Beiträge von bastinrw


    Ich frage nach eure Erfahrung....750 ed4 Testo e. vieles dazu gestackt, war klasse aber jz muss ich mich auch erholen...;) :lol:

    Hallo Jungs,


    möchte eure Erfahrungen gerne wissen...


    Ab wann habt ihr nach Testo etc. "Clomifen" eingesetzt? 7-10 Tage?


    HCG in letzten 2 Wochen vor Ende einsetzen? 500ie ed2?


    Ist meine dritte Kur, damals habe ich kein HCG benötigt zum absetzen,sonder nur mit Clomifen, Vitamin C, Creatin.


    Aber HCG ist sinnvoll für mich jz, meine Rosienen sind mir dann dankbar:-)) war jz über 1j. on.


    Viele Grüße,


    basti

    OS inj. man genau in der fläche von eigentlich die naht von Jeans sitzt im äusseren Bereich dann nimmst du noch von oben und unten die mitte und dann passt es schon ganz gut...ich benutze Gr. 17 die reichen und sind nicht so brutal....;)

    Zitat von "engelbertio"

    wenn man eine Rechtschutzversicherung hat dann muss man nix zahlen. Der Anwalt legt das so aus das der Fall von der Versiherung übernommen wird.
    Mit dem Brief kann man ja schon alleine machen und wenn dann doch was kommt dann zum Anwalt wenn du eine Rechtschutz hast sonst kanns echt teuer werden.



    100% Korrekt was du sagst, seh ich auch so!! Aber Rechtschutz habe ich nicht, ach Jungs scheiß egal die ficken mich so oder so das gibt ne lampe und da muss ich für gerade stehen. Die gefundene Menge?! Ob ich mit einverstanden bin das es eingezogen wird, ich habe es DOCH bekommen, mhhhh

    Zitat von "pitbull_Herz"


    ne sei nicht dumm wegen 2bolde soviel geld dem anwalt zu zahlen,das ist nichts 2bolde,wie gsagt schreibt das so und gut ist,stell dich blöd,das schlimmste was passieren kann ist das du 100-200euro busse zahlen musst und ich denke besser zahlst du das als mehrere hudnert euro für en anwalt der dir schlussendlich trotzdem nicht mehr helfen kann...



    Okaaaay, ja stimmt Anwalt definitiv nicht! Ist ja schon ne verbotene Sache, ich habe schon des öfteren mal bezahlt für mist den man tut wenn man mal ausgeht etc. Aber grundsätlich wird man das alles Überleben. 100-200€ wäre ja ein Traum aber ich rechne ehr mit 300-500€ aufwärts ich kenn die Geier so ein wenig. Ob so oder so ihr versucht mir hier weiter zuhelfen was korrekt ist ich werde ich mitteilen was raus wird und dann letzt endlich raus geworden ist!!


    Ich geh gleich trotzdem ne Runde pumpen.... :top::sq: ^^

    Zitat von "pitbull_Herz"


    bruder wegen so einem kleinen scheiss geht mann doch nicht zum anwalt,da zahlst de ja für nix soviel geld an den anwalt und wie du weisst kostet der anwalt veradmmt viel geld.nee bei mir wurde auch ein paket erwischt ich habe es eifnach abgestritten,hab das paket auf meine freundin ihren namen schicken lasssen und dan für sie ein brief geschrieben so wie hallo ich weiss nicht mal was das ist habe nichts mit roids zu tun ich trainrene nicht mal bla bla,denn brief habe ich vor 3monaten geschickt bis jetzt ist noch nichts gekommen,auf dem brief stand viellcht ne busse von 200-300euro aber bis jetzt ist nicht gekommen.und bei mir gings um eine lieferung von 650euro also einges mehr an stoff als diese zwei boldes.


