Beiträge von Kaniggel

    pass mal auf schnucki... den einen kleinen beitrag hab ich vielleicht nich ganz richtig durchgelesen, aber ich kenne deine älteren beiträge und ich kenne dein bild dazu. das alles zusammen bringt mich zu dem schluss, dass du keinen plan hast. wat soll ich da noch ernsthaft diskutieren??

    is nich übertrieben. ich treib mich nich nur hobbymäßig im studio rum und weiß wie jemand aussehen sollte der 500mg testo die woche drückt! wenn ernährung und training 100%ig stimmen, sieht man so innerhalb kürzester zeit aus...und zwar natural! wenn nich, läuft was falsch! wenn dann auch noch 500mg testo ins spiel kommen, läuft was extrem falsch! und da brauch der bubbi mir nich mit großer oder kleiner otto kommen, das ist fakt!! viel zu viele leute legen ihre prioritäten völlig falsch, es gibt viel wichtigere details auf die man seinen fokus legen sollte, als auf stoff und wieviel ich beim bankdrücken bewege.... solche kanonen gibt es zu genüge und meiner meinung nach ziehen genau die unseren sport ins lächerliche...
    sportliche grüße....

    Zitat von "pitbull_Herz"


    aj ja jayy mit 500mg pro woche müsstest du aber anders aussehen,wenn ich dich auf der stasse sehen würde.würde ich denken du bist natural,ohne witz jetzt..wie schwer wars du vor der kur?und wiviel jetzt?



    so sehen andere aus, die gerade erst anfangen haben zu trainieren ;)
    aber klar...wieder alles auf die genetik schieben...läuft!

    von drosta wasser ziehen? deswegen höher dosieren??? ja ne is klar...ich bin hier der kleine otto^^ red dich ruhig noch tiefer rein... außerdem muss ich leider wohl an deiner intelligenz zweifeln, da du offensichtlich kein wort von dem verstanden hast, was ich und auch andere hier mehrmals gesagt haben. also noch mal G A N Z L A N G S AM F Ü R D I C H: W I E H O C H D U D R O S T A D O S I E R S T, H Ä N G T N I C H D A V O N A B O B D U I N D E R D I Ä T B I S T O D E R I M A U F B A U ! :w

    warum nimmst du solche oschis??? 0,6x 30 reicht vollkommen! außerdem versteh ich nich warum du nich wechseln willst?! das trägeröl wird nur langsam abgebaut, daher ist ein wehcsel auf alle fälle ratsam!

    was ich bisher so gehört und gesehen habe, tritt die progesteron bedingte gyno eher seltener auf als die östrogenbedingte. man kann sich auch relativ einfach davor schützen, einfach 150mg vitamin b6 am tag injizieren. ne andere möglichkeit is bromocriptin, das die progesteronproduktion unterdrückt.

    das liegt am weitaus konstanteren wirkstoffspiegel. die nebenwirkungen kommen großteils von starken spiegelschwankungen, die bei langen estern zwangsläufig auftreten.

    na ja was heißt "massesteroid"?! man sollte die bezeichnung nich allzu eng sehen. Diese "massesteroide" sind für die diät zwar eher ungeeignet, aber umgekehrt sind alle roids die für die diät geeignet sind auch zum masseaufbau geeignet! dabei spielt dann wirklich nur noch die ernährung eine rolle! wenn mans ganz nüchtern betrachtet, sind "massesteroide" roids die zu östrogen konvertieren und einen durch die entstehenden nebenwirkung massiger werden lassen. allerdings weiß jeder auch woraus diese "masse" hauptsächlich besteht...und ich stelle mir da die frage, ob das nu wirklich der sinn der sache is?!

    na ja ich finds eher von nachteil während des trainings khs zu mir zu nehmen. den sauerstoff, der für die verdauung benötigt wird kann man viel besser woanders gebrauchen ;) mal abgesehen vom leckeren aufstoßen von mageninhalt ...außerdem: warum??? wenn du vor dem training deine speicher füllst reicht das vollkommen aus! die kriegste beim training nich leer! überleg mal wieviel kcal du im training verbrennst und wieviel khs und somit kcal ein voller glykogenspeicher beinhaltet!

