Beiträge von hitman1908

    Bienvenue sur le site Mila. Moi aussi je suis français. Ici, sur le site tu trouveras beaucoup de bons conseils.


    Hitman :sun:

    Hab nichts von 10 tagen pause gesagt (vieleicht mein schuld kann auch nicht perfekt die deutsche sprache).
    Ich bin jetz in meine 14 woche mit testo E 500mg ed7 und dacht fahrt12 woche weiter mit testo E 250mg ed4 und bold extra. Wenn besser ist 500mg ed5 ohne bold dann probieren ich das.


    Danke

    Also ich nehmen jetz Testo E only 500mg ed7, wollte in 10 tagen testo E 250mg ed4 und Bold 200mg ed4.
    Bessere Vorschlag von euch vielleicht. Mochte Qualität und nicht Quantität !!


    Lg
    Hitman

    hi zusammen,


    In 10 tagen bin ich fertig mit meine erste Kur, wollte naher weiter fur 12 Wochen mit 250mg Testo E und 400mg Bold . Nur fehlt mir der Stoff zu weitermachen.
    Hat vielleicht jemand eine kleine Tipp fur eine zuverlässig quelle ? (via PN naturlich)


    Es wäre nett von euch.


    Gruß
    Hitman

    Hab ein Erfahrungsbericht gefunden :)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mcsportnahrung.eu/magento/topmarken/usp-labs">http://www.mcsportnahrung.eu/magento/topmarken/usp-labs</a><!-- m -->



    Hallo Pumpergemeinde !
    Da desöfteren Fragen zu Jack3d von USP Labs auftauchen schreibe ich mal einen Erfahrungsbericht =)


    Kategorie: Pre Workout / Pump Sup


    Form: Pulver


    Meine Dosierung: 1,5 - 2 Scoops (Zwei Scoop sind 10g, echt wenig! Mit ca. 150ml Wasser)


    Geschmack: Zitrone (gibt nur einen) schmeckt ganz okay. Kann man problemlos trinken und ich bin da recht anspruchsvoll =)


    Das Ganze hat mein Kumpel mal aus Amerika mitgebracht, weil er 1 Jahr dort gelebt hat und ich hab es auch einmal probiert und es mir dann auch gekauft.
    Erfahrungen beim Training (30min vorher einnehmen):


    Man merkt ein leichtes kribbeln nach einiger Zeit, wenn die Wirkung einsetzt. Kein Placebo!
    Der Pump ist wirklich beeindruckend! Und das wirklich bei JEDEM Workout! Ich wurde direkt angesprochen (auch von Stoffern) was ich vor dem Training genommen habe, dass ich förmlich "explodiere". Die Dauer des Pumps wird nicht umbedingt verlängert, aber die Intensität um 100% !
    Man möchte garnicht mit dem Training aufhören, da einem scheinbar die Kraft nicht ausgeht, dadurch sind natürlich auch ein paar mehr Wdh. drin, was sich positiv aufs Wachstum auswirkt. Man traininert mit Tunnelblick, kein Scherz. Man fühlt sich wie auf Drogen, aber dazu später mehr !! Ich habe auch erhebliche Massezuwächse verzeichnet, natürlich noch mit anderen Supplements, Ernährung usw.


    Der Trainingseffekt ist durchweg positiv,kein Vergleich zu anderen Pump Sups, Jack3d wirkt einfach ! Und ich lege meine Hand ins Feuer, dass es bei JEDEM wirkt! Nicht umsonst ist es in den US Shops unter den Topsellern.
    Es wirkt, nur zu welchem Preis? Kommen wir zum negativen, außerhalb des Trainings:


    Ich habe Jack3d am Anfang einen Monat durch genommen, nicht bei jedem Workout. Also 2-3 mal die Woche.
    Aus unerklärlichen Gründen konnte ich mich schlecht konzentrieren, war ziemlich launisch und hatte Nachts oft Schweißausbrüche und hab deshalb schlecht geschlafen, war immer total fertig. Ich hab anfangs allerdings keinen Zusammenhang zu Jack3d gesehen, hab es aber trotzdem erstmal ncith mehr genommen, weil mein Kumpel (von dem ich es hatte) ähnliche Konzentrationsschwächen hatte und die ersten Vorabi Klausuren anstanden...


    Letzten Monat habe ich wieder angefangen mit Jack3d (bis es leer war) und hatte ähnliche Probleme wie vorher, allerdings kamen diesmal noch leichte Depressionen dazu ( und ich bin ein sehr lebensfroher Mensch ) Mit mir war absolut garnichts mehr anzufangen, ich hatte oft Kopfschmerzen, war mega Antriebslos und war den ganzen Tag müde ausser beim Training, wenn ich vorher Jack3d genommen habe. Da hab ich mich wieder wie Hercules gefühlt.


    Jetzt war ich diese Woche beim Endokrinologen (Hormonspezialist) und hab mich mal durchchecken lassen und habe dem Dr. mal Jack3d gezeigt und ihm meine Erfahrung geschildert und er meinte Folgendes:


    "Die Stoffe in Jack3d wirken als starke Anti-Depressiva und es sind Amphetamin ähnliche Verbindungen enthalten. Der Arzt hat sich also nicht gewundert, dass es mir so scheiße ging! Die volle Dröhnung."


    Jetzt ist natürlich auch der Tunnelblick und das Gefühl, als wäre man auf Drogen, erklärt.


    Mein Fazit:


    Die Wirkung beim Training ist wirklich bombastisch! Ich möchte auch keinem von dem Produkt abraten, eine Erfahrung ist es in jedem Fall wert.
    Ich werde es allerdings nicht noch einmal kaufen, da mir der Preis zu hoch war, auch wenn ich keine gesundheitlichen Schäden davongetragen habe.


    Ein brutales Pumpsup, dass mit Vorsicht behandelt werden sollte



    Bei Fragen oder Kritik einfach schreiben. Die Erfahrungen sind rein objektiv und nicht überzogen, wie gesagt, Jack3d hat Vor- und Nachteile.

    So das bin ich, 41 Jahr, und 5 jahr training hinter mir :sq:
    In 2005, 78 Kg :oops:
    Heute 93 Kg ,für 185 cm und +/- 14 Kfa :P [attachment=0]<!-- ia0 -->fred2002.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]