Beiträge von zipfl

    Zitat von "Miku26"

    ich starte demnächst auch eine testop-trenA kur. zum ersten mal tren... sind 245mg/ woche ok? ich weiß man soll selber schauen und dann reagieren, aber bin irgendwie nervös und wills wissen^^ hab 90kg auf 1,83


    Dosier halt erst mal so niedrig wie möglich und schau wie du drauf reagierst.

    Zitat von "Cutler4"

    So habe jetzt bei einer Seite das
    Fusion Methdrol gefunden .
    Das müsste doch das selbe wie Sdrol sein nur mit andern Namen
    oder nicht ?
    Mfg


    So jetz kommts, bis vor einer Stunde hab ich das auch gedacht. Hab es auch bestellt, und fix bekommen. Vorhin stell ich fest, oder besser gesagt der Wheyn, das die Formel sich von Superdrol unterscheidet, obwohl bei Gigas steht das es ein CLON ist.


    SDROL Formel: 2a, 17a-dimethyl-17ß-hydroxy-5a-etio​cholan -3-one
    Methdrol Formel: 2a, 17a-dimethyl-5a-androst-3-one


    Hätte ich das gesehen, hätte ich es nicht bestellt. Das 2a, 17a-dimethyl-5a-androst-3-one kommt auch in anderen Produkten vor. Zb.: http://www.advantagesupplements.com/wephox1260.html oder http://shop.liveleantoday.com/…ean-muscle-gains-3092.cfm, allerdings weichen die dort angegebenen Dosierungsempfehlungen von der auf der Fusion Dose wesentlich ab.


    Im Netz ist nicht viel über 2a, 17a-dimethyl-5a-androst-3-one zu finden, und wenn dann wird es als Superdrol deklariert. Naja, jetz hab ich schon angefangen die scheiße zu nehmen, heut is der 5.Tag.


    Muß ich halt als Versuchskanickel herhalten. Werde berichten.


    EDIT: Ist hier jemand der sich mit Chemie auskennt? Superdrol hat auch folgende Deklarierung: 2a,17a-dimethyl-5a-androst-3-one, 17b-ol. Hierbei handelt es sich anscheinend um echtes SDrol. Der unterschied zu dem Produkt von Gigas wäre nur das ,17b-ol dahinter. Was kann das bedeuten ?

    Das Problem fängt schon bei deiner Emailadresse an. Erstens machst du sie für jeden sichtbar, quasi für die ganze Welt, dann ist sie auch noch viel zu unsicher. Das schreckt schon mal jeden potentiellen "Helfer" ab.
    Lockt nur die grünen an, oder die die es auf dein Geld abgesehen haben. Informier dich einfach besser.


    Bestells dir bei Gigas.

    Zitat von "lundgren"

    dann beteiligt euch hier doch
    man kkommt hier schnell zu etwas wenn man was tut und nicht nur hofft,da einem alles zufliegt


    ....richtig, außerdem, wer vertraut einem schon den er nicht kennt? Ich glaub keiner. Das sollte doch wohl einleuchtend sein. Das gilt für beide Parteien.

    Zitat von "marcu69"

    Ich trainiere bereits seit 20 jahren im Fitnessbereich.Da es mit zunehmendem Alter immer schwerer wird das Fett abzubauen habe ich mich nun entschlossen mit 4 IE Jintropin und evtl. Adipex-P nachzuhelfen. Die Risiken habe ich bereits abgewogen.Mein eigentliches Problem ist, das es zwar im Internet jede Menge Anbieter gibt,jedoch genauso viele Betrüger.Hab schon fast bei Steoridexpress vorkasse geleistet und habe zum Glück vorher in dieses Forum geschaut.Beim Wachs kommt ja noch erschwerend hinzu das selbst wenn man das Zeug hat,es nicht heist das es noch im tauglichen Zustand befindet.Weil womöglich irgendein Depp in der Besorgerkette das Zeug zu warm gelagert hat.
    Kann mir jemand nen zuverlässigen Tip geben wo ich mich mit ner 8 Monatskur eindecken kann. Ich lasse mal meine Email Adresse hier,[email protected],vieleicht kann mir ja jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    So long ,und schönen Sonntag Euch allen...


    Wirst wahrscheinlich nicht weit kommen mit deinem Beitrag. Es ist sehr riskant und unanständig was du hier machst. Man kann hier nicht einfach reinplatzen und hoffen mit illegalen Sachen eingedeckt zu werden. Wir sind doch nicht bei "Wünsch dir was". Du musst noch viel lernen.

    Also Kopfschmerzen sind so geblieben bis jetz wie sie waren, leichte Kopfschmerzen halt, und das stechen ist weg. Verschlimmert hatt es sich nach der Einnahme der 2. Tab. zumindest mal nicht. Werde nicht höher als 20mg gehn.


    Gruß

    Steht weiter oben. Hört sich jetz vielleicht dramatischer an als es ist, und ich weis das man die Leber eigentlich nicht wahrnehmen kann, aber ich kenne dieses "Stechen" das hab ich vor vielen Jahren auch mal bei Dianabol gehabt. Hat eigentlich kurz nach Einnahme der ersten Tabs begonnen.

    Ok, also ich denke das Superdrol macht sich langsam bemerkbar, habe schon den ganzen Tag ein leichtes drücken,brennen,ziepen und stechen im Körper. Speziell rechte Seite ab Hüftknochen bis untere Leber, hinzu sind auch noch Kopfschmerzen gekommen vor einigen Stunden :roll:


    Naja, da heute der Tag ist ab dem ich 20 mg nehme, hab ich mir vorhin die zweite reingepfiffen. Training steht auch noch auf dem Programm, hoffentlich werden die Symptome nicht schlimmer oder gehn sogar weg, ansonsten werd ich wohl abbrechen müssen. :-x

    Aber geschieht ihm Recht. Hoffentlich ist er an Blutverlust gestorben und hatt seine kranken Gene nicht weitervererbt. Hässlicher Vollpfosten.


    Doch... der Mensch ist schon etwas besonderes...

    Ich denke das Creatin während der Superdol Einnahme nicht nötig bzw. sinnlos ist (Meine es auch irgendwo gelesen zu haben). Werde es für die PCT wieder einsetzen.

    Zitat von "jangokhan"

    Berichte schön weiter :sq:
    auch wenn ich nie Superdrol versucht habe,dürfte sich nach drei Tagen weder Wirkung noch Nebenwirkung feststellen lassen. :top:


    Jup, mach ich. Zwischendurch werd ich auch mal meine Werte checken lassen. Ab morgen nehm ich auch Vitamin B6. Mariendistel lass ich weg, kommt erst am Ende. Wasser trinke ich viel, und konsumiere viel Olivenöl (50 - 100g tägl.) und zusätzlich 6 Fischölkapseln über den Tag verteilt. Hinzu kommt noch jeden morgen Becel.
    Ja gehe auch davon aus das sich erst nach ungefähr einer Woche Einnahme etwas bemerkbar machen sollte. Ich halte euch auf dem laufenden.


    Gruß Zipfl

    Hi Leute,


    da es wenig Infos über das SDrol von Fusion Elements gibt, kann ich ja hier meine Erfahrungen zur Wirksamkeit posten.


    Heut ist der 3. Einnahmetag (tägl. 10mg). Ab morgen werde ich die Dosis auf 20mg erhöhen. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine. Die Erwartungen sind eigentlich schon hoch. Creatin hab ich mit Einnahmebeginn sein lassen. Mal schaun ob und was sich so tut.


    Gruß Zipfl :top:


    Methdrol bei Gigas ist Sdrol.


    Gruß