    Ja stimmt schon ich warte erst auch ab überlege mir wie ich reagiere aber natürlich ist der Anwalt an erster stelle hilfreich aber wenn ich eure erfahrung wissen darf dann bin spiele ich mein eigener Anwalt :lol::lol:

    Zitat von "pitbull_Herz"

    ja sei auf keinen fall so dumm und füll denn scheiss blos nicht aus.was sind den 2bolde das wird eingestellt oder 100-150euro busse.das problem ist wenn du wieder mal was bestellen willst wird es heiss denn jetzt haben sie deinen namenund werden mehr darauf acht geben fals du was bestellst.


    Ja genau was du sagst, so langsam wird es richtig heiß^^ Ich räume zuhause auch mal auf;) danke

    Ja danke, ist mir auch klar....wen man garnicht drauf reagiert, dann bedeutet es ja schon fast das man es zugibt und selbstverständlich verschicken die dann auch die Rechnug....^^


    Hier werden doch später noch welche drauf eintreffen die auch schon diese Post hatten;) Wäre sauber wenn jemand was hören lässt....bis dahin



    Ich danke euch erstmal, ja gut 20ml Bolde aber naja so bisschen beunruhigt ist man ja doch schon...Mh, naja!! ich hoffe das beste:-)

    Heute Post bekommen ziemlich erschrocken war ich drüber....


    Ermittlungverfahren, es besteht der Verdacht des Versuchs, Arzneimittel zu Dopingzwecken im Sport ind den Verkehr zu bringen, zu verschreiben oder bei anderen anzuwenden!!


    Am 9.5.2011 wurde beim Hauptzollamt Frankfurt a. M. ZA Fracht Abfertigungsstelle, eine an Sie adressiert Postsendung aus der Slowakei überprüft und dabei,


    2 Ampullen a 10ml Boldabol 200mg vorgefunden.


    Schriftliche Äußerund, insbesondere bitte ich um Mittelung, ob Sie auf die sichergestellte Arzeneimittel verzichten und mit deren formloser Einziehung einverstanden sind.


    Also ein Bogen liegt dabei, wo ich meine Daten eintragen soll, Ort, Beruf, Alter, name etc.


    Der andere Bogen besteht aus Fragen die ich ankreuzen soll,


    Wie Bestellt? I-net, Tel., per Post


    Vorher schonmal bestellt?


    Wie erfolgt die Zahlung bei Bestellung?


    Und dann:-)


    ...Sport treiben?


    ...sollte die Leistung gesteigert werden?


    ......ihnen bekannt das es verboten/strafbar ist?


    ...Einziehung einverstanden?


    Solche Fragen sind für mich klar, ich habe es jz alles ziemlich kurz zusammen gefasst. Meine Frage ist wie soll ich reagieren wer hat erfahrung?


    Habe schonmal ein Theard gelesen aber nicht wieder gefunden.


    Bis dahin, alles gute für euch und beste Grüße



    auf eine freundliche art und weise hast du mir weiter geholfen, danke!! Viele klugscheißer hier die immer vergessen das die auch schonmal was gepostet haben :lol:

    Zitat von "engelbertio"

    IE= Internationale Einheit IU= International Unit
    wusste es selber auch nicht und habe mich mal bissel befasst mit dem thema
    ist das gleiche und hält dann für fast 3 Tage :)


    ah oki danke;) gut zu wissen!!

    Hallo liebe Sportsfreunde,


    mich würde Hgh bzw. Somatropin mal genuer interessieren, ich habe vor es mal vor zu testen und bin mir in klaren drüber....


    Werde Testo 750mg ed5 und Bolde 600mg 100mg ed D-Bol (inj.) ganz normal weiter fahren und was da noch zu gehört;)


    ich hätte vor, Dosierung von 2 i.E. die ersten 3 Monate und anschliessend einer Erhöhung auf 4 i.E. für weitere 3 Monate. Denke anfangs ist das noch nicht notwendig Insulin und T3 (Schilddrüsenhormon) einzunehemen werde alle 6 Wochen ein gr. Blutbild machen so das ich bei stand der dinge bin um auch zu schauen wie es einsetzt...



