Beiträge von vollbeat

    Hallo zusammen,


    ein bekannter nimmt zz 4 iu von dem Deustropin, hat auf jedenfall positive Wirkung & Nebenwirkungen. Ein Serumtest hat er nicht gemacht. Nun überlegt er auf das Bioamino zu wechseln, reins aus finanzieller Sicht da schon ein guter Preisunterschied zwischen den beiden liegt.

    Von beiden ist ja ein Labtest vorhanden wo ziemlich identisch sind.

    Hat jemand persönliche Erfahrungen mit einen von dem beiden?

    Denkt ihr er kann unbedenklich wechseln? Manche sagen ja (auch der reseller) das bioamino wirkt genauso beim Deustropin zahlt man die schöne Verpackung noch mit und deren Namen…

    Vielen Dank! Ja das mit Bluttest wusste ich und mit blutzucker.

    Nur das mit dem Schwangerschaftstest hab ich gelesen & in YT sogar ein Video gesehen und konnte mir nicht vorstellen das es überhaupt funktioniert 😉 mein kollege hat den test gemacht gestern & er war negativ. Dann aber kam die Frage auf wenn man eine vial hcg testen würde ob er echt positiv anzeigen würde/könnte. ;)

    Natürlich ist dann nur erstmal hcg ausgeschlossen & nicht das vielleicht peptide drin sind oder sonst was.

    Guten Morgen zusammen, weis nicht ob das in den ganzen Verlauf schon mal diskutiert wurde wenn ja bitte verzeit mir.


    wenn ich hgh anmische & es auf einem schwangerschaftstest träufel ist die methode geeignet um hcg auszuschliessen?

    Also würde hcg an dem test anschlagen?

    TE und Susta ist sehr gut nicht nur laut Labtest.

    Deswegen sollte man sich nicht immer auf subjektive Wahrnehmungen verlassen mit dem TE war und ist alles i.o Hersteller hat relativ neuen Labtest und der User SSTR hat einen eigenen Labtest gemacht der nachweislich i.o war. Hilma TE250


    Das Problem ist wenn man von einem stark überdosierten TE zu einem „normalen“ geht kann das schon etwas schwächer wirken. Hier hilft bei TE ein Blutbild oder wenn man das Geld hat ein Labtest

    ja speziell ging es in meiner Frage ja um das Drosta E. Ich mach regelmäßige Blutbilder & mein Testo passt immer da es Eifelfango ist.