    die pflanzliche alternative ist "white willow bark". sollte normalerweise den selben effekt haben... obs nu gesünder oder ungesünder gegenüber dem chemischen aspirin ist weiß ich nich...

    das training im ganzen führt zu mehr muskelwachstum, da die verschiedenen komponeten quasi synergetisch wirken. mal davon abgesehen, dass auch die roten fasern hypertrophieren. natürlich nicht so doll will die weißen...
    der vorteil gegenüber der periodisierung ist, dass du keinen form-, kraft- oder masseverlust durch wechselnde trainingsphasen hast.

    über pharm-tec aka sledge-hammer wurde schon sooooooo viel geschrieben. von heftigsten dosierungsschwankungen über falsche inhaltsangaben is alles dabei...fazit: finger weg!
    guck dir allein die beschreibung an: first pass durch die leber wird durch sublinguale einnahme umgangen... Hä????????????????!

    Zitat von "Grizzle"

    Als Sportler sollte man wenn möglich ganz auf Alkohol verzichten, wobei dich ein Bier nicht aus der Bahn werfen wird. Alkohol ist nunmal ein Zellgift, daher auch nicht sonderlich förderlich beim Muskelaufbau - vorallem wenn man natural trainiert. Es gibt übrigens eine interessante Studie, die zeigt, daß ein Leistungssportler (Profifussballer) ca 6 Wochen braucht um nach einem kompletten Vollsuff wieder an seine alten Leistungen anzuknüpfen - so schädlich wirkt sich der Alkohol auf den Körper aus. Ausserdem kann man bei einer Computertomographie deutlich sehen, daß sich bereits 5 Minuten nach der Alkoholeinnahme der Creatin-Phosphat Speicher im Gehirn (Ja auch da haben wir Creatin) komplett entleert hat.


    mann mann mario basler muss wirklich ein ausnahmeathlet gewesen sein^^


    an den ersteller: bb is ja nun nich das ganze leben, fast vielleicht...aber nich koplett. wenn de dir MAL die socken weg schießt, machst du vielleicht n kleines "rückschrittchen" was den sport betrifft, allerdings sollte das wohlbefinden nich zu kurz kommen! ich denke jemand der sich ab und an mal n päuschen gönnt wird den sport länger betreiben, als jemand der sich nur selbst geißelt...

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.diet-pills.cc/zenalean.html">http://www.diet-pills.cc/zenalean.html</a><!-- m --> <---- absoluter hammer! als fatburner und booster mein absoluter favorit!!! (den shop kenn allerdings nicht, ich habe mich eingedeckt, als es noch in einem deutschen e-shop verkauft wurde^^ )
    wirkt im prinzip wie ein normaler eca stack nur wesentlich angenehmer. im gegensatz zum richtigen ephe-ca stack steuert der kopf die wirkung und nich die wirkung den kopf (einige ephe user verstehen vielleicht was ich meine^^). gibt ne wahnsinns energie beim training und kurbelt mächtig den kreislauf an, allerdings nicht auf so eine anstrengende art und weise wie ephe selbst! sogar schlafen ist kein problem, wenn die letzte kapsel nich gerade kurz vorher eingenommen wurde. außerdem recht günstig, da im prinzip 1-2 kapseln pro tag reichen. ich perönlich nehme nur eine vorm frühstück oder vorm training und ergänze dn restlichen tag mit kaffe und grünem tee. das kurbelt die dinger noch mal an.
    vielleicht noch eins an die üblichen dummschwätzer: nein, hinter meinem post steckt kein kommerzieller nutzen^^

    immer wenn man denkt dümmer gehts nich mehr...kommt irgendwo n noch viel dümmerer her.... TÄTÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ (selbst getextet...passend zur karnevalszeit...doll ne?!?!!)

    keine bewegung im kolben??? weißt du überhaupt wie man aspiriert?? lasset besser sein! stoffen verlangt immerhin ein mindestmaß an intelligenz...und wenn dus überleben willst noch ein bischen mehr... ich glaube dafür bist du nich geeignet....