Beiträge von Natural

    Hey Leute,


    ich weiß langsam nicht mehr weiter im moment ist echt alles zum kotzen....


    ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und steh grad vor dem nichts, habe zwar in diesem Jahr mein Fachabi in sozial und gesundheit erfolgreich beendet und ne ausbildung begonnen diese jedoch vor gut ner woche abgebrochen weil der beruf eindeutig nichts für mich war, habs mir 4 wochen angeschaut aber ich kann nicht 8 std täglich nur am schreibtisch hocken und auf nen bildschirm starren. muss dazu sagen dass der beruf von anfang an eine notlösung war.


    nun steh ich da mit 20 und hab mich arbeitslos melden müssen....
    klar hab ich schon nach neuen stellen gesucht und auch bewerbungen geschrieben.... trotzdem fühl ich mich einfach mega nutzlos und muss auch ganz ehrlich sagen das ich mich irgendwie schäme jetzt einfach hier zu sitzen und nicht zu wissen was ich machen soll vorallem ist es mir vor meiner freundin auch sehr unangenehm, auch wenn wir nun schon 5 jahre zusammen sind....


    hatte heute ein vorstellungsgespräch, jedoch ohne große hoffnung, da mehrere mitbewerber schon bis zu drei jahren berufserfahrung mitgebracht haben...


    hab seit ner woche nur noch magenschmerzen, keinen appetit mehr hab 5 kilo verloren und es kommt mir alles so unreal vor....



    das musste ich mal irgendwo loswerden sorry....


    und die leute die jetzt sagen hätteste das mal durchgezogen, ich bin täglich nach schlaflosen nächten und magenschmerzen hin gegangen zwar waren die in der firma sehr zufrieden mit mir aber ich konnte einfach nicht mehr hin aufgrund der körperlichen symptome....


    kennt das irgendwer?

    Hey Leute



    wurde vorhin geblitzt als ich noch bei meiner Meinung nach Gelb gefahren bin, hat 2x schön geblitzt.
    Da ich noch verkackte 12 Tage in der Probezeit bin ist es natürlich nochmal ärgerlicher.
    Habt ihr ne Ahnung was jetzt auf mich zukommen wird? Im Netz steht 90€ + 3 Punkte + Aufbauseminar,
    jedoch war es das erste Mal das ich "auffällig" bin gibts da evtl. noch sowas wie ne Verwarnung etc?


    Lg
    Nat

    Aus fehlern lernt man wäre zuviel gesagt aber man sollte alles mal probieren um zu gucken was das richtige für einen ist, nun das ist für mich dieser TP definitiv nicht ;) hehe

    So Leute ich meld mich mal zurück und muss leider zugeben, dass der Plan für die Katz ist. Mir fehlen die Übungen wie Rudern etc einfach und das kurze Training fordert überhaupt nicht - sprich es langweilt mich.


    Nun würde ich gern einen neuen Plan mit eurer Hilfe entwickeln.
    Natürlich sollte dieser alle Grundübungen enthalten bis auf Klimmzüge da ich keine möglichkeit habe diese hier auszuführen.
    Zudem muss man natürlich beachten das ich nicht ins übertraining komme sprich 120-125 und 70-75 wdh mache.
    Würde gern Trizps zusammen mit brust trainieren und rücken mit bizeps, damit ich mir das extra aufwärmen der muskelgruppen sparen kann.


    Freue mich auf eure Vorschläge.


    Lg Nat =)

    Also zu viel ist es auf keinen fall, man sagt 120 whd für die großen muskelgruppe und ca 70-75 für die kleinen - pro Woche. Das hab ich in dem Plan genau umgesetzt nur halt verteilt auf 6 tage. es reicht an regenerationszeit, da zwischen den trainigstagen von den selben muskelpartien 96 Stunden liegen.
    Nun ja natürlich fehlen mir übungen wie rudern etc. bin auch noch skeptisch wie es wird, wenn ich montag mit dem plan beginnen werde (vorraussichtlich - es sei denn ihr überzeugt mich vom gegenteil).
    Ich will einfach mal einen anderen rhythmus probieren und da ich 2 monate urlaub habe passt dieser ganz gut.

