Beiträge von dickesbreites

    Man ist ebenso lang off ,wie on -sofern man es durchhält ....


    Zum Threaderöffner sag ich mal nixh ,sorry ,aber solche Holzköpfe versauen sich die Gesundheit ,trainieren maximal 2-3 Jahre und dann sind sie noch dünner ,ärmer und leider auch kranker als vorher .


    Unbegreiflich sowas .Man bereitet sich auf so eine einschneidende Sache wenigstens etwas vor .... :o


    Du bist eindeutig einer der wenigen Kanidaten ,die keine 2.Kur beginnen werden -weil die erste Kur völlig vom Arsch war . Hmmm- auch gut irgendwie ,,,,

    Wobei man beim Po ja eher den Glut meint -also ein sehr defizieler kleinerer Muskel ,der aber verhältnissmaßig leicht zu erkennen ist ,wenn man die Muskeln am Po anspannt ( sofern KFA ok ) .
    Mach es nur im Glut und find es dort am praktischsten ...
    Ich muss ,so glaub ich ,nicht darauf eingehen ,das man größere Nadeln zum Aufziehen benutzt und kleinere zum Spritzen .


    Sehr gute Anleitungen gibt es auch bei team-andro im Portal !