Nachbar wollte sich bioamino hgh ordern was jetzt aber ausverkauft ist akta white tops schon jemand im Gebrauch?
Beiträge von vollbeat
-
-
Hat schon jemand die „neuen“ white Tops in Gebrauch? Laut denen ihren ja labtest ja sehr viel versprechend.
-
Ja das ist meinen bekannten auch schon aufhefallen es werden oft andere Marken versendet als bestellt…
-
Hallo zusammen,
ein bekannter nimmt zz 4 iu von dem Deustropin, hat auf jedenfall positive Wirkung & Nebenwirkungen. Ein Serumtest hat er nicht gemacht. Nun überlegt er auf das Bioamino zu wechseln, reins aus finanzieller Sicht da schon ein guter Preisunterschied zwischen den beiden liegt.
Von beiden ist ja ein Labtest vorhanden wo ziemlich identisch sind.
Hat jemand persönliche Erfahrungen mit einen von dem beiden?
Denkt ihr er kann unbedenklich wechseln? Manche sagen ja (auch der reseller) das bioamino wirkt genauso beim Deustropin zahlt man die schöne Verpackung noch mit und deren Namen…
-
Denke bei weniger wirst keinen signifikanten anstieg des blutzuckerspiegels haben.
-
Vielen Dank! Ja das mit Bluttest wusste ich und mit blutzucker.
Nur das mit dem Schwangerschaftstest hab ich gelesen & in YT sogar ein Video gesehen und konnte mir nicht vorstellen das es überhaupt funktioniert 😉 mein kollege hat den test gemacht gestern & er war negativ. Dann aber kam die Frage auf wenn man eine vial hcg testen würde ob er echt positiv anzeigen würde/könnte.
Natürlich ist dann nur erstmal hcg ausgeschlossen & nicht das vielleicht peptide drin sind oder sonst was.
-
Guten Morgen zusammen, weis nicht ob das in den ganzen Verlauf schon mal diskutiert wurde wenn ja bitte verzeit mir.
wenn ich hgh anmische & es auf einem schwangerschaftstest träufel ist die methode geeignet um hcg auszuschliessen?Also würde hcg an dem test anschlagen?
-
liquid im Sommer würde ich mir aber 2 mal überlegen ☺️
Lieber Pulver und selbst abmischen
danke für den Tipp ja in Pulverform ist es noch stabiler was die Temperaturen angeht oder?!
-
Servus,
Hat jemand erfahrungen mit Driada Hgh Liquid schon gemacht? Oder mit anderen GH von der Da? -
TE und Susta ist sehr gut nicht nur laut Labtest.
Deswegen sollte man sich nicht immer auf subjektive Wahrnehmungen verlassen mit dem TE war und ist alles i.o Hersteller hat relativ neuen Labtest und der User SSTR hat einen eigenen Labtest gemacht der nachweislich i.o war. Hilma TE250
Das Problem ist wenn man von einem stark überdosierten TE zu einem „normalen“ geht kann das schon etwas schwächer wirken. Hier hilft bei TE ein Blutbild oder wenn man das Geld hat ein Labtest
ja speziell ging es in meiner Frage ja um das Drosta E. Ich mach regelmäßige Blutbilder & mein Testo passt immer da es Eifelfango ist.
-
Hilma TestE wurde getestet, war in der Range! Kein Kater eher etwas mild.
mild im Sinne von wirkte eher schwach oder mild im Sinne von null Kater?😉
-
Verträglichkeit ist mega ja nur die Wirkung wurde etwas angezweifelt
-
Eine Frage in die Runde, hatte jemand mal Drosta E von Hilma oder kennt jemand der jemanden kennt? Bezüglich Wirkung…
-
Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Drosta E von Hilma?
-
Hallo zusammen, also die Erfahrung von ein paar Kollegen die Querbeet alles von Deus genutzt haben mittlerweile sind durchweg Positiv! Alles hat gewirkt und seinen Job gemacht.
das ist der Deus Thread. Fragen zu Akra bitte im Akra Thread. Matadornun eine Frage zu Deus
jemand das mk677 schon einmal ausprobiert? -
Ja Eifelfango war immer mit Kater da es extrem dick ist, Deus Wirkung 1+ aber auch Kater…0
-
Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen Testo, Bei den Rohstoffpreisen ist i.d.R. drin was drauf steht und kein bekanntes Lab würde sich wegen Testo seinen Ruf ruinieren.
ja ich hoffe die sehen das genauso…hatte jetzt lange nur apo Ware drin von daher…und kurz das Deus
-
Bist du mit dem Akra Testo E gerade erst rein oder warst du bereits mit einem anderen Lab schon On vorher?
-
Ja ist aktuell im System, zwar noch nicht lange und Enanthat aber bis jetzt alles wie immer
ja sorry mein Fehler gar nicht dazu geschrieben:
Die Frage bezog sich auf Testo E -
ja. Gut verträglich alles!
MfG ,!
wirkung?
-
Hallo zusammen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit aktuellen Chargen von Akra?
„Made 03/2021 Batch A20941“
-
Hallo zusammen, also die Erfahrung von ein paar Kollegen die Querbeet alles von Deus genutzt haben mittlerweile sind durchweg Positiv! Alles hat gewirkt und seinen Job gemacht.
das ist der Deus Thread. Fragen zu Akra bitte im Akra Thread. Matador -
Alles klar vielen Dank😎👌🏼
-
Enanthate ist das oder? Normal das die mit 100mg je ml sind?
-
Jemand positive Erfahrung mit dem Primo gemacht?