Beiträge von Bluse

    Zitat von "cruzi"

    ich habe oft sex ohne gummi schiesse:-(


    Wenn du dann noch oft in fremden Gewässern fischt, solltest mal drüber nachdenken doch mit Schutz zu arbeiten , nicht immer mit dem blanken Schwert.
    Denn dann sind Piraten am Mast das kleinste Übel.

    Sollte man eigentlich das Ester wechseln ( optimal ) oder ist das eigentlich buggy ?
    Danke


    MfG Bluse

    Falls einige von Euch nach einer Kur bzw während einer Kur Mariendistel Extrakte nehmen, würde mich mal gern interessieren welche.
    Habe die gefunden von HepaBesch®, zwar ziemlich teuer, aber was tut man nicht alles für seinen Körper :D


    Habe mal gelesen, wenn man z.B richtig einen brennen geht und sich die Teile einwirft, daß man am nächsten Tag trotzdem TOP Leberwerte hat.
    Soll nun nicht heißen , daß ich jämmerlich einen heben gehen will und mir die Teile deswegen besorgen will, ehr wegen der Kur versteht sich.
    Weiß auch jemand, ob man die Teile nehmen kann , wenn man trotz Kur gute Leberwerte hat ( provilaktisch ) , oder sollte man vorher schonmal Werte messen lassen?


    Danke im Vorraus.


    MfG Bluse

    Zitat von "sturmwind"

    Nein das wird normalerweise von dummen Nichtswissern in die Welt gesetzt



    Kannst nun sehen wie du willst.
    Wer solche Sachen in die Welt setzt hat sicherlich nen komerziellen Hintergrund im Kopf, denn soviel Quark essen , daß es " schädlich ist " wird keiner können.
    Aber Fakt ist auch , wenn du " extrem " und ich meine extrem zuviel davon ißt und dies jeden Tag über Monate lang, ist es schädlich!! PUNKT


    Fakt ist aber auch , dass Quark den Muskelaufbau massiv unterstützt.
    Magerquark oder Quark im Allgemeinen besteht aus wichtigen Bausteinen, die dir helfen, solide Muskelmasse aufzubauen.

    Wie schon geschrieben , die Menge macht das Gift.
    Habe es auch schon öfters gelesen.
    Wir benötigen Eiweiß in Form von Aminosäuren zum Aufbau unserer Körperzellen. Das Eiweiß, welches unser Körper nicht braucht, muß ausgeschieden oder von der Leber abgebaut werden. Das führt zur Überlastung der Leber, sie kann ihre Entgiftungsfunktion nicht mehr ausreichend erfüllen, und es entsteht ein Toxinstau. Diese Toxine bestehen aus hochmolekularem Eiweiß, die als sog. freie Radikale Krebs auslösen können. Wenn unser Körper versucht, diese Toxine über die Haut auszuscheiden, entstehen Ekzeme, Pigmentstörungen, Hauttumore.



    Dies würde aber nur in erheblichen Mengen eintretten.
    Normaler Menschen benötigen pro Kilo Körpergewicht ca 0,5 bis 0,7 g Eiweiß täglich, als BBler mit Steroid/ Gebrauch 2-3 g pro Körpergewicht da deine Synthese eine ganz andere ist.


    Desweiteren kommt noch hinzu , ob du dich ausschliesslich von Quark ernährst oder eine ausgewogene Ernährung hast.


    Also keine Waffel machen und essen, denke nicht dass du jeden Tag 5 bis 6 Packungen Quark in dich reinballerst :D

    Der Spaten aus dem Publikum, stammelt da so dummes Zeugs.Kein Plan, nur dumm Gesafte und voller Neid.Genau wie die Fette Tilla.
    Man man, wo sind bei einigen Menschen die Schönheitsideale geblieben, nur Cola saufen und Bürger essen. Auf der Strasse hätte der Dicke eine gebastelt bekommen. :madmax:

    Ich weiß wie du keinen findest, nämlich so !! Und die , die sich nun bei dir melden , wollen nur dein Bestes..... 8) dein Geld und du gehst leer aus .