    Hey Leute mein neuer Plan - was sagt ihr?


    Tag A-1 Montag - Brust - Schulter - Trizeps


    Bankdrücken 3x10
    Fliegende 3x10
    Schulterdrücken 3x10
    Seitheben 3x10
    Dips 3x12


    Tag B Dienstag - Beine - Bauch


    Kniebeugen 4x10
    Beinstrecken 2x10
    Beinbeugen 2x10


    Tag C- 1 Mittwoch - Rücken - Bizeps


    Kreuzheben 4x10
    Latzug zur Brust 2x10
    LH-Curls 3x10


    Donnerstag Pause


    Tag A-2 Freitag - Brust - Schulter - Trizeps


    Schrägbankdrücken 3x10
    Fliegende 3x10
    Schulterdrücken 3x10
    Seitheben 3x10
    Dips 3x12


    Tag B Samstag - Beine - Bauch


    Kniebeugen 4x10
    Beinstrecken 2x10
    Beinbeugen 2x10


    Tag C-2 Sonntag - Rücken - Bizeps


    Kreuzheben 4x10
    Latzug zur Brust 2x10
    Konzentrationscurls 3x10


    Aufwäremen 15 min auf den Stepper
    Und nach dem Training nochmal 10 min auf den Stepper


    Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht aber bitte mit begründung.


    Danke
    Lg Nat

    Diese Sache mit den K.O Tropfen passiert einfach so schnell. Habe ich in meinem Freundeskreis auch schon gehört, zwar mit einem anderen Hintergrund aber es ist krass wie schnell es einfach passiert.


    Solche Menschen gibt es leider, da hilft wirklich nur dass man auf seine getränke aufpasst, womöglich nur aus flaschen trinken und den daumen drauf wenn man nicht trinkt, mag zwar paranoid klingen aber besser so als wenn man nachher da liegt, da kann man noch so breit gebaut sein....

    Ich persönlich finds ne gute Sache, mache vorm trainig immer 15 min steppen zum warm werden und nach dem training noch mal 40 min steppen zum runterkommen und auslaufen. habe zwar schon öfter mal sätze wie "wenn du so viel cardio machst kannst du unmöglich zunehmen" gehört aber wenn man vernünftig isst, ist es kein problem.

    Hey liebe Leute....


    habe heute erfahren, dass ein Bekannter von mir kein Creatin mehr nehmen darf weil seine Nieren das im moment nicht mit machen.... also muss er eine Zwangspause von creatin nehmen.


    Nun zu meiner Frage ich würde mich gern mal komplett durchchecken lassen von meinem Arzt, sprich Leberwerte, Nierenfunktion etc. etc. muss ich das selbst zahlen oder wie läuft das?


    Und lasst ihr euch durchchecken? wenn ja wie oft? und wie macht ihr das auf KUR?



    Lg Nat.

    Hey Leute lag die letzte Woche komplett Flach auf Grund einer starken Erkältung. Also konnte ich schonmal nicht trainieren.


    Nun neue Woche noch ein bisschen erkältet: Mein Problem ist das ich grad von der Arbeit komme und so überhaupt keine Lust habe aufs Training fühle mich einfach müde und unwohl / habe zur zeit auch ziemlich viel stress.
    Zu dem kommen natürlich diese Gedanken wie "heute ist trainingstag - wenn du nicht trainierst ist das scheiße" oder "so wird das nie was"


    Kennt ihr das? Ist bei mir das erste Mal seit nem guten Jahr so. Was macht man in solchen Situationen? Wenn man sich zwingt soll es auch nichts bringen... :(



    Lg Nat.