    Sooooo meine lieben, doofe Fragen!! Somatrope 15 I.U, wie weit komme ich damit und wieviel benötige ich von denen?
    15 I.U ist das also 1 ml? Benötige ich nich Kochsalzlösung aus Apo.?
    Insulinspritzen? Welche bevorzugt ihr?
    Oberschenkel intramuskulär ist korrekt?


    natürlich passt die Ernährung und das Training bei mir wie ein asch auf Eimer ich weiß wie man mit um geht und weiß was ich brauche und was nicht :D:D


    Wäre doch super wenn mir da jemand weiterhelfen kann aber abhalten lass ich mich nicht.... :sun:


    Viele sportliche Grüße von mir,


    basti

    ...mein Vater der auch über 20j. Kraftsport macht, als er meinte ich soll mal was tun und mit kommen oder ob ich mit 190cm rum laufen möchte wie ne Dachlatte:-). Heute ist ehr wahnsinnig stolz ,dass ich immer noch so inteniv dran arbeite und es mir spaß macht...

    Mich würde gerne eure einnamhe von Leinöl interessieren, wie sieht es aus bei euch?


    Als ich letzte Woche noch mit meiner Freundin in Pferde-zubehör-Shop war ist mir sofort das Regal ins Auge gefallen wo unter anderen für Pferde, Nahrungsmittel etc. vorhanden sind.


    Ich habe mir gedacht, alles was unsere Tiere zufressen bekommen kann nicht schlecht sein:-)


    Habe mir mal die 1l Flasche genauer angesehen, es steht drauf.


    " Reines Leinöl kalt gepresst" reichlich erhalten von Omega -3 wie bekannt, Fettsäurenund natürlichem Vitamin E für ein glänzendes Fell und eine gesunde Muskulatur. Reinheitsgrad über 99,9% für eine maximale Freiheit von Schadstoffen.


    Fütterungsempfehlung:-). Höchstleistung: Bis zu 300ml/ Tag


    Im Fellwechsel: Groß Pferde 50ml/ Tag


    Kleinpferd: 30ml/ Tag


    Ich denke ich bin in guter form und vergleiche mich mal UNGEFÄHR mit ein Ponny, lach!!


    Meine einnahme, morgens Gainer ( Bolic 6000)100gr.+ Traubenzucker 40gr.+ 2 EL Leinöl.


    Ich bin mal gespnnt wie mein Felm wird....:-) keine erfahrung mit Leinöl.


    Vllt schlage ich nochmal zu, direkt daneben stand noch eine 2 l Flasch "Amino Magic" alles die guten sachen fürs Pferd.


    Viele sprtliche Grüße an euch,


    Basti

    Zitat von "IboGym"

    Ja er hat 3xTrockensubstanz also 5000ie Hcg
    und 3x flüssig = NaCl Lösung
    Hat wohl eine ganze packung



    Heute gibt es für mich das erste mal HcG. Natürlich liegt es jz noch im Kühlschrank kann ich das so spritzen oder muss ich kurz anwärmen??



    ja genau die habe ich, ich werde jz mal mit 2500ie anfangen und vllt langsam runter auf 500? Mh...

    Zitat von "IboGym"

    Kann man jetzt eigentlich auch während der Kur Hcg nehmen?
    Oder nicht.


    Schau dir mal das zweite Kommentar auf der 1. Seite an da steht es, man sollte es schon während der Kur mal einsetzen um möglichst das schrumpfen der Hoden zu verhindern, somit kommt es dann nicht dazu.

    Ich habe noch mal nachgeshen es sind 3x Amp. mit gelben Ring diese Amp. sind grösser als die anderen flüssigen mit grünen Ring. Die mit den gelben Ring drauf sind die 3 mit der weissen Trockensubstanz.


    Wie gehe ich jz vor? Wie zieh ich es jz auf, mit normales Werkzeug was ich sonst auch benutze? lach


    Habe mir mal die Insulinspritzen angeshen aber ich vermute mal nicht das ich mit den Nadeln im OS oder Po bis im Muskel gut gelange. Mh....