Beiträge von jaguar85

    An


    peppepazienza.


    Bei meinem Kumpel genau das gleiche, hat email bekommen das das Paket da ist, und kaum Zuhause angekommen, absolut nix, kein zettel im Briefkasten und gar nix. Er hat dann überall im Haus geklingelt und es wurde bei den Nachbarn abgegeben

    Die schreiben seit ca. drei bis sechs Wochen alt das die neue Charge mit dem sicherheitscode total unterdosiert sein soll und mit Bakterien verseucht sein soll und sie schon lange nicht mehr so ein Mist hatten, und selbst mit 800 Milligramm Antibiotika sie trotzem noch Probleme haben mit dem neuen kenwoo. Das hatte mir dann ein wenig zu denken gegeben. brauchst ja nur die Seite in translator rein hauen, dann weißt ja was es auf deutsch heißt.

    Danke erstmal für die antworten, dann brauche ich mir ja höchstwahrscheinlich keine Gedanken drüber zu machen das da irgendwas nicht mit okay sein könnt, von bezüglich des frontload denke ich nicht das ich damit Probleme haben sollte, bin schon ca. Zehn Jahre dabei. mit freundlichen grüßen. PS das einzige was bei mir mal heftig war bezüglich frontload war vor ca 5-6Jahren Angelpharma schade das es das nicht mehr gibt, und pharmacom war auch nicht ohne☺
    .

    Ja das mit dem benzylalk. hab ich mir auch so gedacht, ich frag auch nur daher weil ich auf eroids viele schlechte Erfahrungen gelesen habe dies bezüglich, aber ich hoffe doch das mich mir einfach nur was eingefangen habe, spätestens nächsten Dienstag kann ich das genau beurteilen, lach.

    Hallo Freunde, ich möchte kenwoo sicherlich nicht schlecht reden, aber kann jemand die Erfahrung teilen das vom aktuellen Test e 400 jemand Probleme mit dem Magen und Stuhlgang bekommen hat? Kann natürlich durchaus sein das ich mir eine Magen Darm Grippe einfangen habe, aber ansonsten Mittwoch frontload gemacht mit 2 ml und seit der Nacht zu Donnerstag bleibt nix mehr drin .ich frag nur weil ich auf englischen Foren gelesen habe das dieses voll mit Bakterien sein soll und andere da diese Probleme auch hatten über acht Wochen. Mit freundlichen grüßen
    .

    Augen auf, lach, nein Scherz. wollte mich auch mal äußern, Kollegen aus dem Studio meinen das test e von central wohl nicht so dolle sein soll, dafür aber das tren um so besser. test e hatte auch keinen Echtheits Code, bzw check. mfg

    ich habe eine andere, meine sind von 2015-2018, sind die eventuell denn nicht mehr ganz so gut? also sprich meinst du da haben eventuell schon gesparrt? Aufmachung usw ist ja von den Dingern echt gut Verpackung usw aber das bezahlt man ja auch alles mit. also ich bin im Moment echt am grübeln, ob ich dabei bleibe oder doch lieber akra. na mal schauen

    Ja dann sind sie wohl verblüffend echt gemacht, aber mein kollege hat wohl absolut keine Einbußen dies bezüglich.aber mal auf das Thema shreev testo e zurück zukommen. hab ich da einfach nur Glück gehabt mit den teston 250? weil ich schon so viel negatives drüber gelesen habe.batch SI-018
    05-2015
    04-2018. ?
    Gruß

    ich wollte mich auch mal dazu äußern, hab jetzt von akra testo e auf shreev... gewechselt, und muss sagen das ich echt positiv überrascht war, hab sogar leichte Hitzewallungen nach der ersten inj 12 Stunden danach gehabt, und fühlt sich Lipido mäßig so an als wenn es sogar ein Tick besser ist. sonst alle fünf Days akra 2 ml sprich 600mg laut Typenschild, und jetzt alle fünf Tage 500 von shree und irgendwie mehr pump beim Training, obwohl ich sagen muss das ich mit akra auch bestens zufrieden bin, und war, schon alleine was den preis angeht.
    würde mich freuen von anderen Usern bezüglich shree teston 250 paar Meinungen zu hören.
    PS hab den Echtheitstest auf deren Seite gemacht, und alles Safe.
    Gruß

    also mein Kollege hat welche vom Arzt verschrieben bekommen, und ich kann wirklich absolut kein Unterschied feststellen, sprich beipackzettel usw. falls Interesse könnte ich Bilder Posten.
    und noch zurück zum Thema, das einzige was noch auszusetzen ist, der gute franky hat irgendwie eine vial vergessen mit zu schicken, hoffe das ich die nachgeliefert bekomme. per email meinte er bis jetzt nur das er das mit der guten Frau die das verschickt wohl erst abklären muss, wäre natürlich Mist wenn ich jetzt darauf sitzen bleibe aber ich hoffe mal nicht. sobald es da Neuigkeiten gibt, werde ich es berichten.