Beiträge von bigboybigboy

    Ich war Im schlaflabor, schlafapnoe wurde diagnostiziert. Meine ex Freundin hatte mich damals durch schnarchen und atemaussetzer darauf hingewiesen. Mit Maske geht's mir wunderbar. Schlafe durch und bin morgens fit, davor immer müde und k.o. den ganzen Tag

    zu Hause sauber machen bzw. Es sauber halten und alles wird automatisch indiskutabel....

    Rein spekulativ, was denkt ihr wieviel seller schon busted wurden wovon wir nichts wissen, es lediglich auf Vermutungen beruht, da dieser nicht mehr geantwortet hat. Hätte cat nicht mehr geantwortet wäre jeder davon ausgegangen, er hat sich zur Ruhe gesetzt, ist aus dem Business ausgestiegen...nur durch den Artikel in der Presse wissen wir 100% das er busted ist...warum sollten die Behörden den kundenkreis warnen? Ergibt für mich keinen Sinn. Gerade jetzt, spätestens, wird jeder der Kontakt hatte aufräumen...da würden die Herren Ermittler sich ja ein eigentor schießen. Eventuell werden großabnehmer schon observiert...oder eine erste Auswertung der gefunden Daten hat nichts ergeben, Sodass man ruhigen Gewissens die Bevölkerung informieren kann...Alles spekulativ...die zeit wird es zeigen. Wer im Internet bestellt, egal bei welch seriöser Quelle muss sich dessen immer bewusst sein...

    Eine Expertise zu meinen blutwerten:


    GOT = +74 / Referenz 50

    GPT= +89 / 45

    GGT= 30 / 55


    Cholesterin 111 / Referenz 240

    HDL 30 / 40 bis 60

    LDL 61 / 160

    Triglyceride 60 / 200


    Cholesterin sehr sehr niedrig...

    Was tun, was ändern...

    Steroiderfahrung...über 15 Jahre...

    Aktuell im System...500mg susta / 20mg anavar/ 200mg primo / 5iu hgh


    Anavar und primo wurden paar Tage vorm Blutbild reingenommen

    Wie hält sich eigentlich dein Blutzucker bei 5i.u. bisher und wie biste auf 5i.u. gekommen?

    Steuerst du wg des BZ irgendwie gegen durch extra Cardio/Medis/Supps

    Wiege auch so um die 120kg und bin mit 4.i.u. bei 90.

    Werte waren, zumindest immer wenn ich gemessen habe in der norm, nüchtern immer unter 100...

    Total simpel, 10iu vial auf 2 Tage aufgeteilt, 5iu ed, morgens nüchtern...mische gh immer mit Wasser für Injektionszwecke...da hält die gemischte Lösung auch nicht länger...

    Cardio mache ich 4 x pro Woche je 30 min

    Supps oder andere Medis nehme ich keine zusätzlich

    kurze Frage...Stichwort absetzen hgh langzeitanwendung low Dose 5iu täglich bei 120 kilo Körpergewicht, 1jahr und länger...wie absetzen des hgh, irgendwas beachten? Weitermachen würde ich mit testo 500mg und 200mg primo die Woche und das gh einfach rausnehmen...

    Dann kann das sein das es noch nicht eingetroffen ist....meisten zeigen die aber an das es geld unterwegs ist und überprüft wird....kann mal auch länger dauern....bis es verfügbar ist

    Danke, also verfügbar war das Geld, die bitcoins konnte ich kaufen...nur nicht versenden, meinst du es sollte morgen/zu einem späteren Zeitpunkt funktionieren?

    kennt sich jemand mit bitpanda aus?

    Ich wollte bitcoins senden, rund 120 Euro umgerechnet, an eine wallet die ich mitgeteilt bekommen habe....habe knapp 200 Euro eingezahlt, wurde verbucht. Wenn ich das Geld senden will kommt immer eine Fehlermeldung...Transaktionsbetrag zu niedrig. Was kann ich tun?

    Hallo zusammen,

    kann jemand was zum 500er Testo und Deca von Human sagen?

    Ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben, dass mehr als 400mg überhaupt nicht möglich wären. Ich kenn mich da aber leider auch nicht aus.

    Vielen Dank im voraus.

    Testo500 kann man nicht verwenden, selbst bei 1/2ml gemischt mit irgendwas anderem was null Katert...der pip ist geisteskrank, jenseits von Gut und Böse...

    Meiner Meinung nach Geldverschwendung

    nehme das mit Pausen schon seit Jahren...ich glaube seit mehr als über 10 Jahren...immer so mit 10mg am tag, manchmal auch phasenweise 10mg alle 2 tage....da ich extreme probleme mit akne unter Stoff habe...mit roa null probleme, ohne das zeug...reinste Katastrophe. Manchmal entzündet sich die akne so heftig das ich zu doxy oder minocyclin greifen muss. Woran es lieg, k p....änder an dem cycle nichts, kommt einfach mal so aus dem Nichts...dann wieder Monate Ruhe...

    Jedenfalls mit trockenen sehen oder Schmerzen beim workout, noch nie Probleme gehabt

    Ist auch genetische Veranlagung, ich beginne bei brust auf Grund alters und dementsprechend höherer Verletzungsgefahr immer mit butterfly oder cable cross, hohe Wiederholungen, Gewicht steiger ich im Pyramiden Prinzip...nach der ersten Übung ist die brust so voll und prall, auf pump...es zieht in jeder Faser....aber selbst wenn ich mit drücken beginne, meist flach...bekomme ich einen geisteskranken pump...

    Was ich noch nie für die brust mochte, kh drücke und jegliche schräg drücke Variationen...und meine brust ist wirklich sehr sehr ausgeprägt und groß :hh:

    volle Rom bei flys, weiter griff bei drück Übungen ...das kann ich empfehlen

    Ich erlaube mir mal folgende Fragen hier reinzupacken:


    Falls man testo only fährt und hat vor mit npp/ deca zu stacken ... ab wann sollte man finasterid rausnehmen um nicht die unerwünschte nw von finasterid/nandrolon zu bekommen?


    Und umgekehrt, wie lange muss ich bei nandrolone oder npp off sein um finasterid wieder safe mit rein nehmen zu können...?


    Nehme aktuell 0.5 mg finasterid mit 750mg testo e...überlege mit nandrolone zu stacken, daher die Frage...bin mit dem aktuellen Verhältnis von Wirkung und nw von 0.5mg finasterid zufrieden....

    Bin selbst überall Tättowiert und war immer on, das macht nix...kann sein das die Beschaffenheit deiner Haut etwas anders ist, nicht in bezug auf pickel...dicker...schwieriger zu Tättowieren ist...oder du "mehr" Blutest...so zumindest die Rückmeldung mancher Tättowierer, hat aber nie irgendwie im weg gestanden, ging immer problemlos

    Viel Spaß mit deinem Tattoo

    Danke dir

    Die seife hole ich mal

    Die omnadren sind legit, merke es an der Libido und im Training...sind von BG


    Ja, könnten eingewachsene Haare verbunden mit Pickeln sein, was könnte man da machen