    Hey Leute hab grad einen interessanten artikel zum Thema Milch auf meiner Startseite entdeckt...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://lifestyle.t-online.de/milch-schneller-abnehmen-mit-milch/id_48900446/index">http://lifestyle.t-online.de/milch-schn ... 0446/index</a><!-- m -->



    was sagt ihr dazu?


    Lg Nat.

    Hey liebe Leute,



    habe mit viel Mühle 5 Kilo zugelegt stehe jetzt bei 174/66 nur ist mein Problem dass ich nicht nur die Musekln sonsdern auch der untere Bauch anfängt leicht zu wachsen nun habe ich mir gedacht das ich täglich joggen gehe um dem entgegen zu wirken.
    Ich denke dass ich es damit gut in den griff bekommen werde da meine ernährung eigentlich nicht fettreich ist und ich auch darauf acht dass ich nicht ZU VIEL Khs zu mir nehme.


    Nun würde ich gern eure Meinung hören ob ich nur an den trainingsfreien Tagen joggen gehe, jeden tag joggen gehen kann/darf, oder an trainingstagen nicht so lange joggen gehen sollte...


    (nochmal betont, aufbau an den schultern und im brustbereich ist schon deutlich zu sehen|unterer bauch bereich wird leicht "dicker")


    Supps: Proteinpulver|Creatin seit gut 1,5 Monaten nicht mehr



    Freue mich auf eure Tipps & Antworten


    Lg Nat

    Habe mir gedacht dass, ich brust + bizeps und rücken + trizeps mache außerdem Mo Mi Fr So usw. also jeweils 1 Tag pause.
    Bauch mache ich täglich. Wie viele Übungen empfehlt ihr für solch ein Training bin jetzt bei 4 pro Muskel. Sollten mehr sein oder? In der Regel 3 Sätze 12 Wdh. Beine natürlich 3 Sätze 20-25 Wdh.

    Hey liebe Leute,


    nach nun ca 4 Monaten im Training bekomme ich seit ca. 2 Wochen keinen Muskelkater mehr nach dem Training, ich habe mich eigentlich immer gefreut wenn er am nächsten Morgen da war, da mein alter Trainer immer sagte "Wenn du morgen Muskelkater hast, weißt du, dass du alles richtig gemacht hast". So nun kommen bei mir natürlich Zweifel auf was da los ist?! Ich trainiere in Sätzen und ziehe diese auch voll durch bis zum Muskelversagen, die Muskeln ziehen sich danach auch gut zusammen und sind ordentlich auf Spannung so das ich eigentlich schon das Gefühl habe BÄM das war gut :D haha. Nun meine Frage woran kann das Liegen? Ist das gut oder ist das ehr nicht gut? Wächst der Muskel trotzdem?


    Lg Nat.

    Hey Leute, ich habe mir überlegt mein Traing mal in 3 Teile zu splitten da ich denke, dass ich so die Muskeln gezielter intensiv trainieren kann ohne das die Leistungen sich gegen das Trainingsende immer weiter verschlechtern.


    Dazu habe ich mir überlegt folgende Muskeln an einem Tag zusammen zu trainieren:


    Mo: Brust + Trizeps + Bauch (1)
    Mi: Bizeps + Rücken + Bauch (2)
    Fr: Schulter + Nacken + Beine + Bauch (3)
    Mo: 1
    Mi: 2
    Fr:3
    .... usw.



    Ich denke so kann man es machen, wenn doch jemand ehr sagt nein so nicht bitte einen Tipp wie man es besser machen sollte wenn es geht mit Begründung.


    Danke im Vorraus


    Lg Nat.

    Einer weiterer Grund stofffrei zu bleiben ....
    Es wäre für mich so oder so nicht in Frage gekommen nachdem was man über Anabolika etc. alles so hört. Aber wenn man sowas auch noch sieht
    schreckt es noch mehr ab.

    Alles klar, danke dir.


    Wie viel Gramm sollte man am Tag zu sich nehmen? In der Beschreibung steht nach bedarf 1-3 mal am tag 26g was mir doch sehr viel erscheint?