    Ist zwar schon Hornalt dieser Theard, aber für mich wohl wieder brandaktuell.
    Habe nen dicken Zeh bekommen,geschwollen und sehr schmerzhaft.
    Arbeitskollegin meinte schaut aus wie Gicht, werd demnächst bei Muttern nen Test machen lassen und dann wenns denn so ist die Ernährung komplett umstellen,glaube bzw hoffe zwar nicht , daß es so ist , aber man weiß ja nie.


    Nun meine Frage, habe auch schon gegoogelt wie blöd aber nix gefunden


    - kann es sein , dass durch Roid Anwendung ein erhöter Harnsäurespiegel entsteht? und es damit zur Gicht kommen kann?
    habe immer nur gelesen,daß bei einem GichtAnfall Steroide als Hilfsmittel zur Bekämpung sind.
    Kollegin hat wohl sowa smal gelernt und sie meinte, so wie ich ausschaue denke sie ich nehme Roids und Gicht könnte dadurch entstehen,da wohl Harnsäure in hoher Konzentration in Roids drinnen steckt.


    Danke für die Antworten im Vorraus


    Gruss Bluse

    Zitat von "MMAbrawler"

    da muss ich dir völlig recht geben! hinzu kommt noch dass die aufnahme von kupfer und eisen gehemmt wird.


    Hamm , hab nen Zink Chelate mit Kupfer drinnen gehabt, glaube sogar Eisen war auch mit drinnen, heißt das also das wird überwiegend garnicht mit aufgenommen? Auch wenns gleich mit im Präparat drinnen ist ?
    Wäre ja denn finde ich ziemlicher Nonsens, die Stoffe mit einzubauen , wenn sie eh sogut wie garnicht mit aufgenommen werden vom Körper.

    Oder dort her , wo du dein anderes Zeugs herbekommen hast( falls du es wegen ner Gyn brauchst ) ,die Person hat meißtens auch solche Sachen Im Sortiment. 8)
    Hättest aber lieber vorher dran denken sollen. :o

    Zitat von "schulle"

    150 mg Zinkchelat entsprechen gerade mal 45 mg reinem Zink.. :w Z. B. Zinkorot aus der Apo bieten 25 mg des reinen Zinkwirkstoffes an.


    Gruß



    Schonmal sehr gut zu wissen, Zinkorot hatte ich nämlich beim ersten Mal, habe der netten Dame in der Apo gesagt,bräucht nen Zinkpräparat mit der höchsten Dosierung, da war ich etwas enttäuscht als sie meinte 25 mg sein da das höchste ( Zinkorot )


    Mal eine andere Frage, welches Zink ist denn nun am Besten?
    Gibt ja nicht nur Chelate und das reine Zink ( Zinkorot ).
    Oder kommt die Verträglichkeit nun auch wieder auf jeden Körper drauf an und man sollte probieren?


    Gruss Bluse

    Zitat von "0Timb0"

    Oh ja, so einen Kollegen hab ich auch. Säuft noch dazu wie ein Loch und nimmt gar keinen Stoff, frisst kaum was, trainiert nicht wirklich logisch... und trotzdem ist er ne richtige Kante! Sauber definiert,kaum Fett, pralle Muskeln... Unglaublich :madmax: !!! Das einzige was er nimmt ist Creatin, und das schlägt bei ihm ein wie bei mir ne 20 Wochen Kur Testo.



    So einen haben wir auch , stinkt dazu wie ne Kneipe, rennt alle 1/4 tel Sunde raus zum rauchen und sein Training schaut vom Hinschauen schon nach Dummheit und Schmerz aus. Aber sein Körper schaut aus wie dauer "on".


    Gibt auch viele die packen so viel wie möglich drauf, hauptsache viel, egal ob die Übung sauber ist , hauptsache mehr wie alle anderen.


