Beiträge von strosegammler

    Zitat von "reki"

    ist die frage ob sich dann bei einem erstdelikt, auch wenns eine größere menge war, ein anwalt lohnt. die langen ja auch ordentlich zu...


    Ja ich nehm mir sowieso keinen Anwalt viel zu Teuer bei meiner letzten Verhandlung hat mein Anwalt nach der Verhandlung noch einen kleinen Tratsch mit dem Staatsanwalt geführt vor dem Gerichtssaal, wie wenn sie sich schon paar Jahre kennen würden und befreundet sind.Die kennen sich doch alle die Penner die haben zusammen studiert ich trau denen nicht.





    Hab ich mir auch schon gedacht das ich mich aus versehen verplapper weil die mich in Wiedersprüche verwickeln.

    Zitat von "bosana"

    nicht antworten , nicht hin gehen !
    war das selbe bei mir wegen elite ...
    stand auch das die dann endscheiden , da sie aber keine beweise haben wird es meistens fallen gelassen ;)
    ich habe nie zurück geschrieben oder sonnst was , hab dein ein brief später bekommen , es würde fallen gelassen ..
    aber aufräumen würde ich mal bei dir zuhause !
    lg



    Ok vielen Dank für den Tipp! Wie lange hat es bei dir gedauert bis du den Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen hast das es fallen gelassen wurde?

    Zitat von "jafibo"

    Richtig und genau da sagte mir jemand man solle nicht hingehen, weil die ja keine Beweise haben. Sie haben ja nichts gefunden(Keine HD) und da lässt die Staatsanwaltschaft das ganz schnell fallen.


    Ok aber mir wäre es recht wenn noch einer was dazu sagen würde der selber so einen Brief bekommen hat.

    Ich hab gestern ein Brief vom Zollamt bekommen wo drin steht, das ich wegen des Verdachts wegen eines Verstoßes, gegen das Arzneimittelgesetz als Beschuldigter, im Rahmen einer Vernehmung gehört werden soll.


    Weis garnicht genau von wann das sein kann, einmal wegen Peter weil der busted ist, aber das ist schon länger her.Und einmal hab ich letztes Jahr Oktober bei Valkyr geordert und die Ware ist nie angekommen.Eines von beiden muss es sein.


    Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich mich verhalten soll.Am besten Tipps von Leuten die das gleiche durchgemacht haben.Aber nätürlich kann gerne jeder was posten hab auch schon in anderen Treads geschaut aber nix genaueres gefunden von Leuten denen das gleiche passiert ist.

    Zu mir hies es sie sind nicht busted aber unter Verdacht und das die Bestellungen notiert sind auf einer nicht digitalen Liste also weis er ja bescheid wer damals geordert hat.Also kann er mir doch wenigstens mein Geld zurück schicken Geld versenden ist ja nicht strafbar.


    Lg

    Ich hab mitte Dezember 2012 bei Valkyr geordert und bis heute noch keine Ware erhalten weis vieleicht jemand was da los ist.Finde es echt kacke eigentlich müsste Valkyr in den Abzockerthread kommen.Hab hier schon viele Members angeschrieben die sagen immer sie wissen nicht was zur Zeit los ist.Einmal hab ich ne Addy bekommen hat aber auch nicht weiter geholfen.Wenn ihr was neues wisst sagt bitte bescheid gerne auch per Pn. :(


    Lg

    Zitat von "kamikaze07"

    Trotzdem hat das nicht die hauptsetzliche frage beantwortet !!!??
    Kann man sich das injizieren und schadet es ??? Wie kann man die vials erhitzen??


    Ich bin leider kein Chemiker ich kenne mich zwar mit Chemie aus aber nicht so gut als das ich dir diese Frage beantworten könnte aber ich würde es nicht Injizieren wär mir persönlich zu riskant ohne das OK von einem erfahrenen Chemiker.

    Zitat von "killadelphia"


    hallo ich meinte natürlich denn gefrierschrank.da wird jedes tp oder tc kristallsieren egal wie gut gebrewt worden ist wenn wirkstoff drin ist.wers nicht glaubt solls einfac mal über die nacht drin stehen lassen dann sehen wir ja wer ein dummschwätzer ist oder nicht haha


    Wie kann es dann sein das bei den RS von N sich Kristalle gebildet haben?Glaubst du der lagert seine Ware im Gefrierschrank?

    Zitat von "killadelphia"

    sorry wenn ich das so sage,aber hier liest mann teilweise müll das ist unglaublich,einer der wenigen der was gscheites gesagt hat ist der a.schmidt.
    wie kommt mann auf solche dummen ideen das jemand tp strecken soll haha,der rohi ist so günstig das sowas nur der grösste vollidot machen würde.ausserdem habe ich schon x mal kristallsierte vials gehabt und es war noch nie der fall das ich da keine wirkung hatte,im gegenteil das zeug ballerte immer brutal.


    ich glaube fast hier wollen einige leute,die user verwirren oder irgend wie was verdrehen,denn nur komisch das alle die ich kenne sogar die vials teilweise extra in denn kühlschrank stellen um zu schauen ob wirkstoff drin ist.wenn jemand ein tc in denn kühlschrank stellt und es keine kristalle bildet stimmt was nicht,denn wo kein rohi drin ist kann sich auch nichts bilden ganz einfach.nur leider geht das nicht bei jedem wirkstoff,wie bolde und te, ausser das te ist sehr sehr hoch dosiert.


    Ich hab meine Vials immer im Kühlschrank stehen und die haben immer geballert und sind nicht kristallisiert also was du hier verzapfen tust kann nicht der Wahrheit entsprechen.Ich stimme subzero2000 volkommen zu, wenn sich Kristalle bilden wurde nicht sauber gearbeitet und für so einen Scheissdreck möchte ich kein Geld ausgeben lieber zahle ich bisschen mehr bevor ich mir so nen giftigen Scheissdreck injiziere und es mir von Tag zu Tag schlechter geht.Hier sieht man wieder das es nur ums Geld geht und nicht um die Qualität hauptsache ganz schnell ganz viel Ware produzieren und an den Mann bringen.
    Gruß strosegammler

    Zitat von "Bluse"

    Schonmal nen Tribulus gehabt was nach Vanille und Lavendel gerochen hat ? ..Scherz !!


    Tribulus riecht nunmal etwas streng und seltsam hauptsache der Gehalt haut hin !!


    Wenns um Tribulus geht, bleibe ich bei Tribusteron !!


    Also findest du dass das normal ist dass die Tabletten nach Gift riechen?Muss ich mir also keine Sorge machen?

    Hatte schonmal jemand die Tribu-Z 1050 von Bull-Attack die riechen richtig scheisse die Tabletten, und sind richtig bitter noch dazu riecht wie wenn da irgendwelche Lösungsmittel mit rein gepuncht wurden.Sie enthalten 1000mg Tribulus und 50mg Zink-gluconat.Riecht wie wenn es das pure Gift wär ohne scheiss Jungs.