Beiträge von bigboybigboy

aktuell nehme ich seit 4 wochen HGH, 5iu ed morgens, elixir by hygene..
    am anfang, die ersten 14 tage, knapp 10 kilo zugenommen…von 118 auf 127…
    füsse und hände voll wasser geschwollen…wassereinlagerung geht zurück, aktuell 122 kilo
    in kombi mit 600mg deca und 1500mg testo ent.
    Da ich noch nie wachs genommen habe…was kann ich in den folgewochen/monaten erwarten?
    ich hab vor die kur 1 jahr durchzuziehen und mit t4 und slin zu stacken…
    deca werde ich ersetzen durch 900mg bolde
    alles von elixir

Elixir hat nachgelasen und london, naja dann frage ich mich wieso beast-dna. Und ich zufrieden sind…

Ich nehm seit 1 woche das elixir hgh 5iu ed, 1500mg vom duratest und 20mg elixir dbols, bin von 118 auf 126 kilo

Mein körper platzt und meine füsse sind von den wassereinlagerungen so dick das mir keine schuhe mehr passen…

Soviel zu wirkt nicht….

Gestern Abend im Ruhrpott unterwegs gewesen, dort auch mit Kollegen an der Tür unterhalten, aktueller Erfahrungsbericht der Türsteher aus Dortmund:Bei Londonana. Elixir und Rohm Labs Staff geordert, alles ging schnell und unkompliziert, Ware kam super schnell, Kontakt etc. alles prima !
    Die Türsteher im Pott werden wohl wieder ordern, sagten sie!

tut mir leid für deinen nachbar

kann ich gar nicht nachvollziehen...die frankfuter hatten geschwärmt...

ob sich in so kurzer zeit was geändert hat...kein plan um ehrlich zu sein...die frankfurter wollten nochmal kontakt aufnehmen, allerdings

erst in ein paar wochen, die sind erstmal versorgt...dann können die ja nochmal berichten ob auch nix mehr zurückkommt

hab gestern gemixt (extra einen 2000 watt mixer angeschafft, der hat gute arbeitet verrichtet)

1 dose thunfisch im eigenen saft, 200ml passierte tomate, 1 kochbeutel reis, 250ml wasser, salz pfeffer chili....

das ganze war ein brei...konnte man leider nicht trinken...

hier muss man wohl mehr flüssigkeit zugeben, wobei das schon 1 liter "zeug" war nur von den zutaten oben, bei noch mehr wasser/flüssigkeit...muss man 2 liter runter exen....ich denke ich ersetze wohl den reis...aber durch welche kohlenhydratquelle....mhhhhhhhhh

haferflocken ???? mit thunfisch...hahah oh man....

servus,

ich würde etwas obst einbauen, Ananas, kiwi, banane...außerdem würde abends vorm schlafen gehen mit casein sprich shake mit proteinpulver oder magerquark/hüttenkäse arbeiten...dazu noch gesunde fette, erdnussbutter (naturbelassen) oder omega 3 caps, mandeln irgendsowas...

meiner meinung auf bei fast 2 meter körpergröße zu wenig protein....erinnere mich an ein video von markus rühl, da bereitet er eine bikini athletin mit 250g protein am tag vor, und das klappt !

ich denke auf 350-400g protein am tag kannst du schon gehen...thunfisch, proteinpulver, eier....irgendsowas...

gruß

Hallo Zusammen,

habt ihr gute Rezepte für den Mixer...

Aktuell habe ich auf Markus Rühls youtube Kanal paar interessante Mixer-Rezepte gesehen...

Thunfisch/Reis/Wasser und ab in den Mixer...schmeckt leider nicht sonderlich...vielleicht gibts ja das ein oder andere Gewürz oder irgendwas ähnliches

wie man das ganze etwas schmackhaft bekommt ohne Brechreiz beim schlucken zu bekommen...

Danke und Gruß

war gerade in frankfurt im bahnhofsviertel unterwegs...

mit ein paar türstehern geredet...

haben bei londonanablics elixir und rohm labs vials bestellt...ging total schnell, die türsteher sind super zufrieden, alles innerhalb 10tagen inkl. versand...von der zahlung bis zum versand TOP

sie werden wieder dort bestellen !!!

soviel feedback aus ffm zu londonanabolics,,,

habe eben mit ein paar türstehern von frankfurts rotlicht gesprochen...

taylormade ist absolut zu empfehlen! innerhalb von 5 tagen geliefert haben die kollegen berichtet...ware war vollständig, gut verpackt und sieht optisch einwandfrei aus...auf die wirkung sind sie gespannt...bestellt wurde taylormade und southern ghost...

schnell und unkompliziert, auch der support per mail war super schnell...die türsteher bestellen dort wieder, so haben sie mir berichtet ;)

hast du mal den empfänger kontaktiert ?
    ich würde WU nur in einer Filiale von denen einzahlen, nicht online...
    ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen, hatte so ein fall noch nie bzw. auch noch nie davon gehört
    mit der MTCN nr und dem perso solltest du das geld aber ohne probleme bekommen am schalter der Filiale...

mein ganzer oberkörper ist tättowiert und ich war immer on, und nicht mit wenig...
    würde mir da null gedanken machen
    dem tättowierer wars auch immer egal...
    der hat nur gelacht...es ist für den inker halt etwas nerviger glaube ich aber trotzdem
    ich war schon bei mehreren inkern, immer auf stoff, KEINER hat was gesagt...

und meiner meinung nach die einzige salbe die bisschen gegen die schmerzen hilft ist EMLA....
    für rippen, fußzehnen, fußrücken habe ich die genutzt...

edit: ach ja, 10mg roa hatte ich auch immer drin...

hab diese woche auch eine schwellung nach einer inj. im os bekommen
    normal inj. ich 2 ml, nie probleme
    dieses mal 3ml...und total geschwollen, schmerzen bis zum umfallen...es klingt aber langsam ab...
    ich würde weniger volumen also max. 2ml inj.

vielleicht hast du auch einfach nur einen nerv getroffen aber ich inj. oft in den os, nie probleme, jetzt 1x mit 3ml und direkt
    probleme...

möchtegern selbstdarsteller über facebook und instagram

pfändungskonto, wohnung die von der sozialhilfe bezahlt wird, kein job, aber im internet mit rolex und halstattoo, amg mercedes auf dicke hose machen...und auf breit mit bisschen muskeln im richtigen licht

furchtbar...und wenn ich dann seh das solche pflegefälle tausende abonnenten haben...kopfschüttel...