Beiträge von flex1981

    Moin,


    Hat jemand den Testo Mix in Gebrauch und kann was zu Verträglichkeit etc sagen?, wollte den auch mal testen und vom Ena umsteigen.


    Lg

    Samstag 3 ml im Gluteus. Sehr dickflüssig, aufziehen hat schon eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Kein Kater, eine leichte Beule an der Injektionsstelle. Das heißt schon was bei mir, reagiere eigentlich regelmäßig mit starken Kater😉

    Moin,


    Hat jemand den Testo Mix in Gebrauch und kann was zu Verträglichkeit etc sagen?, wollte den auch mal testen und vom Ena umsteigen.


    Lg

    Im Gebrauch derzeitig, allerdings nicht alleine aufgezogen. Ziehe es morgen mal alleine auf und berichte wie dickflüssig es ist. Verträglich ansonsten einwandfrei!

    80 kg ohne Muskeln, eher bestehend aus Fett? Und das bei gerade mal 50g Carbs? Gleichzeitig aber 5 I.E HGH?
    Ganz ehrlich, nach der Hälfte des Textes hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen.

    Ist nur meine persönliche Meinung/Einstellung, aber ich würde mir nur einen Coach aussuchen, welcher auch bereits selbst einige Wettkämpfe hinter sich hat. Ein Yannic sagt ja sogar selbst, dass er bezüglich Vorbereitung noch einiges lernen bzw. ausprobieren muss.
    Aber das wichtigste ist, dass die Chemie zwischen Athlet und Coach stimmt.

    Meine Favoriten wären Manuel Bauer und Roland. Ein Bekannter von mir war bei Madsen, der andere beim Woywat, beide haben unzufrieden die Zusammenarbeit beendet. Wobei man natürlich fairerweise sagen muss, dass es nicht immer am Vorbereiter liegen muss!

    Moin,wie schaut es aus mir Dbol? Waren ja ne zeitlang nicht so dolle. Sind die jetzt besser dosiert? Jemand Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?


    LG

    Sind top! Momentan täglich 50 mg drin.
    Beim Bolde gibt es auch nichts zu beanstanden.
    Mir persönlich ist das Trägeröl etwas zu dickflüssig.

    Wahnsinn diese Preise...

    Mit dem 400mg/ml Test von PHD bezahle ich fast halb so viel wie bei Deus. Wenn man regelmäßig massiert sollte das auch mit dem PIP gehen.

    Royal mag zwar schrott sein, aber selbst bei der Unterdosierung hast du immernoch 200mg/ml für 9€.

    Weiß jemand zufällig ob die aus Deutschland liefern? Bzw. aus welchem EU Land liefern die?

    Schreibe die Jungs einfach an, muss hier nicht extra erwähnt werden...

    Interessant finde ich dass auf der Seite gesagt wird dass es keinen Mindestbestellwert gibt, aber wenn man zum Einkaufswagen geht, sind es aufeinmal 70€

    Und das ist jetzt ein Problem? Also 70 Euro sind ja wohl verhältnismäßig gering.

    Die Studios der meisten Ketten sind so Groß da dürfte es keine probleme geben. Außerdem ist ja schon Mai.

    Nach der ersten Woche kommen doch eh nur noch richtigen Fitnessfans.

    Bis zum Herbst ist da eh nichts mehr los.

    Tippe auch dass es so kommen wird, der riesen Ansturm wird sicher die erste Zeit ausbleiben. Freaks wie wir sind doch eher die Minderheit.


    Freut mich für die Jungs und Mädels unter Euch aus NRW!
    Allerdings ein Armutszeugnis für Deutschland, jeder darf sein eigenes Süppchen machen, Frau Merkel ist somit fein raus🤨

    Schön gesagt und so sehe ich es auch.


    Verschiedene Meinungen machen ein Forum erst aus, altmodische gegen neumoderne Meinungen.
    Ich gehe auch nicht mit jeder Meinung konform, lese aber trotzdem aufmerksam jede Meinung durch.
    Also macht bitte weiter ohne Euch gegenseitig an den Kragen zu gehen😉

    das wird ein Riesen gedrängel, zu den Stoßzeiten ist doch eh schon alles überfüllt. Wie soll das laufen? Am Eingang dann ein Zelt aufschlagen und hoffen, dass jemand raus kommt?

    Oder es kommt genau anders und gähnende Lehre herrscht in den Studios. Am Montag hatten auch alle gedacht in den Shoppingcenter wird es voll, bei uns ähnelt es nach wie vor einem Geisterschloss.

    Was schätzt ihr den wann die Studios wieder öffnen können ? Ende Mai ? Oder wird sich das noch länger ziehen ...


    Sonst überlege ich jetzt echt in ein Homegym zu investieren ..

    Ich befürchte das die Studios mit den Großveranstaltungen gleichgesetzt werden, sprich bis 31.8 geschlossen🤨

    Sowas ist daheim, Bänder, langhantel, lock, sandsäcke

    Der Wettkampf bleibt immer noch stehen.

    So geht es vielen und mir leider auch, die Wettkampfdiät steht kurz vor dem Aus. Warte nur noch auf die offizielle Bestätigung, dass alle Wettkämpfe ausfallen😏 Selbst wenn nicht, ohne wochenlanges Training sowieso sinnlos