Beiträge von therisk

    also leute ich habe die eiweiß diät auch schon gemacht und es ist mir gelungen mit täglich 280 g eiweiß bei ca 1500 kcal am tag, in zwei monaten sieben prozent fett zu verlieren und mein gewicht zu halten, oder besser gesagt in muskeln umzuwandeln, in verbindung mit cardio täglich 30 min
    nur zur info ca, 30g kh am tag

    was haltet ihr von meinem plan ?? habe bisher gut erfolge mit .


    MO: Brust / Trizep :


    4 sätze a 6- 8 wdh . flach
    3 sätze a 6- 8 wdh. schräg
    3 s a 8-12 wdh ´fliegende
    3s a 8-12 wdh kabelzug


    3s a 8-12 seile drücken
    3s a 8-12 seile ziehen
    2 a 8-12 trizep drücken im rahmen
    2 dips bis zum versagen



    Dienstag :


    45 min ausdauer


    MIttwoch:


    rücken / bizep


    3 s a 8-12 kh rudern
    3s a 8-12 maschine engziehen
    3s a 8-12 maschine breit ziehen
    3s klimmzüge bis zum versagen



    2 sätze 21 er spilt kh
    2s a 8-12 kh
    2s a 8-12 langhantel
    2s pyramide an maschine



    donnerstag: beine / schultern .


    3 s a 6-8 wdh. kniebeugen
    2 s a 10-15 hackenschmiedt
    2s a 20-25 wdh. beinpresse
    3 s a 8-12 beinbeuger
    3s a 12-15 wade


    4s a 6-8 kurzhantel dürcken für schultern
    3s a 8-12 seitheben
    3s a 8-12 nackenziehen
    3- a 8-12 reverse butterfly



    freitag: 45 min ausdauer


    und dann wieder von vorne beginnend, also 3 er split und noch zur info bauch jeden tag

    hallo leute ich bin neu hier und ich interessiere mich seit kurzer zeit sehr für das thema wettkampfphase obwohl ich nicht vorhabe sowas zu machen, wollte ich doch mal sehr gerne wissen, wie sowas überhaupt funktionieren tut. meine damit wieviel wochen vor dem tag ich anfangen muß, wie die ernährung in etwa aussehen tut, training ob sich viel verändern tut, und was man so nehmen muß.
    wäre dankbar dür antworten