Beiträge von Bluse

Zitat von "starfromhh"

wie verzweifelt muss man sein ...um hier noch über Spritzenfilter nachzudenken und trotzdem zu kaufen...und damit weiterhim für Umsatz zu sorgen ,mal abgesehen davon ,ob der "Scheiß" überhaupt ankommt -da der Name des Labs nun ohnehin - Achtung Wortspiel : im Arsch ist

Kumpel bleib mal locker! Ich habs nicht nötig bei solch Leuten zu kaufen.Mir gings allein darum dass ich es nicht glauben kann, dass es einen Filter für Spritzern geben soll welcher Bakterien und Viren filtert und den Wirkstoff durchlässt! Dies klingt für mich noch immer unglaublich.Hab eben eine Laborantin gefragt und sie schaute mich ebenfalls verwundert an! Also immer locker durch die Hose atmen !

und den Wirkstoff beeinträchtigt das ganz und gar nicht?? höre davon echt zum ersten Mal! Danke,werd mich da mal weiter erkundigen.

Zitat von "murixxx"

Sehe ich genauso :-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Spritzenfilter hällt Bakterien zurück?? Wäre mir ganz was Neues

Spritzen verwende ich meißt Braun , bei den Kanülen jedoch fast ausschließlich Terumo von Neolus 0,6 x 30mm.
    Sterican verwende ich nur zum aufziehen ( 0,90 x 40 mm )

Schonmal nen Tribulus gehabt was nach Vanille und Lavendel gerochen hat ? ..Scherz !!

Tribulus riecht nunmal etwas streng und seltsam hauptsache der Gehalt haut hin !!

Wenns um Tribulus geht, bleibe ich bei Tribusteron !!

Hatte mit dem " Crack " bessere Erfolge und auch eine bessere Verträglichkeit.
    Beim Jacki habe ich mich nach dem Training regelrecht ausgelutscht gefühlt, als hätt eich ne Durchzechte Nacht hinter mir,hatte Schlappheitserscheinungen sowie nen seltsames Gefühle / Geschmack in der Mundgegend.( kann es schwer beschreiben , jedenfalls unangenehm )

Kraft war zwar spührbar und gut , aber beim Crack hatte ich def. mehr Kraft und keine solchen " Nachwirkungen ".
    Auch geschmacklich ist mir das Crack lieber.

Nutze solche Booster aber nur ab & zu in der Off Phase,sonst garnicht.

Bei mir hat es begonnen, daß die " Tabletten " gefunden hat. ( Clomis und Tamox )
    Dann eines Tages hat sich mich gefragt, was das für Zeugs ist und was ich damit mache.Naja, dann habe ich begonnen ihr was vom Pferd zu erzählen.
    Schalu wie sie war, hatte sie sich vorher im Internet selber informiert.Nun weiß sie was Phase ist.Sie findet es nicht gerade schön,aber wir sind verheiratet und sie liebt mich und ich sie.
    Sie hat sich irgendwann mal damit abgefunden,sie sagt nur immer ich solle dran denken, daß sie und meine Tochter mich brauchen ( soll es halt nicht übertreiben,sie denkt man geht ganz schnell davon HOPS )

Ab und zu kommen halt Bemerkungen wie du Fleischberg,oder wenn ich einen Pickel habe weiß sie sofort das kann nur von meinem Zeug kommen )
    Wenn ich ne Weile off bin sagt sie es gefalle ihr mehr.Naja,aber da haben wir, die diesen Sport machen halt immer eine andere Ansicht.

Hi Rene, Weihnachten ist wie oben genannt ein ursprünglich heidnisches Fest, genannt das Julfest. Die Pfaffen " Christen " haben dies jedoch übernommen, genau wie Ostern,welches früher zur heidnischen Zeit der Göttin Ostara angedacht war.
    Heute jedoch ist das finde ich alles ein wenig übertreiben mit dem Kommerz und was aus dem Fest geworden ist.
    In meiner Familie beschenken wir nur noch die Kinder ( die Kleinen ) , für die Weihnachten ja eine wunderschöne Sache ist.Bei uns Erwachsenen beschenken wir uns garnicht mehr,sondern freuen uns einmal im Jahr zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen.

