht auswerten sollte.
    Im netz finde ich immer eine "Rechtsherzbelastung" was ne Lungenembolie zur Folge haben kann bzw. die kann damit diagnostiziert werden...
    von daher bin ich jetzt bisschen unsicher was ich davon halten soll.


    Die ganzen anderen Zeiten wie P-Welle, PQ-Intervall, QRS-Komplex und QT-Intervall liegen unter den grenzwerten und somit im grünen Bereich.
    Meine HF war 76 und liegt somit auch zwischen 60-100 was als normal Bereich gilt.


    Also was soll ich jetzt davon halten?? alles halb so schlimm oder kann das nen Gesundheitsrisko sein, bzw. sogar ein Ausschlusskriterium des Einstellungsverfahrens zum Beamten???


    Danke schonmal im Vorraus.

    Gute Idee, nur ob deine Kunden damit einverstanden wären das sie aufgezeichnet werden ist die zweite Frage... weil sie damit auch alle Rechte am Videomaterial abtreten müssten.

    wer weiß was dein exFreund für einen Fetisch hat :lol:


    Bleib dir und deinem Leben treu und gehe nun ersteinmal deinen träumen nach. Glaube mir, es gibt genug männer die auf nen schönen durchtrainierten Bauch bei ner Frau abfahren. :sq:

    Habe mir die letztens auch geholt ausm Rossmann. gibts in Karamell wie auf dem Bild und banana. Geschmack ist top. sind echt hammer lecker. nicht wie andere riegel die man kaum runter gewürgt bekommt...
    also Preis Leistung finde ich einfach Super. werde mir auf jedenfall bei Amazon ne stiege bestellen. weil Sowas kann man immer im Haus haben für zwischendurch.

    willkommen on board.


    trainierst du in Fitness First? die Umkleiden sehen danach aus ;)


    viel spass hier und auch meinen Respekt hast du für die Leistung

    überhaupt nicht: Stadtwerke jeglicher art. oder yello strom und sowas was man aus dem fernsehen kennt.


    ich bin bei HitStrom. ist aber von region zu region unterschiedlich. kann sein das der bei dir teurer ist oder gar nicht verfügbar.

    naja zum einen sind die dadurch billiger... anders wiederrum haben einige anbieter kleinere grundgebühren aber höhere preise für die kWh.


    somit ist es bisschen schwierieger. du müsstest erstmal wissen wieviel strom du im jahr verbrauchst...
    pauschal. single 2000 , paar 3000 , paar und zwei kinder 7500 (grobe schätzung der konzerne)


    einige Verträge sind somit teurer wenn man nur wenig verbraucht und rechnen sich bei höheren verbräuchen und anders rum genauso


    schau bei check24.de nach und dann wirst schon was finden.


    zweitens macht es gar nichts jedes jahr zu wechseln. da die Stromnetze von den 4 großen energie konzernen geregelt werden "E.ON, ENWB, Vattenfall, RWE"
    bei denen du den stromtarif machst ist einfach nur ein Anbieter.... ein Provider sozusagen. da ist es scheißegal ob der groß klein gut oder schlecht ist. da er nicht dafür verantwortlich ist ob der strom stabil ist oder nicht. er leitet den nur weiter und kassiert... kannst also den billigsten nehmen und gut ist...


    ich hoffe ich konnte soweit helfen.

    erstmal mein herzliches Beileid.


    zum Thema. ich denke wenn dein Freund optuziert wird und festgestellt wird, das er sich Steroide gespritzt hat und zu dem noch Alkohol getrunken ist für die der Fall gegessen und aufgeklärt. nicht mehr Mühe reinstecken als notwendig denke die sich.
    also werden die nicht wie wild nach der exakten Ursache suchen und belassen es somit.


    Mit sehr großer Sicherheit gehören da noch ganz andere Faktoren zu damit soetwas passiert. sonst würde es mehreren so ergehen.


    es ist wirklich schade um deinen Freund aber diese Ursache ist denke ich nicht Korrekt

    also angesichts deines Alter würde ich dir von einer Ausbildung abraten. nicht böse gemeint, aber hier die Gründe.


    lehre wenns gut geht 3 jahre. Ob du dieses jahr noch starten kannst ist fraglich. somit würdest du eher mit 34 Jahren fertig sein. keine Berufspraxis und willst dann als einsteigerin anfangen. den gehaltsunterschied mal außenvor gelassen ist es zudem fraglich ob du so gefragt sein wirst, oder ob eher eine 10-12 jahre jüngere frau genommen werden würde. bezgl. krankheitsanfällig, oder auch krankheit der kinder (falls vorhanden) und sowas. zudem weißt du doch nicht das du in deiner nähe arbeit bekommen würdest oder was?


    ich persönlich würde dir raten in deinem Beruf zu bleiben... ABER wie wäre es mit nem Studium?! in deinem Alter und der Ausbildung bzw. position kannst du an eine Hochschule gelangen auch ohne Hochschulreife (falls du sogar abi hast noch besser)
    über 1 jahr fachoberschule könnte man zur not aus nachdenken.
    somit kannst du in deinem beruf bleiben. durch den Job kannst du sehr gut nebenbei jobben ums studium zu finanzieren und somit sogar mehr geld bekommen als du als Azubine verdienen würdest. nach 3 oder 3 1/2 jahren hast nen bachelor und kannst damit schon bewerben oder den master ran hängen. somit erreichst du eine sehr gut position und kannst du damit dann evt. in deiner nähe bewerben und hast bessere chancen auf nen job. wenn das thema umzug ausfällt.


