Beiträge von starfromhh

    Ich lese hier nur Neid und Mißgunst . Wo willst Du denn bei so einer Diskussion bei Insta ,FB und Snapchat anfangen - Es geht hier nur ums Geld und Aussehen - wen interessiert noch wie oder was .

    Die Kiddies die stoffen wollen ,konnten das auch früher und haben ihren Weg auch dahin gefunden .


    Die ganze Diskussion ist hmmm ... fragwürdig

    Eben ,der Hype wird nur noch von einzelnen Einkäufern gehypt -die sahnen beim kurzfristigen Kurseinstieg ab und ziehen das Geld wieder ab- und dann verfällt der Kurs sofort.

    So läuft es überall - kannst Du vergessen ... Solange es da keine Kontrolle gibt ( Börsenaufsicht ..haha ) -hat sich das Thema für mich erledigt .

    das wird sich schon wieder erholen ,aber wie lange das dauert ? Natürlich kann man drüber spekulieren ,wie so etwas passieren kann - an einem Sonntag ohne Pressemitteilungen ,Geschäftsberichte .

    Ist es wirklich nur eine künstliche Erhöhung des % Steigerung-Satzes durch wenige Große durch das Einpumpen von viel Geld - den damit ansteigenden Kurs durch viel Trittbrettfahrer und nach ca. 15 -20 % Erhöhung werden die Millionen wieder runtergezogen mit 6 stelligen Gewinnen .... ?

    Also Etherium 45 % in diesem Monat -zum Glück war ich Mitte Januar draußen und Anfag Februar wieder drin . Aber --- einen Monsterhype wird es so nicht mehr geben - wenn man sich die Prognosen ansieht geht es hier um maxinale Steigerungen von 100 % und auch da gibt es Wellen ,so das durchaus alles wieder auf Anfang geht ... also nix mehr mit 5000 oder 10000% Steigerung .


    PS : aber wo bekommt man schon 100 % ?

    Der wird zu 100% danach vorbestraft sein!


    Wie gesagt.. Selbst in Hessen 4000€ Geldstrafe und vorbestraft wegen gar mal der Hälfte die sie bei ihm gefunden haben.

    Natürlich,aber egal -ich glaube er hatte meinen Satz nicht richtig gelesen . Jedem sein Leben - der ganze Thread glänzt von Halbwisen und von "...piss mich nicht an - ich bin der Böseste hier im Club" ;-)

    Bei diesen Aussage bi einem laufenden Verfahren hoffe ich stark ,das Du hier über Proxy drin bist - ansonsten solltest Du den Fred gleich löschen ....

    Bei mir wurde schon das 10 fache gefunden min. Gabe ne Verhandlung Verstoß gegen das Doping gesetzt war das glaube. 6 monate haft auf 5 Jahre (ja 5 scheiß Jahre) bewährung und 2000€ geldstrafe. Und ich bin oder war auf keiner liste und bekam ab und an mal besuch zwischendurch. Und das war zu ner zeit zu der ich öfter mal Probleme mit dem Gesetz hatte.

    War jung und dumm...

    Was ich damit sagen will...Leben geht weiter

    Bestimmt Nett mit Vorbestraftenstatus ....

    Seit 10 Jahren Dauer ON -werde dieses Jahr 50 . Lebe immer noch und gut - bin noch gut dabei beim Sporteln - ganz ehrlich ,was soll denn in diesem Alter noch passieren ,man befindet sich doch soundso im Frühherbst des Lebens ....

    Ich liebe es ja immer ,wenn Laborwerte besagen - es gibt eine Überdoserung ;-) Besonders im Akra Thread ,


    Akra Testo E werden in näherer Zukunft mal getestet . Hilma -Dbols sind grad drin - und werde schnell merken ,was die Hilmas so ausmachen bei 80mg - vorher wurden die von Magnus getestet und die waren gut ....

    Der Thread sollte gelöscht werden, von vorn herein nur dünnschiss hier. Liest sich wie im eve-Rave Forum

    Ach komm ... man kann seine Kentnisse erweitern ;-) Außerdem lieber hier -wo ich auch mal ein Kontra lese , als im Techno Forum ! Für mich ist das persönlich interessanter ,als der 1000e Tren Thread - wo ich alles schon gelesen und erlebt habe ....

    Also Langsam bin auch ich etwas enttäuscht mit den angeblichen Fehlern der Banken und nicht zuordnen der Zahlungen, Habe am 05.01 überwiesen und naja der Support meldet sich immer und sie sind dran und ich soll Geduld haben und habe sogar Screenshots und alles hingeschickt aber das es sooo lange dauert....puh, das hätte ich nicht gedacht... Ich bin mal gespannt ob sich das ganze noch aufklärt Wenn man einen Beleg einreicht wo ALLES drauf steht muss man doch das Geld finden.... Also das wäre ja mehr als ärgerlich wenn Sie dann am ende sagen ja entschuldigen Sie, wir können Ihr Geld nicht finden, vielen Dank und ciao...

    Dein Ernst : 05.01. überwiesen - über Auslanfsüberweisung ( nix SEPA ) ,d.h. es dauert nochmal 3 Werktage bis es überhaupt losgeht .d.h auf dem anderen Konto ist es frühstens am 12.0.12018 ( deutsche Verhältnisse ) und am 18,05,2019 machst Du schon deinen Unmut Luft . Es kann schonmal lang dauern und das zuordnen ist nicht grad ihre Stärke - ab nach 5 Tagen meckern ?

    Also SIe reagieren gar nicht und 20mg müssen langen.Wie was. Und ja 60-80mg bei einer Kur sollten voll kommen langen nicht g. Nur als Booster bei einmaliger gabe nimmt man keine 10-20mg und erwartet dann eine Wirkung. Und er nimmt sie als Kur 4 Gaben seid 2 Tagen.

    Also sind alle Dobls die 20mg als booster nicht wirken nicht gut. Ok dann sag mir welche wo bei 20mg z.b. bei mir wirken. 20mg als booster da bewegen sich noch nicht mal mein kleiner Zehe. Was soll man da denn merken.

    Scheint so als wären Dbosl nichts für Sie wenn Sie bei allen Dbols nur NW haben.


    Mike

    Hmmm viellecht solltest Du nochmal meinen und deinen Text lesen ... ich schrieb Booster 100 mg Schrott ! Wenn Du es nur testen willst ,musst Du es im Beitrag schreiben - und nicht erst später klarstellen .

    Ich schreibe ca . 80 mg bei 100 kg am Tag ist so Maximaldosis - Du schreibst das Gleiche . Mir ist die Tagesdosis bei anderem völlig egal - kenne genügend Wasserköpfe . Hier aber zu verbreiten ein Booster von 100 mg bei einem Eigengewicht von grad mal 100 kg ist ok - ist fahrlässig und dazu noch Quatsch .