Beiträge von zipfl

    Zitat von "Cybertronic"

    Ja bin türke, aber glaube nicht an irgendeine religion. Bei mir wird gegessen, was auf den teller kommt.
    Kenne viele die regelmässig pumpen und auch fasten. ALLE ob stoffer oder natural erleiden immer viele einbuße während des ramadan. Da kannste machen, was du willst.
    Könnte jetzt über den glauben allgemein mit dir tagelang diskutieren, aber das ist hier ja nicht thema. Jeder soll das glauben, was er für richtig hält.


    Diese Rede könnte 1 zu 1 von mir stammen :top:

    Zitat von "gerry123"

    Betrachtet euch als willkommen!


    bedeutet das " wir sind neu hier" mehrere Personen oder multiple Persönlichkeit? :wink:


    Ein kleines bisschen Recherche könnte helfen :)


    Hi Sharks, ein herzliches Willkommen auch von mir. Fairness ist das A und O.

    Zitat von "MrMalicious"

    Was soll das ausmachen?


    Selbst bei einer Narkose würde ich nichts sagen, solange Blutdruck stimmt (wenn der nicht stimmt macht man etwas falsch oder hat astronomische Dosierungen).


    Der macht eine lokale Betäubung und dir wird außer dem unangenehmen Gefühl des Bohrens nichts passieren


    Mit einer Narkose ist nicht zu spaßen, da würd ich den Arzt aufjedenfall aufklären.

    Zitat von "zipfl"

    14. Tag und immer noch nüüüüüüüschts :lol: Hmm, soll ich absetzen ? :-?


    Kann sein das es mittlerweile doch wirkt, ich weis es nicht genau. Habe leicht zugenommen, sehe leicht Vaskulärer aus und die Muskeln sind auch härter. Bin mir aber nicht sicher obs dem Methdrol zuzuschreiben ist. Hab ja vor 6 Tagen Testo C und Tren H mit reingenommen, aber theoretisch müßte es noch dauern bis davon ne Wirkung kommt. Entweder ist das Methdrol wirklich unterdosiert mit 20mg am Tag, und wirkt erst nach knapp 2-3 Wochen leicht, oder die Wirkung von T + T setzt schon ein.

    Jetz lasst doch den Kerl in ruhe. Für 20 ist seine Figur doch ganz ok. Aber wie schon erwähnt wurde, Testo würde reichen, und darüberhinaus verstehe ich nicht warum du zumindest dein Gesicht nicht unkenntlich machst.

    Zitat von "jangokhan"

    Dann brauchste es nicht weiterhin nehmen :sq:
    lass eventuell mal deine Leberwerte checken...und dann kannste dir ordentliches Superdrol beschaffen und damit nochmal neu beginnen :top:


    Jup, werd ich wohl tun, oder M1T - mal sehn. Wie siehts eigentlich mit Ultradrol aus, wo kann man das einstufen ?

    Zitat von "n0x"


    ^^würd ich auch sagen (und mach es selber so) dan kommste von 350mg die woche auf 437mg woche...


    Den Ester muß man aber auch noch abziehen ^^

    Heute ist der 3 Tag nach der injektion des Alpha Tren Hexa. Schon ab dem 2ten Tag Schlafstörungen. Und das bei 76,5 mg Wirkstoff! Zudem bin ich heut etwas mieser gelaunt und gereizter. Aber ein vermehrtes Schwitzen kann ich nicht verzeichnen. Wenn die NW so bleiben würden, wäre es noch auszuhalten.

    Zitat von "Anarel"

    Diese Pressemeldung ist ungefähr so aktuell wie der letzte Bee-Gees TopTen Hit.
    Ich zitiere: Muskelmanns, Das verbotene Teufelszeug, Kraftprotz, Mastmitteln, Giftküche, willkürlich zusammengepanscht, Panscher, Pillendrehern, Doping-Verführer, Mucki-Mafia, Turbo-Tabletten, Körperwahn, Mastbeschleuniger...
    Ich hab selten einen so reisserischen und unprofessionell geschriebenen Artikel gelesen. Hier war ein Schreiberling am Werk, der absolut gar nix mit unsrem Sport am Hut hat und seine negative, abwertende Meinung auch ganz klar beim Verfassen zum Ausdruck bringt. Wahrscheinlich so´n 70kg Eiernacken mit Bierbäuchlein und krummem Rücken.
    ---> close & trashcan


