Beiträge von dickesbreites

    Ich muss auf rund 5500 bzw 6000kcal kommen pro Tag

    Laut Apps hab ich mit ca 14600 Schritten 1400 verbrannt ungefähr und 1000kcal bis 1500kcal verbrauche ich täglich in Ruhefase usw. Ich muss jetz noch 3600 bis 3700kcal rein schmeißen um auf mein Tagesziel zu kommen und ich hatte heute kein Training.


    Fazit wird ein sehr harter Weg denke 2 mal bis max. 3 mal Training in der Woche reichen um ordentlich zuzunehmen bzw. Rohmasse zu schaffen, da ich sonst zu viel verbrenne oder?

    Das kannst Du momentan vergessen - Du bist noch halbwegs ein Lauch ,wenn auch ein definierter ! Bleib einfach dran und versuce 3500 kcal zu stabilisieren und auch an Tagen ,wo Du krank bist ,Dich nicht so gut fühlst . Hau rein ,was geht - Du verbrennst eh noch Massen an Fett/ Zucker und sonstigen KH`s - da ist ne Makrountersuchung völliger Quatsch . Trainere im 3 Split ,übertrainiere nicht und schlaf viel . Deine Ziele empfinde ich als viel zu hoch ,setze Dir erstmal kleine Ziele ( 75 kg ) und danach dann 77,5kg und arbeite erstmal daran usw,... Mach Dich nicht verrückt - ich habe von unter 60kg bei 182cm auf 90 kg mehr als 8 Jahre gebraucht .....

    wieso nicht. kennst doch gut und günstig-guenni-

    Ich betrachte das Ironie ? Sicherlich - wenn man mit dem billigsten Rohstoff ( Testo ) alles hinbekommt - ist das eins . Ob man das allerdings mit teueren oder teuren Rohstoff ( Tren ) hinbekommt und auf Dauer displiniert auf der "richtigen Seite der Macht " bleibt - ist was ganz anderes . Dazu kommt natürlich der logistische Mehraufwand und das Aneignen von viel mehr KnowHow usw.

    So ähnlich bzw. genauso stand es doch bei der Einführung zu Baku 2.0 ! Ich kann nicht erkennen ,das etwas BESSER gemacht werden soll - es ist das Gleiche wie vorher. Wer einmal lügt - den glaubt man nicht mehr - hier wurde richtig viel Geld verbraten ....

    Nun kann man natürlich auf den üblichen Fluss / Werdegang eines Neustarts hinweisen - das heißt ,die 1.Charge des Produkt wird wieder ganz gut sein ( für einige natürlich herausragend ) und dann wird es wieder einen erheblichen Einbruch geben ,nachdem man sich eine halbwegs treue und begeisterte Anhängerschaft geschaffen hat . Das allerdings hat Akra nicht exklusiv - allerdings die Höhe des Absturzes und der Vertrauensverlust ist enorm . Es ist ja auch nicht das erste Mal ;)

    Warum denke ich bloß grade "jetzt kommen sie alle aus den Löchern " . Bis vorgestern war zumindest die Hausmarke TOP und nun reden 80 % der Leute hier - die wahrscheinlich noch nicht mal Testo E ( weil ausverkauft ) im Gebrauch haben -das man fast mit seinem Leben spielt -wen man es nimmt . :P


    ER hatte immer Fakes im Angebot und das ist allgemein bekannt - Es gab immer so 2 bis 3 Marken ,die man zumindest für ein paar Monate orden konnte ... und wenn ich dazu hier lese ,man bekommt den Kater des Todes wenn man das E nimmt - mein Gott ,das steht hier seitenlang ,das die Gefahr besteht ( aus welchen Gründen auch immer ) ,dann mischt man es eben mit was anderen oder überdenkt nochmal sein Injektionsverhalten ....:-thumb2-:

    Das hört sich ja nicht so gut an. Dem betreffenden werde ich empfehlen seine zwei Vials einfach zum Susta dazu zu stacken. Ich schlimmsten Falls gibt es keine Veränderung. Bestenfalls ist vielleicht etwas Wirkstoff enthalten. Was wurde hier vor ein paar Monaten noch auf Euro geschimpft. Aktuell sind die aber die einzig Zuverlässigen.

    Richtig - um Nebenwirkungen ( Kater ) abzudämpfen oder gar auszuschalten- kann man Baku Ena gut nehmen . Klappt sehr gut !

    Wohl kaum. Falls doch, sind sie in meinen Augen nichts wert. Bei baku 2.0 war ja am Anfang alles gut, nur der letzte Teil der charge Mist.

    Komischerweise hieß es dann von John das nur das nur ein kleiner Teil des Ena betroffen sein soll. Am Ende gab es Beschwerden beim susta, cypio, Ena, npp... Wer weiß was noch davon betroffen war..

    Leider nicht ganz wahr . Ich war Einer mit der Ersten die Baku 2.0 geordert habe und nach 5 Vials mißtrauisch wurde . Es ist ja nicht so ,das Baku 2.0 schon Jahre auf dem Markt ist - der Umstieg auf 2.0 war doch erst in diesem Frühling . Da wurde am Anfang hübsch was zwischen gemischt und dieser Fake ging in der ganzen Begeisterung unter . Zum Schluss war die gute Charge eben ganz alle und raus mit dem ganzen Mist. Dann als es eng wurde -hieß es :wir räumen das Lager usw. . Jetzt wird scheinbar auf Zeit gespielt und man kann seinen Abgang vorbereiten und später war man nur der gutgläubige Reseller . Sorry ,hier wurde ordentlich beschissen und einige Stammuser hätten spätestens nach paar Wochen hellhörig werden müssen - schon allein um ihren eigenen guten Ruf zu bewahren .


