Beiträge von vollbeat

    Tristano du warst doch beim letzten Blutbild ganz gut in der Referenz?! Kann es sein das du da das Tamox noch nicht lange raus hattest? Ich hatte 4 Wochen nach dem Tamox noch erhöhtes LH davon & testo war ok erst danach viel es wieder ab! Heute war wieder ein bb nach weiteren 5 Wochen. Ich werd sehn ob es immernoch im Keller ist oder wieder besser. (War letztes mal bei 9.0 nmol.

    Kleines Update: Laune steigt von Tag zu Tag, Libido ebenso, Errektionen 1a so wie auf Stoff :D

    Kraft geht wieder langsam hoch & allgemeine Motivation, Gefühlsmäsig hat sich definitiv was getan, um das ganze aber zu Untermauern hab ich diesen Freitag Termin beim Doc für nächste Blutbild. Ich hoffe das Ergebnis bestätigt das Befinden ;)


    Frage an ehemaliger-83 wenn die Werte wieder i wann gut sind was würdest du als Standard Supplementierung ansetzen? Also Dauereinnahme z.B zink,magnesium, vit d3+k2 & omega3?


    Denn die PCT Kombi ist auf Dauer echt viel, das ersetzt fast ne Mahlzeit :D

    Bei BOR/Boron gibt es nun Beiträge oder angebliche Studien in denen der Testowert gestiegen ist und gleichzeitig Östro gesenkt wurde.

    In wieder anderen Beiträgen (meist US) das es Testo zwar erhöht aber ebenso das Östro. Kann hier jemand aus eigener Erfahrung was sagen?

    Ok ja es ist DIM.

    Ich habe mich jetzt erstmal für BOR entschieden.

    Langsam ist meine Pillenbox voll :)

    Aber weis nicht ob es Placebo ist aber ich fühle mich jetzt schon die Tage etwas besser...Power im Training ist auch da, schlafe super, übern Tag mehr Energie...libido so lalala noch aber denke das braucht mehr Zeit. Nutze bis jetzt 7-keto dhea, vit d3+k2, magnesiumcitrat,zink multivitamin, Taurin, omega3 und dann das BOR sobald es da ist.

    Vielen Dank, ja schau ca 8 Std zu schlafen jede Nacht. Essen mit leichten kcal Überschuss, Fette bei gut 1g je kg körpergewicht, aus öle,nüsse, eier,fleisch omega3.

    Einer Infos dazu ob 4-5g Taurin am Tag nützlich sein können? Laut einem youtuber soll es oxidative Schäden reduzieren können in den Leydigzellen?! Lass in 4 Wochen wieder ein Blutbild machen dann seh ich ja wo die Reise hingeht.

    Noch eine direkte Fragen zu den Werten wenn LH da ist und Testo niedrig dann sind es ja eher die Hoden die noch nicht wieder so am Start sind oder? Es heisst in vielen Berichten das die auch am längsten Brauchen bis sie wieder ihre Arbeit voll aufgenommen haben gerade wenn man lange on war?!

    VisionAZ danke für den Tipp, less gerade schon fleissig die Beiträge an Supps die sinnvoll sind.

    Vitamin D3+K2 & Zink & Selen & Omega supplemnetiere ich bereits seit ende der PCT.


    ferdisch die Libido war schon zu Beginn mit dem Tamox & Clomi im Eimer...weil diese Medikamente halt auch nicht ohne sind. Hab es zwar Vertragen aber auf Sex war null Lust dafür war ich vom Kopf her zu sehr mitgenommen (vorallem vom Clomi)

    Tach zusammen,

    Folgendes ich war ca 1 Jahr ON mit Testo Only anfangs in der mitte der kur für ca 10 Wochen Testo Deca Verhältnis 2-1 und danach wieder testo only. Hab mit dem Schema Tamox+ Clomi abgesetzt. Gefühlt geht es mir halbwegs was aber zu schaffen macht ist die Libido denn die ist gleich null. Ich hänge mein blutbild mit an!

    Die erste Werte im April waren nach Beenden der PCT. Die werte vom 21.05 sind aktuell jetzt 10 Wohen ca nach Ende der PCT. LH ist ja in Norm & Östro auch aber testo noch unter Referenz?!

    Abwarten & Tee trinken und wann wieder Blutbild machen? In 4-6 Wochen nochmal? Oder PCT wiederholen?

    Vielen dank für hilfreiche Kommis von euch!

    Danke erstmal für die schnelle antwort!
    Spricht irgenwas gegen 1ml e2d? Ausser das ofte piexen :D
    Weisst du zufällig warum es in diesem fall eine wasser und
    keine öllösung ist?


    Mfg jörg

    Hallo zusammen,


    bin seit 4 Wochen in meiner 2ten kur, die 1te Kur war eine Testo E only Kur.
    Jetzt nehm ich von XC den Testosteron Mix der wie folgt aussieht:


    testo enanthate 100mg/ml
    testo cypionate 100mg/ml
    testo propionate 50 mg/ml


    Bis jetzt merk ich noch nicht wirklich viel davon außer das es gewaltig brennt beim injezieren (wasserlösung) warum auch immer!? :-?
    Kraftsteigerung so gu wie null...optisch bisschen mehr...waage sagt 2kg + was aber auch an der Ernährung liegen könnte...


    Zurzeit injeziere ich 1ml e3d...jetzt habe ich schon mal gelesen das die Produkte angeblich von XC bisschen unterdosiert sein sollen, ist da was dran? Kann ich auf der Menge bleiben oder würdet ihr höher gehen...meine Überlegung ist 1ml e2d zu machen! Sinnvoll?