Beiträge von jaguar85

    ich habe eine andere, meine sind von 2015-2018, sind die eventuell denn nicht mehr ganz so gut? also sprich meinst du da haben eventuell schon gesparrt? Aufmachung usw ist ja von den Dingern echt gut Verpackung usw aber das bezahlt man ja auch alles mit. also ich bin im Moment echt am grübeln, ob ich dabei bleibe oder doch lieber akra. na mal schauen

    Ja dann sind sie wohl verblüffend echt gemacht, aber mein kollege hat wohl absolut keine Einbußen dies bezüglich.aber mal auf das Thema shreev testo e zurück zukommen. hab ich da einfach nur Glück gehabt mit den teston 250? weil ich schon so viel negatives drüber gelesen habe.batch SI-018
    05-2015
    04-2018. ?
    Gruß

    ich wollte mich auch mal dazu äußern, hab jetzt von akra testo e auf shreev... gewechselt, und muss sagen das ich echt positiv überrascht war, hab sogar leichte Hitzewallungen nach der ersten inj 12 Stunden danach gehabt, und fühlt sich Lipido mäßig so an als wenn es sogar ein Tick besser ist. sonst alle fünf Days akra 2 ml sprich 600mg laut Typenschild, und jetzt alle fünf Tage 500 von shree und irgendwie mehr pump beim Training, obwohl ich sagen muss das ich mit akra auch bestens zufrieden bin, und war, schon alleine was den preis angeht.
    würde mich freuen von anderen Usern bezüglich shree teston 250 paar Meinungen zu hören.
    PS hab den Echtheitstest auf deren Seite gemacht, und alles Safe.
    Gruß

    also mein Kollege hat welche vom Arzt verschrieben bekommen, und ich kann wirklich absolut kein Unterschied feststellen, sprich beipackzettel usw. falls Interesse könnte ich Bilder Posten.
    und noch zurück zum Thema, das einzige was noch auszusetzen ist, der gute franky hat irgendwie eine vial vergessen mit zu schicken, hoffe das ich die nachgeliefert bekomme. per email meinte er bis jetzt nur das er das mit der guten Frau die das verschickt wohl erst abklären muss, wäre natürlich Mist wenn ich jetzt darauf sitzen bleibe aber ich hoffe mal nicht. sobald es da Neuigkeiten gibt, werde ich es berichten.

    kurze Info, Lieferzeit nach Geldeingang betrug 10 Tage, zu den Produkten
    shree venkatesh testo e perfekt
    bioniche trenbolon e perfekt und hundert Prozent echt, cyber tren e gut, cyber testo e mittelmäßig, Eifelfango wirklich echte, hätte ich niemals erwartet. tamox super. liebe grüße.
    PS Versandkosten dickes minus, aber was solls. Kontakt dickes plus sowie sendeverfolgung

    ich bin im Moment auch gerade mit cypionat zugange,(akra) soweit auch zufrieden, werde aber trotzdem auf testo e wechseln da mehr wirkstoff vorhanden ist. aber erst nächsten Monat wenn dit leer ist. wie wäre es mit Titan healthcare? dann bist du doch gut bedient

    Na ja wenigstens mal einer der das versteht. ich gebe doch keine 6 Euro für eine amp aus und dann sind es auch noch replikas. sorry aber das ist mir zu teuer. klar wenn es deutsche Apothw... wäre würde ich auch acht Euro dafür bezahlen.

    oh kannst du nicht irgendein anderen thread zu Spamen? wenn es dich nervt dann brauchst du doch hier auch gar nicht zu antworten. mir geht's darum Zwecks ungetestete seller wie Euroroid usw ob es da Erfahrungen gibt. nicht böse gemeint. weiß selber das man bei buy..s usw auch sicher sein kann das was an kommt aber bei den ganzen fakes die sie haben ist das auch nicht das gelbe vom Ei. nicht böse gemeint.

    oh das wäre natürlich klasse weil auf zwei Bewertung bzw aussagen von immer den selben möchte ich mich nicht unbedingt verlassen wollen, deswegen hab ich auch noch mal ein thread dazu hier geöffnet. wäre ja schön wenn hier noch ein paar Personen was dazu sagen könnten.

    Hallo liebe User, da der liebe nette Herr Akra gerade im Urlaub ist wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Euro...d gemacht hat, da ich so gut wie kaum Bewertungen gefunden habe ausser immer von den gleichen Usern. möchte mein Geld nämlich nicht aus dem Fenster werfen ☺.