Beiträge von Physio07

    Was auch noch für uns hilfreicher wäre wenn du noch weitere Daten von dir preisgibst zB Größe Gewicht und so weiter. Denn deine Ernährung scheint mir , rein nach Bauchgefùhl etwas hypokalorisch.. Zu wenig KHs aber ich weiss ja deinen Gesamtumsatz nicht. Deswegen nur eine Aussage nach Gefühl..


    Vllt könntest du Triceps am Rückentag und Biceps am Brusttag machen. Aber wenn dein Kollege des gleiche macht und er sich steigert und du nicht, wùrden für mich entweder Ernährung, Technik bei Übungen oder Genetik in Frage kommen.. Also evtl an Technik arbeiten oder Ernährung optimieren


    Mfg


    Mann hast du Glück mit deiner Hündin, wie gesagt ich kònnte mir einen 4 jährigen ausleihen der nicht kastriert ist und nicht so alt aussieht muss wohl sagen er hat sich gutgehalten :D

    Das Workout ist fuer mich halt nich nur Training fuer den Koerper sondern auch eine super Nervennahrung , aber ich geh auch oefters in Sauna Dampfbad usw . ;) von DMAA hab ich in den letzten Tagen paar mal hier gelesen . Ich werd mich mal genauer informieren


    Danke dir nochmal

    Hallo Freunde des Eisens,


    Hat jemand Erfahrungen mit L-tyrosin in Pruefungs- bzw. stressigen Zeiten gemacht? Bei mir gehts in 4 Wo. los miz Staatsexamen 1,5 Monate lang.


    Waere dankbar fuer Antworten


    Mfg physio

    Zitat von "flattopfreak"

    bei esse ich das was aufm plan steht und wenn noch mehr rein geht noch mehr, nach oben kein limit, mehr essen geht immer NUR NICHT weniger, da sterbe ich bzw. das fühlt sich so an.... wenn ich mich nachts hinleg und mein magen knurren würde, also mal theoreitsch, er tuts nie, dann könnte ich nicht schlafen, immer der gedanke an ->ESSEN, "du wirst dürr" - "du wachst auf und siehst aus ein hautständer" das sind ängste die mich plagen und mich zu egal welcher uhrzeit in die küche treiben


    :sq:


    Ich dachte man kriegt eher vom Stoff eine Psychose:D


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Schlumpf,
    Viele Theoretiker behaupten, es wuerde nicht gehen da haste recht aber anatomisch gesehen sollte man eig. nur in der vertikalen die einzelnen Muskelpartien trainieren koennen( pars clavicularis, sternalis usw. )
    Aber in der Praxis ist es halt so dass die Belastung von aussen nach innen hin verlagert werden kann zB breites Bankdruecken oder enges.. Oder zB auch Bizeps , durch Verlagerung der Hand nach innen oder aussen auf der Scottcurl Bank triffst du jenachdem den inneren oder aeusseren Bizepskopf( --> Biomechanik Achsenverlagerung von Last zu Kraftarm usw. Weisch wie ich mein :) )
    Also Theorie ist gut, braucht man fuer Praxis, aber man sollte sich seine Meinung selber bilden durch Theorie und Erfahrung..
    Etwas langer Text aber hoffe ein bisschen geholfen zuhaben
    Gruss

    Ich hab zwar keinen Hund aber kenne jemanden der einen hat . Ein Ruede erst ca 4 jahre und keine Inkontinenz :O koennte den jedrzeit leihen


    Wie sehen meine Chancen aus?
    Danke fuer die Antworten ;)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Also ich wuerd sagen dass es schon ok ist, denn in der "Gewoehnungsphase" sprich in den ersten 2 Wochen baut der Koerper die Glykogenspeicher in Muskeln und Leber ab, um den Blutzuckerspiegel stabil zuhalten bis Ketonkoerper gebildet werden und das ist eben erst der Fall wenn die Speicher leer sind.


    Des waere meine Hypothese.. Lass mich aber gern eines besseren belehren.
    Gruss physio


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Ein Monat sollte es nicht sein ,sondern 1 Woche dann ists gut.. Wenns zerquetscht waere ,wie es dein Vater sagt waers ganz schlimm. Das ist eine Minderdurchblutung des Radialisnervs.
    Also dem Unterarm bissel Ruhe goennen . Wenn du die Zigarette auch ned halte kannst , holst du dir halt so eine "Funktionshandschiene "fuer die Woche ;) gibts bei Orthopaeden


    Gruss

    Also erst mal wuensch ich dir gute besserung... Naja du hast halt gelenkverschleiss vom schultereckgelenk, schleimbeutelentzuendung, einriss in supraspinatussehne, oedem am ansatz von supraspinatus.. schliess mich meinen vorrednern an, geh wieder zu.einem guten sportmediziner, orthopaede usw kannst du vergessen die haben echt null ahnung was die richtige therapie angeht.


    Arthrose is eig. nicht heilbar, aber ich wuerde es mit glucosaminen probieren, frag aber.nochmal deinen sportmediziner


    Gruss physio

    Meniskus wird es eher nicht sein, denn nach deinen Angaben ist der Schmerz aussen und Aussenmeniskus wird meistens im Fall eines Traumas verletzt.
    Innenmeniskus isz hingegen sehr verletungsanfaellig wegen seiner geringen Beweglichkeit.
    m.M.n ist esdie gereizte Kapsel im lateralen Bereich wegen Uberlastung oder eine Beckenverwringung ...
    Oder du hast retropatellaeren knorpelschaden..
    Gute Besserung ,physio

    Ein Physiotherapeut mit der Zertifikation Manuelle Therapie (effektivste Therapie m.M.n)..


    Aber es freut mich, dass du eine gute Physio gefunden hast. Hört sich schon gut an was sie da macht..


    Alles gute

    Hallo zusammem,


    wie viele schon gesagt haben, ist es wichtig eine 2. Meinung zu holen. Aber wenn man ein CT-Bild schon hat, würde ich damit vllt. zu einem guten Manualtherapeuten oder einem Osteopathen gehn.


    Die Ärzte sind nun mal in funktioneller Hinsicht nicht so gut ausgebildet, die o.g.


    Schmerzort und Ort der Ursache muss nicht immer identisch sein. Ein Impingement-Syndrom kann wegn Problemen in der BWS / HWS liegen oder auch im Schultergürtel. Eine kleine Blockade eines Brustwirbels kann auf Dauer sowas auslösen.
    Deswegen mein Rat, wenn s laut CT-Bild noch kein fortgeschrittenes Stadium erreicht hat(sprich starke Verkalkungen die eine operative Indikation darstellt) lieber Alternativmedizin als Schulm.


    Wünsche dir gute Besserung