Beiträge von rocky1988

    Noch nicht genannt wurde "Die Frau in Schwarz", ist zwar kein Horror Film im eigentlichen Sinne aber die Spannung wird lange Hoch gehalten und die Momente des Erschreckens kommen nicht zu kurz meiner Meinung nach.

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen, du wirst leider sehr viel verlieren, wenn nicht sogar wieder auf 58Kg runterfallen.


    Das Loch und die Depressionen danach sind mehr als hart, weslhab viele wieder auf Stoff zurückgreifen.


    Bei mir war weder Power, noch Pump, Lust auf Sex ect vorhanden


    Absetzen solltest du aber aufjedenfall



    Viel Erfolg dabei

    Meine Familie wohnt in Spanien, wenn ich dort bin fahre ich immer mal so für ne Woche mal dort, mal dorthin, da es sehr langweilig im Dorf meiner Familie ist haha


    Barcelona ist eine supper stadt, mir gefällt Valencia zwar mehr aber zum shoppen und Party machen ist das der Knaller, die Frauen dort sind so geil locker drauf. Garnicht zu vergleichen mit den deutschen Frauen

    Kann sein dass das tren von einem anderem Hersteller ist ? Vllt sogar reiner als das vorige ? Oder die Kombination mir Drosta , aber ist nur eine Vermutung, da ich mich mit der Kombi Tren/Drosta nicht auskenne

    Ich nehme an richtigen tagen wo ich Down bin einen Booster von musceltech dann gehts wieder. An die Schlafstörungen habe ich mich schon dran gewöhnt und finde ich garnicht mehr so schlimm.


    Wenns bei dir zu krass wird kannst du überlegen das Tren abzusetzen


    lg

    In Köln sagt man " wat fott es, es fott" , heißt soviel wie "Jammer den Dingen nicht nach"... Mach immer erst eine Kleine Probebestellung ;)


    Ich bestelle selbst nach dieser Probebestellung nie über 150€ lieber 2-3 mal kleine Bestellungen als ne Große

    Im Triplex ist noch "hochwertigeres" Eiweiß als im Hy Pro ???


    Wie die ist Messlatte an Hochwertigkeit von Allstars bestrikt haha , Sowie der Preis nicht die Hochwertigkeit ganz widerspiegelt , sondern auch die Werbekosten, den Markus Rühl und die deutschen Herrstellungskosten


    Im Vergleich sage ich jetzt das die Firma Peak Top Produkte anbietet für einen Bruchteil von Allstars


    Alles Zusammen ist Markus trotzdem ein ganz witziger der weiß wovon er spricht ;)

    Ich finde das Vorhaben schwachsin, dann "ballerst" du dir 1ml Testo E und 1ml Susta rein. Was erhoffst du dir von diesem Mix ?


    Wenn dann lieber 2ml Susta ODER Testo


    Jedoch bin ich kein Fan von Testo Only, kombiniere es lieber mit einem anderen Steroid. Denke mal du wirst eh Stoffen ;)



    5 tage ist überhaubt kein Problem. Der Muskel wächst währen der Regeneration und nicht während des Trainings. Wenn du immer hart trainiert hast, werden dir diese 5 Tage gut tun. Lege auch oft Pausen von 1er Woche ein


    lg

    Also ich bin gerade frisch von der Fibo gekommen und muss sagen bin sehr glücklich dort geworden :D


    Es war nicht voll wie anfangs befürchtet, sehr viele gratis Proben habe ich bekomme, jay Cutler und so weiter waren ebenfalls vor Ort. Markus Rühl wollte für ein Autogramm 5€ haben was ich bisschen sinnlos fand :-?


    Ronnie Coleman wirkte sehr arrogant und machte nicht den fitessten Eindruck und dorian yates hat verdammt viel abgenommen..


    Naja hatte eine menge Spaß dort, viele Fotos gemacht, viele hübschen frauen dort , sehr viel neues gelernt, sehr schöne neue Fitnessgeräte gabs vor Ort und ne super Atmosphäre ;)