Beiträge von Tabanna

    ...ist echt der Hammer :o


    IarNjQh_hEs


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=IarNjQh_hEs">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Zitat von "jascha181"

    Also ich persönlich esse 750 - 1000 gr pur am tag, meistens verteilt auf 250 gr Portionen.


    Aber was du machen kannst, du mischt etwas entrahmte Milch (0,1% Fett) dazu und dann die Früchte deiner Wahl.


    Hut ab jascha181,ich würde schon längst kotzen.
    Trotzdem vielen Dank an alle,hab meine Methode gefunden ;)

    So jetzt bin ich deffintiv auch Krank wie Nosch :(
    Konnte die ganze Nacht kein Auge zudrücken,Nase läuft voll an mit Schleim,momentan gehts mier richtig Scheisse,hab auf garnix Lust.
    Habe das Gefühl,dass ich nach der Injektion mehr Probleme habe mit Nase und Husten,kann das sein das ich evtl das Trägeröl nicht vertrage vom Stoff?


    Liebe Grüsse
    Teletubi

    Hallo Gemeinde


    Möchte mal was ganz neues ausprobieren und zwar will ich demnächst HST probieren.
    Habt ihr eigentlich gute erfahrungen mit HST gemacht?


    Mein Plan würde dann so aussehen:
    Übungen 21:


    Kniebeugen 2sätze
    Gestr. Kreuzheben 2s
    Bankdrücken 2s
    Fliegende 1s
    Klimmzüge 2s
    Dips 2s
    Langhantelrudern 2s
    Schulterdrücken 1s
    Seitheben 2s
    Langhantelcurls 2s
    French-Press 2s
    Wadenheben 2s


    Was mein ihr,wie sind euere Meinungen?


    Liebe Grüsse Teletubi

    Ich hab ja jedes Jahr Pollenalergie und das bestimmt für ca.1-2Monate,immer ca. März und April,wie gesagt Symptome sind,verstopfte Nasen (Nachts Unmöglich ruhig schlaffen,lauffen immer aus),krasser Husten und gereizte Augen.
    Jedoch die beiden letzteren verschwinden schnell mal.


    Ich kann doch nicht 2 Monaten Training ausetzten,wäre ja voll schlimmn,solange man nur einwenig Heuschnupfen hat,ist ja Train.kein problem,oder sehr^t ihr das anders?

    Kann es sein das du evtl auf Pollenalergie alergisch bist,ist bei dieser Jahreszeit höchstwahrscheinlich der fall bei dier.


    Also ich hab das wie immer jedes Jahr,und ist echt mühsam,verstopfte Nasen,Husten,wenig schlaff....Bin selber auch am Stoffen,jedoch kommt dies bei mier nicht vom Stoff,habs schon viel früher bekommen die Pollen...
    Gruss Teletubi

    Habe bezüglich ne frage weggen Akne und zwar:


    Nützt eigentlich wenn man akne bekommt,ins Solarium zu gehen,es soll anscheinend die Zellen austrocknen und kommen dann nicht wieder,stimmt dies?


    Gruss teletubi

    Zitat von "Teletubi"

    So in genau 2h werd ich 250g Magerquark,20g Wallnüsse,1 Messlöffel Schoko-Protein (Whey) und etwa 1-2dl Magermilch in den Mixer rêinschmeissen und es Trinken.Bin sehr gespannt....Habs ausgerechnet,macht alles zusammen ca.55-60g Eiweiss :D


    War richtig Goilllll :top: ,musste aber am nächsten morgen die ganze Zeit Pupsen oder Furzen :D

    So in genau 2h werd ich 250g Magerquark,20g Wallnüsse,1 Messlöffel Schoko-Protein (Whey) und etwa 1-2dl Magermilch in den Mixer rêinschmeissen und es Trinken.Bin sehr gespannt....Habs ausgerechnet,macht alles zusammen ca.55-60g Eiweiss :D

    Zitat von "patryk0r"

    quark + wasser un shaker..ruehren, exen :)


    Iiiieeeegggiiittt,habs heute morgen ausprobiert,musste fast Kotzen,trotzdem Danke


    Hi Dayman32
    Also,das mit der Marmelade,habe ich auch schon gedacht,hat aber wieder KH drinn,hmmm.....

    Boaa das ging aber schnell mit den antworten :)


    IboGym meinst du eine Fruchtjogurt mischen,das hat aber Kohlenhydrate drinn,will hallt wircklich am Abend keine KH zumier nehmen.Das gleiche gilt auch für Predator84,wobei das mit dem Whey wäre eine gute Alternative,werds gleich morgen ausprobieren.


    Andere Meinungen..... :D

    Guten Abend zusammen


    Meine frage an euch:
    Wie esst ihr euren Magerquark am Abend kurz vor dem schlaffen gehen,weil ich selber habe sehr grosse mühe nur Quark zu essen.Wie bring ich diesen Mist runter?
    Freue mich auf euren Tipps.
    Gruss teletubi

    Sohalt


    Ich geb dier noch einen Tipp:
    Geh zum Tierarzt und verlange Pferdesalbe.Die Salbe bekommst du nicht in der Apotheke,nur beim Tierarzt.Habe die Salbe auch,und ich sage euch,das ist das beste bis jetzt,wo ich je hatte ;)
    Hier noch ein Link:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bernerzeitung.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Tiersalbe-gegen-Schmerzen-das-schlabbrige-gruene-Wunder/story/22455420">http://www.bernerzeitung.ch/wissen/medi ... y/22455420</a><!-- m -->


    Viele Grüsse und gute Genesung

    ....gerne Vorstellen,bevor ich ein Thema aufmache.


    Bin 29
    Trainiere seit gut 3 Jahren.
    Komme aus der Schweiz ;)
    Und ich werde jetzt mal ne weile hier in diesem Forum tätig sein,Gefällt mier sehr gut hier,passt alles.
    Danke nochmals an BigOak "smile"


    Liebe Grüsse Teletubi