Beiträge von Achillis

    Es gibt ja einige die auf Deca Wasserkopf kriegen, Hals ist auch weg usw.
    Ich könnte mir vorstellen das dieses Wasser ihn ihm so reflektiert, das er schneller braun wird.
    Einige sehn ja aus, wenn die Sonne scheint haben die über sich ein Regenbogen, so nass sind die. :lol:

    Zitat von "raiden188"

    macht es denn auch sinn wenn man es nur früh nimmt, bzw. kann man eine wirkung verspühren ?
    gehe leider meistens erst abends zum training und 2 stunden später schlafen


    Optimal ist nach dem training und an dem morgen danach.
    Wenn nach dem training nicht geht machste nur morgens.
    Die Muskelpartien sind ja nicht über nacht regeneriert, ich hab am morgen danach immer richtig hunger, und da bietet es sich an die Nahrung mit insulin reinzupressen.
    Ist fast so gut wie Gute Morgen sex. :)

    Wenn man Drosta mit drinn hat, könnte die einzigste Nw das schwitzen sein und bleiben.
    Mal abwarten und hoffen, aber das schwitzen ist nervig genug.
    Jetzt ordentlich Eiweiss reinkippen und viel trinken, nach 3-4wochen sieht man schon die fortschritte im Spiegel.

    Zitat von "Kleenex"

    Würde mich echt flashen, wenn das jetzt schon wirkt.
    Schwitze übrigens ganze Zeit grad, aber liegt wohl am heissen Essen :-)



    Weiss mir aber deutlich auffällt, ist, dass ich anders rieche. Das hab ich sofort gemerkt, als ich mich eben umgezogen habe


    Wenn man gutes tren hat, merkt man das schnell.
    Das wird noch schlimmer mit schwitzen, teilweise gehen nachts 2tshirts drauf. :D
    Was man riecht ist ammoniak, das kommt von der erhöhten Stickstoff und Eiweissyntese.
    Den Geruch kann man durch viel trinken abschwächen.
    Also sobald dieser Katzepisse geruch da ist, gehts los...

    Zitat von "Kleenex"

    Bin echt mordsmäßig auf das Feeling gespannt


    Bei testo-drosta hast du feeling.
    Wenn du tren mit rein nimmst, dann wirds mit Drosta nur nicht so schlimm, wie Testo-tren.
    Wer nicht Tren nicht verträgt, der soll mal testo-drosta machen.
    Drosta macht auch richtig hart und gibt zusätzlich Kraft.
    Drosta ist nicht so anabol wie Tren, aber auch nicht zu verachten.

    Zitat von "Kleenex"

    Testen werd ichs wohl, denke ich poste dann hier, wie es ist. Tren kommt aber natürlich erst deutlich später als Drosta rein :)


    Mach das, Testo-tren-drosta ist viel angenehmer.
    Drosta macht zusätzlich trocken und gibt Kraft.
    Von der guten Stimmung und der anti östrogenen wirkung mal abgesehen.
    Drosta würd ich immer in einer Tren kur empfehlen.



    Ich bin nicht Nac, aber du bekommst deine Antwort.
    Ja gibt es, aber der ohne Hgh wird bestimmt nicht der Sieger sein.
    In den Klassen wo Hgh üblich ist, brauchst garnicht ohne Hgh antreten.

    Wie mein Vorredner schon schrieb, einige haben kaum Nw bei tren.
    Libidoverlust und Schlafprobleme hat nicht jeder.
    Dafür hat ein anderer wieder Sodbrennen usw.
    Einfach antesten und langsam anfangen.
    Und gegen Aggros gibts die Selbstbeherrschung...

    Zitat von "Emregalenik"

    Einer ist wegen des Testo , würmer in magen bekommen , woran kann es lieben , war es 100% Ramsch ?


    Wer sagt denn das seine Würmchen vom Testo kommen?

    Zitat von "starone"

    ist das normal auf NPP mehr zu schwitzen, vorallem nachts und unter anstrengung :-?
    kenn das eigentlich nur vom tren nur halt ne nummer ärger ..
    habs seit 5 wochen drin und sehe trotzdem noch trocken aus also nicht aufgeschwemmt etc, dosierung: NPP 200mg + te 300mg e3d


    Ja man schwitzt und riecht auch anders auf Npp.
    Ich meine auch das Npp viel besser ist als Deca, obwohls ja das gleiche ist.
    Warum weiss ich auch nicht.

    Zitat von "derchillaa"

    und die dosierung erstmal auf 50mg ed oder eod?


    Kommt drauf an was du für tren hast.
    Wenn du gutes hast dann erstmal 50mg e2d.
    Wenn du nach 2wochen nicht viel merkst, dann 50ed.
    Wenn du bei 100mg ed auch nichts merkst, schmeiss weg.

    Zitat von "derJung"

    NPP hat den höchsten mg Anteil an Nandrolon pro mg Wirkstoff/ml
    Also sollte NPP eine, wenn auch geringe, bessere Wirkung bei selber Dosierung haben. (Im Gegensatz zu anderen Nandrolon Präparaten, wie z.B. Deca)



    Theoretisch ja, haben denn alle labs genau 100mg drinn wies draufsteht? :D

    Zitat von "primo81"

    Hi kennt jemand von euch NPP und die wirkung davon?
    Gruss



    Deca sagt dir was?
    Npp ist eigentlich das gleiche nur als kurzer ester, also ed oder e2d.
    Finde das zieht weniger Wasser und wenn mans garnicht verträgt ist es schneller abgesetzt.

    Tren macht trocken, das heisst auch Gelenke Sehnen usw.
    Das Verletzungsrisiko in deiner Sportart ist mit tren jetzt noch höher.
    Ich würds weglassen an deiner Stelle, oder nehm deca 200mg die woche das schont deine gelenke.
    Wie hoch dosierst du denn alles?

    Ja mit 50mg e2d kannst ja mal anfangen.
    Ich finde auch das bei kurzen estern immer noch ed am besten ist.
    Zwar mehr stecherei, aber weniger ml pro injektion und keine Wirkstoff spiegelschwankungen.
    Ich find ja das Drosta immer in eine Trenkur gehört, aber muss jeder selber wissen.
    Drosta macht trocken und bremst das Östrogen aus.
    Und man ist nicht so mies drauf, wenn man Drosta drinn hat.
    Die 40ml sollten reichen für deine erste Trenkur.
    Einige brechen schon nach 10ml ab... :D



    Man kann das so vergleichen.
    Du willst Adidas Schuhe kaufen.
    Wenn du die in Deutschland im Schuhladen kaufst, dann kaufst du auch Adidas Schuhe.
    Wenn du die in Polen auf dem Markt kaufst, weil die 30euro billiger sind, dann kannst du dir nicht sicher sein das es richtige Adidas sind.
    In beiden kann man laufen, die Deutschen werden aber länger halten.
    Kannst auch Glück haben und sind beide gut.
    Bei Hgh gehts aber um mehr Geld, auch um gesundheit.
    Muss man drüber nachdenken was besser ist.

    Zitat von "salamanda"


    mir wurde gesagt das bei 10iu 1ml wasser gehört und 0,1ml ist ein iu also wie kann ich bei 10iu 2ml reingeb das wern dann 20iu wenn du eine spritze nimmst pro tag dann wern das 10iu und nicht 5



    Haha.
    Kannst auch mit 10ml mischen, dann drückst du dir jeden tag 5ml und somit 5iu rein.
    Ob 1 oder 2 ml ist scheissegal, man muss nur rechnen können. :)