    Den ganzen Mist hatten wir doch schon mehrfach in den letzten Jahren hier ....

    Rekla bei Testo E wurde abgewiesen vor ca. 6 Wochen , da ja noch niemand reklamiert habe usw. etc blablaaaa ... Was soll ich da lang rummäklen ,war mein Ding ,das ich trotz schlechtem Bauchgefühl auf den 2.0 Zug aufgesprungen war . Baku 1.0 war gut ! Aber jetzt jetzt ist meine Akra Meinung so wie vor ein paar Jahren : sehr skeptisch .

    Massage bzw. Physio

    Training ändern

    Trainingspausen - aber nicht total Pause

    gern mal DSMO ausprobieren


    Das hilft zumindest bei Tennisarm ( Schmerzen seitlich und gern auch obererer /seitlicher Unterarm ) Bei Schmerzen an der Ellbogenkante ganz hinten durch Überlastung bzw. einer falschen Rückbewegung unter Last geht es leider nur mit Trainingspause und dann langsam wieder Rantasten ...


    Ich hatte / habe auch oft Ellenbogenprobleme und der Nacken hat auch oft Probleme ( da habe ich allerdings DSMO nie angewendet ) . 30 minMassage bei Physio und das 3 x wochenweise ( Kosten da so ca. zu 80-100 € ) und schon wirst Du einen großen Unterschied am Nacken und Nervenenden ( Hände z.B. ) bemerken ...

    Und alle deren kreatin vor dem 22 raus gegangen ist passiert nix oder wie darf man es verstehen ? Was ist denn am 22 passiert ?

    Ich verstehe diese Frage nicht oder sie ist einfach extrem naiv . Mit den Kontrollen wie Pangea werden weiträumig per Zoll und Polizei nach auffälligen Paketen von außerhalb und auch innerhalb der EU gesucht - der Hauptfokus ist immer auf illegale Arzneimittel ,Drogen gesetzt - Steroide ist ein netter Beifang. Mit dem Abfangen von Paketen will man vor allem den Seller erwischen ,der Käufer ist nur Beifang bzw. ein weiteres Mittel den Seller zu ermitteln. Ermittelt man den Seller kommst Du wieder ins Spiel -denn dort hofft man auf Verkaufslisten und Ressellerinfos und das wird ann alles abgearbeitet und ausgenommen ....

    Also nach diesen ganzen Test was bei akra usw. veröffentlicht wurden dachte ich mir ich benutze mal von einem Kumpel die 1.charge testo ena fahre alle e3d 400mg ziehe so 1.3ml auf und siehe da tataaaa was für ein Wert wenn das Schrott wäre dann könnte ich nicht so ein Wert erreichen. Also ich glaube diesen Test gar nicht und hört auf mich als Akra Boy abzustempeln. So jetzt fahre ich wieder meine lieblingsprodukte weiter das von Nexi .

    Und das Npp habe ich auch im Gebrauch angebliche 37mg alles klar dann würde ich nicht so aussehen und ich benutze akra seit 2 Monaten.

    Und wenn jemand mehr wissen will was hier abgeht PN an mich hab alles schwarz auf weiß.

    Baku 1 oder 2 --- erste Charge ? Bei Baku 1.0 gab es auch keine Probleme ....

    Vor allem ist es jedes Jahr das gleiche... dass ein entfernter Bekannter glaubt das gerade Pangea ist :D

    Letztes Jahr auch mindestestens 2x in Deutschland z.B. Juni und September und was weiß ich schon - wie oft nicht noch - also ist die Wahrscheinlichkeit -das grad Pangea ist größer als 1:6 ^^

    Lasst es einfach mit den Bestellungen aktuell - wenn man hier schon den Rat bekommt - eben dies zu tun.

    Es gab die letzten Jahre immer Gejammer ,wenn dann später doch die Sachen beim Zoll lagen ,Ihr schadet nicht nur Euch ,sondern u.a. auch dem Verkäufer ( zumindest wenn er so naiv ,jetzt zu verschicken ) ...

    Nein ,da hatte sich aufgrund von vielen Einstichen ein Depot von Eiter,Öl und Blut usw . gebildet und das hatte ich dann mal voll getroffen ,nach dieser Zeit der Schonung hat sich das abgebaut und nun wird schön immer dei Stelle gewechselt ...

    da hattest du auch Eiter usw in der Spritze?

    Fieber?

    Ja war ne gelb/ weißlich eher flüssige Sahne die beim Aspierieren statt der Luftblase kam . Habe einfach die Kanüle gewechselt und da es körpereigen war ,halbwegs rausgedrückt und den Rest aufgefüllt auf anderer Stelle reingedrückt . Die ursprüngliche Stelle erstmal 3-4 Monate nicht mehr genutzt . Kein Fieber usw. keine Schwellung - nur leichter Schock ;)