Hast du mal Kaiser Natron versucht?! eventuell hilft dir das...
Danke versuch ich mal
Hast du mal Kaiser Natron versucht?! eventuell hilft dir das...
Danke versuch ich mal
aktuell habe ich extrem Probleme mit meinem blähbauch, sobald irgendeine Art von Nahrung reinläuft, egal ob fest oder flüssig steht er extrem.raus...hab seit paar Wochen 600mg tren und 30mg Anavar hinzugefügt und das Gefühl das es dadurch mehr als sonst ist...liegt das im Zusammenhang?
Tippe auf exit…
Und deine Tipps sind hier für wen wichtig?
39.90 mtl., geöffnet 24/7, inklusive Getränke und Soli Flatrate, Sauna vorhanden, mehrere Filialen in mehreren Städten, ermöglicht Flexibilität
Alles anzeigenBei amazon oder im shop dort ?
2.3 kg whey 45 Euro plus Versand.
- 48 euro ca bei amazon .
Welchen Geschmack kannst du empfehlen? Ich hatte gerade vanille .
Entweder Schokolade/ Schoko brownie oder apfelstrudel ?
Ich hole auf der Seite body-attack.de und da immer das 100% whey für 39.99 Euro die 2.3 kg Dose...hatte choclate, brownie, vanille, vanille Ice, war alles einwandfrei
bodyattack ist tur Zeit mein Favorit.
Preislich und geschmacklich!
Kann ich nur zustimmen, kaufe aktuell auch body attack...
Viele verwechseln immer steroid Händler mit Amazon Versandhandel...ich würde einfach mal abwarten. Auf einem anderen Board, englisch sprachig, habe ich nichts negatives gelesen und aktuelle Beiträge vom seller. Daher, meiner Meinung nach, kein Grund zur Beunruhigung
tren sollte ohne Wettkampfambitionen gar nicht genommen werden, total toxisch...
Ich hab selbst mal tren a mit testo p fast 1 Jahr durchgenommen
Glaube auch nathan de asha (hoffe richtig geschrieben) hat mal in einem Podcast gesagt er nimmt tren das Jahr durch...
Wie schon geschrieben, so max 12,16 Wochen vorm wk, alles andere ist nur die Gesundheit unnötig belastet
Als Hobby Sportler reicht testo
Kenne jemanden der das HL 500er testo hat...Selbst mit anderen Sachen gemischt, unbrauchbar...katert so unnormal, wurde dann sogar weggeschmissen...
meinst die Dose die bei Amazon 72€ kostet?
Ne..das ist whey deluxe
Ich meinte 100% whey, 45 Euro auf Amazon