    also kurz gesagt. würde ich dir zu nem studium raten. (und nicht denken das schafft man nicht, so schwer ist ein studium gar nicht) und dein Verdienst würde damit noch höher werden als jetzt. also das wäre mein Rat an dich.
    und Bildung ist das einzige was man dir nicht nehmen kann. weil es ist keine Garantie ob das mit der Ausbildung so klappen würde wie du dir das vorstellst. aber 3 jahre studieren ist sicher nicht umsosnt


    Gruß Manne :kk:

    hallo, ich hatte mir letztens nen paar riegel mit auf Inbetriebnahme genommen. da ich dort 12-14 stunden bei der Anlage bin und somit nicht wirklich richtig essen kann. da kommen 2-3 riegel zwischendurch echt gut...


    hatte 2 verschiedene (zum testen halt)


    gut fand ich diese hier: (waren auch echt lecker für nen Protein riegel)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.finestinfitness.de/hardcore-protein-block-best-body.html">http://www.finestinfitness.de/hardcore- ... -body.html</a><!-- m -->


    eklig waren diese: (kann ich nur von abraten da sie extrem scheiße schmecken)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.finestinfitness.de/tonic-65-peak.html">http://www.finestinfitness.de/tonic-65-peak.html</a><!-- m -->


    von daher muss ich sagen finde ich riegel schon gut, vorallem für solche situationen wenn man keine zeit hat, aus welchen gründen auch immer, zu essen oder sich essen zu machen

    Master Automatisierung (noch 1 Monat :) Thesis so gut wie fertig


    werde übernommen, aber scheiß gehalt... habe am 12.07. ne einladung zum Auswahlverfahren in Koblenz beim BWB zum höheren technischen Verwaltungsdienst bekommen.
    wenn ich Bundesbeamter werde mache ich drei Kreuze :) also mal schauen wies läuft.

    ich hatte das gleiche nur an der außenseite (Tennisarm) bin nen halbes jahr mit rum gelaufen... bandagen, dehnen und pausen haben nichts gebracht...
    letztendlich habe ich ne cortisonspritze bekommen und paar stunden ultraschall und physiotherapie... hatte geholfen und ging weg... zudem wurde mir empfohlen arme immer an einem tag zu trainieren. sprich, bizeps und trizeps an einem tag machen, da man somit keine zu einseitige beanspruchung erlangt.


    es kam trotzdem leicht wieder.. somit habe ich mein training angepasst.. ich habe verzichtet auf viel zu schwere gewichte, und dafür halt versuchen ganz sauber zu trainieren und paar wdh mehr zu machen. Auf Übungen wo man schweres gewicht senkrecht halten ausführt (kreuzheben, rudern mit langhantel, etc.) musste ich aus meinem plan streichen und durch geräte ersetzen... weil durch die extreme beanspruchung des unterarms beim festhalten kam es wieder... seit dem ich so trainiere hatte ich keine probleme mehr und es ist weg...


    also versuche auf deinen arzt zu hören und nimm dich bisschen zurück. da du früh zum arzt gegangen bist sind die heilungschancen besser

    @ hannibal60
    also ich habe einfach den Pudding von "Natreen" genommen hat ganz wenig zucker, also vergleichbar mit Diät Pudding. und schmeckt zu dem. meine Freundin macht sich damit manchmal normalen pudding.

    Hi pasvercalena


    ich trainiere seit kurzem im Athletik-fitness in Hamburg. das gehört einem mehrmaligen deutschen meister und weltmeister im Bodybuilding. Andru heißt er.
    ich habe nämlich genau das gleich problem und das viel ihm direkt auf... er hat mir mal nen richtigen tip gegeben. und von so einem profi nimmt man das gerne an.


    also du nimmst dir nen altes badehandtuch. also ruhig eins was du nach dem duschen nutzt (von der größe her)
    dann rollst du das zu ner rolle auf und umklebst es zum fixieren mit Panzertape.
    dann legst du es zum Bankdrücken (flach) senkrecht liegend auf die bank das es längs deiner wirbelsäule zwischen deinen schulterblättern liegt.
    somit werden deine schultern automatisch nach unten gezogen bzw. zurück gedrückt und du kannst beim bankdrücken nicht mehr mit den schultern drücken und drückst voll aus der brust... wirst du merken das du am nächsten tag muskelkater hast weil fasern beansprucht werden die du vorher nicht gemerkt hast...


    klingt vielleicht bisschen komisch, aber bringt wirklich was... probier das mal aus..

    Also mit Implantaten meine ich sowas... <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wellnesskliniek.com/de/brustvergroesserung-pektorale-implantate">http://www.wellnesskliniek.com/de/brust ... implantate</a><!-- m -->
    in dem Stil um damit auf einer Bühne stehen zu können reicht das natürlich nicht. aber er erspart einigen den gang in studio.


    Mit Synthol meinte ich den Typen im Video, auch den Typen den du mir geschickt hast war voll mit synthol.. sieht einfach bescheuert aus und nicht nach bodybuilding.


    der typ der damals den größen oberarmumfang hatte hatte sich unmengen von synthol in den bizeps gespritzt.. und das sah einfach nur behindert aus.


    ich weiß nicht ob es bei den Meisterschaften unterschiede gibt. aber solange es nicht zu sehen ist, wie kann es dann jemand beanstanden, da der betroffene es siche rnicht äußern würde...


    das Bioimplantat wird einfach ne flüssige gelform sein. im gegensatz zu einem implantag was wie ein kissen ist.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://barbara-dickmann.de/artikel/natuerlich-schoen/ristbotoxprof.php">http://barbara-dickmann.de/artikel/natu ... oxprof.php</a><!-- m -->
    mittlerer Absatz mittig steht dazu was... "Hylaform" heißt das mittel wohl... und in dem video oben, lässt er es sich ja auch in einer Narbe spritzen