    Wenn man nen freundlichen Rat geben will wird man noch angemacht ala " ich mache das schon paar Jahre mehr als du " ..naja..einfach wegschauen und machen lassen. Ihre Knochen werden sich bedanken

    Kannst auch in der Apotheke normales Creatin Monohydrat kaufen,ist preisgünstig und gute Qualität.
    Ich selber vertrage es nur leider nicht,fahre selber besser mit Crealkyn,aber das ist jedem seine Entscheidung und Erfahrung.

    Unter der Achsel hört sich nicht gut an , ohne dir Angst machen zu wollen , suche lieber schnellst möglich nen Arzt auf. Hört sich nach Lympfknoten an. Um jegliches Risiko auszuschliessen , würd ich sofort zum Arzt.

    Die Kosten sind da denke mal von Krankenhaus zu Krankenhaus bzw Labor unterschiedlich , weil die meißten privat sind und denke mal von Kreis bzw Land variieren.
    Einfach Labor aufsuchen, höflich anfragen , wie es denn ausschaue und was es koste. Desweiteren sollte es relativ schnell gehen , da man ja privat bezahlt.
    Hab bisher immer Glück gehabt ( gut Mutter arbeitet dort ). Ergebnisse haste meißtens spätestens nach ner Woche, je nach dem was getestet werden soll.
    Leberwerte und Fett etc , die ganze Palette kann aus einem Röhrchen getestet werden,muss also nicht für jeden Schnulli ne extra Ampulle Blut abgenommen werden.

    Da meine Mutter im Labor / Krankenhaus arbeitet habe ich sie heute mal gefragt.


    Also , im großen Blutbild hast " nur " HB Hämoglobin , HK Zellpackungsvolumen , Leuco. - weiße Blutkörperchen, Erozyten rote Blutkörperchen und Thrombozyten für Blutblätchen.
    dies wird dann auch noch gespalten und genauer analysiert.


    willst du Leberwerte, die sich aufteilen in OT , PT , AP musst du das extra anfordern, da diese Werte genau wie das Gamma GT aus dem Serum gewonnen wird.
    Also man nimmt Blut ab , stellt das Blutserum her und kann daraus die Werte der Leber bestimmen.


    Genauso ist es bei den Nierenwerten, ebenfalls über das Serum und über eine Urin Abgabe. dort wird Harnsäure Wert,Harnstoffgehalt etc ermittelt.


    Und ebenso läuft es bei den " Blutfettwerten " die aufgeteielt sind in Cholesterin , TG , HDC & LDC , wobei letzteres wichtig sein sollte bei Steroidgebrauch,dies sind gesättigte und ungesättigte Fettsäuren,ungesättigte sollten immer etwas höher liegen und gesättigte niedrig.
    Da gibts aber auch dif. Verhältnisse.


    Hab gefragt , kann jeder einfach ins Labor gehen und sagen was er halt ermittelt haben will ( musst natürlich alles aus eigener Tasche bezahlen )


    Je nach dem was du für Zeugs gefahren hast ( Nebenwirkungen sollten denke ich mal bekannt sein ) würde ich mich testen lassen.


    Nach meiner Kur werde ich meine Fettwerte und Leberwerte analysieren lassen.

    Also wenn ich nen Blutbild haben will , gehe ich ins Krankenhaus, direkt ins Labor.


    SGGT sind wie ich weiß die Blutfettwerte ( wirst nen erhöhten Cholesterinwert haben )
    desweiteren wirst nen erhöhten Wert an roten Blutkörperchen haben.


    mir wären die Fettwerte wichtig und vor allem die Gamma GT der Leber, das sollte auf deinem Blutbild aber auch eindeutig erkennen zu sein.


    Hast meißt beim großen Blutbild auch nen Tumormarker / Wert , der sollte aber im normal liegen.


    Googel einfach mal nen bissl , dann findest auch so ziemlich viel Infos