Beiträge von apolloT

    Wie wird HCG eingesetzt um während einer langjährigen Kur die Eier zu schocken?


    Ich habe gehört man kann von dem Zeug dauerhafte Schäden davon tragen, falls es falsch angewand wird. Was ist da der aktuelle Stand?

    Beide Autos sind totalschaden, jedoch wurden weder ich, noch die Fahrerin des anderen Fahrzeugs verletzt. Nachdem wir beide aus unseren Autos gekrabbelt waren, sagte ich zu dieser Frau,


    "So ein Zufall.. Du bist eine Frau und ich bin ein Mann, guck dir ma unsere Autos an alter, beide to
    tal demoliert, aber wir beide sind unverletzt, dass ist ein Zeichen"


    Die Frau hat
    mich angeguckt und meinte nur "Sie haben recht, dass kann kein Zufall sein" Ich fuhr also fort "Ein weiteres Wunder, mein Auto ist kaputt, aber guckmal die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet !? ich glaube wir sollte auf dieses Glück anstoßen"


    Also öffnete ich die Flasche und hab sie der Frau gegeben. Die musste lächeln, nahm die Flasche an sich und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck. Ich nahm die Flasche wieder zurück und steckte den Korken rein.


    Die Frau fragt mich "Willst du nicht auch etwas trinken" und ich meinte nur "nene, ich warte lieber bis die Polizei hier ist..:)"

    1 mal max nie ausprobiert. Im Frühling war ich noch bei 105kg bei 3 Arbeitssätzen mit 10 Wdh.


    Bin danach leider in ein persönliches Tief gefallen durch Stress mit Ex Freundin und Problemen im Job.


    Durch unregelmäßiges Training und nicht optimaler Ernährung ist die Kraft dann leider etwas verschwunden.


    Aber werde jetzt wieder voll durchstarten !

    Zitat von "badabing00"

    Mal ne frage, stimmt das durch das gaz haltige getränke mehr wasser immer körper gespeichert wird ?


    Meinst du Alk haltige Getränke ?


    Ich kann nur sagen, dass ich Freitag früh 102,5 KG bei KFA von 12,4 % hatte und Samstag früh war ich auf 107 KG. Also muss ich über Nacht 4,5 Liter Wasser gezogen haben !!!


    Aber keine Ahnung was du genau meinst. Vllt hab ich deine Frage auch falsch verstanden :lol:

    Gestern erst Fußball geguckt, leider mit dem Bier etwas übertrieben, dann in alte Gewohnheiten verfallen und die ganze Nacht duchgefeiert und durch die Clubs gezogen....:(


    Dazu kommt noch, dass die Frau die mir im Moment wirklich alles bedeutet, es anscheinend nicht sonderlich lustig findet wenn ich erst morgens voll Hacke nach Hause komme. Obwohl ich NIEMALS etwas mit einer andern machen würde, aber sie checkt es einfach nicht, dass ich nur Augen für sie habe !!!!


    Ja und jetzt ist die Kacke natürlich am dampfen....

    Sonst hab ich auch immer das ganze Maggizeugs gemieden, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich schon lange keinen Teller mehr so schnell essen konnte.
    Der Reis ist mit Maggi sehr gut geschmiert und geht super runter :D
    Sonst ess ich ihn auch immer pur. Nur langsam schmeckt mir das nicht mehr!


    Also was könnt ihr sonst noch so empfehlen?

    Kenne ich nur zu gut, Schweißränder unter den Achseln sind im Sommer nicht nur nervig, nein, sie sehen dazu auch noch total scheiße aus.


    Was wirklich hilft:


    - Yerka


    Am besten in einen alten leeren Deoroller füllen. Dann ist man mit dem Zeug nicht ganz so verschwenderisch und es lässt sich wesentlich besser auftragen.
    Seit dem ich das mache bin ich unter den Achseln furztrocken. Sogar bei körperlicher Anstrengung!!!

    Zitat von "engelbertio"

    ich machs immer zu oberen Brust hin, da ich dann nicht so auf die schulter gehe wie beim falchbankdrücken.


    Aber im Prinzip ist es egal oder? Habs eben zur unteren Brust gemacht und du hast schon Recht die Schulter merk ich jetzt extrem :D

    Okay dank Dir abuleh !
    Habe heute mit 40mg Tamox begonnen und will später wie von dir beschrieben auf 20mg runtergehen. Jetzt meine Frage, soll ich die 40mg so lange nehmen bis das ziehen (nur bei Berührung) unter den Brustwarzen verschwunden ist, oder bis die kompletten Knoten verschwunden sind, bevor ich auf 20mg gehe?

    Das lustige ist nur, dass ich vorher 12 Wochen NPP mit Testo P gefahren hab und da hatte ich null Probleme.
    Im Prinzip hab ich nur die Ester gewechselt und sogar fast die gleiche Dosierung beibehalten. Auch ist das Deca sogar etwas niedriger dosiert als vorher das NPP.


    Die Knoten sind wirklich noch so klein, dass man sie nicht sehen kann. Nur ertasten. Die Größe würde ich so auf Erbsengröße einschätzen :x


    Achja was mir noch einfällt, im Einsatz habe ich dieses Mal statt Testo E., einen Testo Mix.


    Was soll ich tun?

    Danke, waren schon mal gute Vorschläge dabei.
    Es befindet sich jetzt ein 2Kg Stück im Ofen bei 80 Grad. Wollte hier vorhin wegen der frühen Uhrzeit noch keine Rouladen klopfen. Das hätte hier sicher Stress verursacht :lol:. Aber die kommen auf jeden Fall als nächstes dran!
    Steaks könnt ich zwar immer und zu jeder Urzeit essen, aber in der Praxis kann man das vergessen. 1. Stinkt dann immer die ganze Bude und 2. Kann ich die unterwegs auch schlecht braten oder grillen!!!

    Woran erkennt man ob eine Gyno vom Testo oder vom Deca kommt? Aufgefallen ist mir das ganze, weil es etwas gezogen hat wo ich auf meine Brustwarzen gedrückt hab und bei näherer Betrachtung musste ich leider feststellen, dass sich dort kleine mini Knoten Bilden. Tamox kann man ja Deca bedingten Gynos vergessen oder? Sollte ich es einfach trotzdem nehmen und hoffen dass es vom Testo kommt? Schade, bin immer der Meinung gewesen Gynoresistent zu sein :x