    :top:


    Nochwas wegen dem Typ der ne Psyschose bekommen hat. Bei Boris K. gings auch von 100 auf 0. Und was hatte er ? Keine Psyschose. Und Warum? Die Konsequenzen seines Handelns waren ihm von Anfang an bewusst. Als er dann seinen absturz erlebte, blieb er gefasst und rational. Er hat das ganze überstanden, ohne eine Macke in der Birne.

    Zitat von "Troublemaker Austria"

    Das ist aus einem anderen forum !
    zitat: war jetzt ca. 2 Monate in der Psychiatrie, weil ich eine schwere Depression kombiniert mit einer Psychose (schizophrene Symptome) hatte. Habe zuvor ca. drei Jahre Anabolikakonsum hinter mir. Die Psychose brach beim zwangsweisen Absetzen (wegen Bandscheibenvorfall) aus.


    Vermutlich haben diese psychischen Probleme mit dem Anabolikakonsum zu tun, weil diese auf den Serotonin und Dopaminhaushalt im Gehirn einwirken. Habe auch gelesen, dass Anabolika Psychosen und Schizophrenie auslösen können.


    So ein Käse. Das was da beschrieben wird, hätte genauso gut von Drogen oder auch einfach nur so auftreten können. Das liegt immer am Menschen selbst. Kommt vor sowas, bei einem von 1000 oder was weis ich. Genauso wie es vorkommt das Menschen auf ner Bananenschale ausrutschen und sich das Genick brechen.


    Wenn man vernünftig bleibt, können die Roids eine bereicherung an Lebensqualität sein.

    Hab die Injektion jetz hinter mir (gestern Abend), Das Cypionate und das Hexa hab ich zusammen aufgezogen. Null Kater. Kein Husten. Werde berichten wie es läuft mit dem Hexa und T Cyp.


    @ Keulenpower


    Mir ist keins bekannt.

    Zitat von "trivium27"

    Ich habe tren hexa 2 mal die woche mit Testo e genommen 5ed hab damit gute Erfahrung gemacht und gute Ergebnisse erzielt


    Interessant, müßte eigentlich auch relativ nebenwirkumsarm gewesen sein, zumal es 2 x 76,5 mg waren.

    Zitat von "Mazafaka"

    Also so wie ich es weiss, injiziert man Hexa e3d oder e4d, darüber aber nicht.
    Macht also keinen Sinn es mit einem Testo Cypionat zu stacken, weil Cypionat eine HWZ von ~6 Tagen hat, heißt, Testo C injiziert man i.d.R immer e6d. Macht also keinen Sinn.
    Wenn du noch nie mit Tren gefahren bist, dann nimm doch am besten Acetat und stack es e2d mit Propionat.
    Falls es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen sollte, ist es schnell nach dem absetzten wieder aus dem Körper draußen...


    Gruß


    Cyp ist meines wissens ena sehr ähnlich, oder besser gesagt nicht relevant unterschiedlich. Wenn ich Testo E e5d nehmen würde, kann ich ja genausogut Testo C e5d nehmen. Oder e4d und mit Tren H zusammen aufziehen. So würd ich beim Tren unter 150 mg/woche bleiben, das wäre doch mein Ziel, es als Anfänger anzutesten. Die Frage ist ob Tren 150 mg die Woche überhaupt was bringt.

    Hi Kollegen,


    wer kann mir Informationen bezüglich der Hexa Veresterung bei Tren geben. Wie wäre am besten der Injectionsinterval für Anfänger und was bringt diese teuere Veresterung für Vorteile ?


    Bei Acetat ist ja e3d eher schlecht, wäre doch mit Hexa aber Problemlos möglich oder ? Was wäre die niedrigste Dosierung um sich an Tren heranzutasten, und wie wäre das mit dem Hexaester zu gestalten ? Die Ampulle Hexa hat 76,5mg/1,5ml. Wie wäre es mit Testo Cypionate am besten zu stacken ?


    Danke schonmal vorab.