Omega3 nehm ich die Kapseln, 3 x täglich. Viele nehmen auch das Öl in flüssiger Form, also mit dem Löffel.Habe es auch mal versucht,aber nach 2 Wochen ging es garnicht mehr .

Zink streiten sich die Götter,beim kuren nehme ich an die 100mg Zin Celate, über den Tag verteielt. Zu hohe Dosen beeinträchtigen deine Eisenaufnahme/ Zufuhr und was das heißt weißt sicherlich selber....Schlappheit, Müdigkeit ..etc...
    In der Off Phase nehme ich ein niedrig dosiertes Präperat.

Vitamin C knall ich mir die volle Breitseite.
    Habe Tabletten, je 1000mg pro Tablette und davon gibts früh und abends eine.Wärend der Kur sollst zwischen 1000 / 1500 mg Vitamin C liegen und dies bekommst mit Drogerie Brausetabletten nicht hin^^. Gibts bei Amazon.Habe son Holländisches Produkt,240 Tabletten zu 13 Euro.

Gruss Bluse

Finde das ist ne Einstellungssache und von jedem zu jedem unterschiedlich.
    Wenn man natürlich unbedingt suppen sollte, so finde ich wenn man kurt.

Bei ner Kur nehme ich : Zink , Omega 3 , Vitamin C , L -Arginin sowie Protein und BCAAs

Bei der Off Phase: Creatin, Tribusteron, Zink,Omega 3 und Protein und BCAAs.

Gibt jedoch genug Leute, die mit mir trainieren,die weder in der ON noch Off Phase supp´en,außer vieleicht Zink.
    Jedoch gibts auch wieder wen, der sich das 3fache an Pillen und Pulver reinhaut.

Ich find eman sollte sein eigenen Plan finden, für sich selber probieren,wie verträgt der Körper dies und wie das andere und vor allem unterstützt es mich oder zeigt es 0 Wirkung.

Gab mal eine Umfrage, wer wieviel Supplements nimmt und für wen sie fester Bestandteil der Nahrungszufuhr sind,die fiel wenn ich mich recht erinnere ziemlich durchwachsen aus.

Gruss Bluse

Zitat von "Kay Nico91"

Haha Charnel ich brech weg :D:D:D

Hab es geglaubt bis zum Po Bild :D

Da bist du nicht der Einzigste, ich dachte der Große Meister macht ernst ^^

Aber der Po ist auch net übel ... 8)

LOL... also aus Versehen , wird das wohl nicht passieren können, nach dem injizieren wirst wohl ne riesen Beule haben ^^

Hatte mal eine Kurve gesehen, da wurden Studien und Tests gemacht, die ging leider nur bis 2000 mg.Dabei wurde beschrieben , daß die Wirkung, je mehr Testo über einen bestimmten Zeitpunkt, die Leistung,Masse und halt der Testogehalt im Blutspiegel steigt.( finde nur leider den link gerade nicht mehr )

Wenn du es als Frontload machen würdest, könnte ich mir vorstellen, daß du außer ner dicken fetten Beule und nem riesen Kater so davon kommst.
    Bei 5ed wirds wohl schon eng , ob dies der Kreislauf mitmacht....desweiteren ob diese Menge vom Körper überhaupt abgebaut wird.

Zitat von "redbeast"

venuss lass ihn in seinem Traum, er hat Recht und wir haben endlich Ruhe ;-)

um mitreden zu können muss er erstmal dort ankommen wo so einige von uns sind, ich hoffe das wird nie passieren

Wollen wir es mal hoffen mein Guter !!

Der Kerl ist aber so besessen davon, daß es wohl nie passieren wird :D