Beiträge von zipfl

    Also ich würde das Desinfektionspad erst rausholen, die injektionsstelle desinfizieren, die Ampulle bzw. den Kopf mit dem selben Pad desinfizieren, DANN erst die aufgerissene padhülle nehmen zum aufbrechen. Aber geht eigentlich auch so. Man sollte halt steril und sauber arbeiten.

    Das mit Yohimbin ist in der Theorie zumindest so. Laut vielen Erfahrungsberichten solls nicht unbedingt der burner sein, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das hängt vom individuum ab denk ich. Also, probieren geht über studieren.

    Zitat von "mr_kotletto"

    Also, ich hab mir jetzt nich alles gründlich durchgelesen...
    aber bb un pepp passt nich zusammen...


    Aus eigener Erfahrung kann ich dem nur Zustimmen. Pep und BB verhält sich wie Kaffe und Salz, wie Feuer und Wasser... wie Pizza ohne Teig, Wie DÖNER OHNE FLEISCH.... ähh ja.


    Seit dem meine kleine Tochter auf der Welt ist, haben Drogen in meinem Leben auch nichts mehr verloren, und das ist auch gut so :top:

    Hab das No Xplode auch mal ausprobiert vor einiger Zeit. Ich kann nur sagen das es erstens: zum kotzen schmeckt, zweitens: NOX Pump = Null, drittens: "komische" Wirkung auf das ZNS, viertens: teuer.


    Hab dem Zeug 3 Chancen gegeben, dannach hab ichs verschenkt.

    Zitat von "Ray_J"


    Bestell dir auf keinen Fall das Testo das ist genau so schlecht. Ich will hier den Shop nicht schlecht reden, der Service war gut und Lieferung auch schnell, aber warum verkauft man solch schlechte Sachen. Mein Kumpel nimmt das Testo von denen und da wirkt garnichts.


    Ich hatte schon German Generics, Minotaurus foundation, International Pharma, Nordic Company, Global ana., Platin Labs
    aber die haben alle gewirkt. Vor allem war keines von denen so flüssig wie das Zeug von XC. Wer das Zeug lobt der tut mir einfach nur leid und soll sich das Zeug ins Gehirn ballern, da knallt es vielleicht noch besser :-). Schreiben ja viele hier das es richtig reinknallt darüber kann ich nur lachen.

    [/quote][/quote]


    Danke für die Info ray :)