Beiträge von Achillis

    Rein theoretisch müsste tribulus bei einer frau besser wirken wie beim mann.
    Frauen haben ca 10mal weniger testosteron wie männer.
    Ein niedrigen testowert zu erhöhen wird mit tribulus schon machbar sein.
    Ich würds als frau aufjedenfall versuchen.

    Hallo hier ist die mama von Achillis.
    Ich soll ebend sagen, das er jetzt auch schön kühl einschlafen kann.
    Der kommt in 8jahren wieder, bis dahin moderier ich hier weiter, der admyn weiss bescheid, ich war mit ihm damals in einer klasse der flegel. :D
    Ich hab jetzt sein laptop und guck mir die ganzen nackten frauen an, hätt ich nicht von ihm gedacht.
    Bin froh das der fresssack endlich ausn haus ist.
    Bis 22uhr bin ich für euch da, danach muss mutti ins bett.
    :biglove:

    Zitat von "Instigator"

    Und wo soll deiner Meinung nach die Antwort auf meine Frage stehen?


    Diese Zusammenfassung habe ich mir nämlich auch schon durchgelesen.


    Hört auf ständig irgendwelche Texte aus dem Internet zu kopieren. Und schreibt eine konkrete Antwort und dann kann man über einen Verweis nachdenken.



    Bisschen freundlicher wenns geht, sonst bleiben deine beiträge in der warteschleife.

    Du bist deine testo kur erst kürzlich angefangen und gestern auf 1g erhöht.
    Dein kopf tut höchtens vom hohen blutdruck weh, weil die dosis viel zu hoch ist.
    Und von gestern auf heute merkst du das sowieso nicht.
    Viel erfolg bei der gesichtskur, um sport gehts bei dir wohl nicht so?

    Zitat von "marinoso"

    Ich werde bald insulin zu meinem testo stacken und habe mir überlegt wie es wäre an trainingstagen noch dbol dazu zunehmen.
    Weil dbol erhöht die IGF 1 werte ja extrem.
    Was haltet ihr von der idee?



    Funktioniert bestens.

    Zitat von "WinWin"

    Kamagra Oral Jelly auch nuhr 50? Sind ja 100mg und solten nicht geöfnet bleiben.


    Super Kamagra mit Dapoxetine auch nuhr halbe tablete?



    Ganze tüte schlucken, und sie wird deine telefonnummer nie löschen.
    Von den oral jellys geht die nase auch nicht zu, bei einigen tabs schon.
    Obwohl das manchmal auch garnicht schlecht wäre, wenn die nase dicht ist...

    Hallo
    Ich versuch mir gerade vorzustellen das ich eine Frau bin.
    Ich würde dann erstmal eine diät machen, falls notwendig.
    Und danach würd ich mit dem aufbau beginnen.
    Es wird für eine frau schwierig nach einer massephase die pfunde und das wasser wieder loszuwerden.
    Kreatin würd ich als frau weglassen.
    Bin ich froh das ich ein Kerl bin. :D

    Zitat von "JonWeider"

    Gramm für Gramm läuft es mit der Fettverbrennung..... :kk:



    Ich wollte erst antworten: Mehr Muskeln=Mehr fettverbrennung.
    Aber erstmal dahin kommen ist schwer.
    Wie schon gesagt wurde, das geht nicht von heute auf morgen.
    Man kann nicht als anfänger 3gr testo spritzen und hoffen das das fett schmilzt.
    Wer das so stumpf versucht, wird das gegenteil erleben.
    Testo steigert die proteinsyntese, aber es müssen auch genug muskeln vorhanden sein um die z.b. 3gr testo auszubeuten.
    Protein um die 500gr muss schon sein, und der Ep muss auch zum körper passen.
    Unter 15% kfa sowieso kein testo anfangen und im grammbereich anfangen um fett abzubauen sowieso nicht.
    A-hemmer oder drosta brauchen viele schon unter 1gr.
    Der östrogenspiegel spielt ja auch eine grosse rolle beim aufbau oder fett werden.
    Über, wie kommt man bei testo vernünftig in grammbereich könnte man ein buch schreiben.
    Und die meisten brauchen das buch garnicht lesen, weil sie mit den nebenwirkungen garnicht klarkommen.
    Oder weil finanziell irgendwann auch schluss ist.
    Von der disziplin ganz zu schweigen.
    Das ist echt harte arbeit.
    Nac sein foto war z.b. beeindruckend, da kommen nur wenige hin.
    Und mit "nur" testo in grammbereich wäre das nicht möglich gewesen.

    Zitat von "straybullet"


    Schwer zu sagen.


    Also der Baron hat es schlicht vergessen weil er sehr viel zu tun hat.
    Murk hat nicht geantwortet und Bonus, Grizzly und universal waren seit Tagen nicht on.
    Hoffe, dass bei den dreien alles ok ist.



    Also gibts jetzt 1teilnehmer und 1Sieger?

    Geil Nac, hab mich voll erschrocken als ich das Bild gesehen hab.
    Ich wette du gehst auch zum tierarzt, die ausstattung eines normalen Arztes reicht da nicht mehr. :top:
    Abgesehen von seiner sportlichen leistung übrigends auch ein netter kollege der gerne sein Wissen weitergibt.

    Da du eine seltene blutgruppe hast und zuviel davon, weisst du was du zu tun hast...
    Dein eisenwert ist ja gewaltig, sonst ist das blutbild doch gut wenn man dein suppmissbrauch bedenkt. :)


    Mit solchen leuten sollte man mal studien machen.
    Da werden dann einige Ärzte aber eines besseren belehrt.

    Zitat von "mügül"

    kein wirkstoffverlust? (dampf)


    Haha, bitte nicht so erhitzen das es dampft und brodelt.
    Auch deswegen nicht so heiss machen, weil es sonst unverträglich wird.
    Es bilden sich dann irgendwelche metalle die dann ein üblen trenhusten auslösen.
    Also vorsicht damit.

    Zitat von "Winnipower"

    Hatte mal ROTEX... original verpackt, mit Beipackzettel. Komischerweise NULL Wirkung gehabt.. Kumpel und ich konnten es nicht glauben. Viel Geld in Sand gesetzt. Hab danach noch von anderen noch gehört das die ROTEX nicht nen allzuguten Ruf haben..
    Seitdem nur noch GALENPHARMA!!


    Rotex hat einen sehr guten Ruf und wirkung auch.
    Wer die originalen rotex hat, der hat eines der besten Testos überhaupt.

    Zitat von "Predator_"

    Bin ebenfalls seit ner Woche auf Testo E e10d 250mg und Tren E 200mg e3d/e4d..
    Werde berichten :)



    Testo bridgen bei e10d und tren dazu?
    Was soll das denn?
    Bin gespannt auf dein bericht.

    Ich würd mein bengel vorher aufklären, und hoffen das er wenigstens ein paar jahre natural bleibt.
    Ist natürlich blöde wenn man selbst aussieht wie ein Steroidbüffel.
    Man könnte ihm das auch wegnehmen und dann selber verbrauchen, oder untereinander tauschen.

    Zitat von "synergon"

    das ich kann das weiß ich schon xD, nur was effektiver wäre jetzt alle 3 am anfang oder erst nach 12 wochen drosta


    Wenn du die kur jetzt erst angefangen hast, dann würd ich die oxas später nehmen.
    Das testo wirkt noch nicht und oxa only taugt nichts.
    Bau erstmal masse auf und später oxa rein.



    Mit dem stack testo-drosta angefangen oder die kur vor 2tagen angefangen?