Mein absoluter Favorit ist das Whey im Geschmack Natilla, wer auf Vanille Pudding steht, der wird hiermit glücklich werden😋
Beiträge von flex1981
-
-
Gewinnt er das Ding, wird jeder sagen Stipe war schon durch…er braucht den Kampf gegen Ngannou.
-
uff, dann ist das ja eher sport für reiche Kids.
Also mal angenommen man will das nur 1 x im Jahr für 3-6 Monate machen. Hat dann keinen Benefit?!
Nein, schon gar nicht bei 3 Monaten.
-
Wurde alles gesagt, zu früh mit den Kcal und Carbs runter. Das letzte was ich in der Vorbereitung runterfahre, sind die Carbs😉
-
Roman hatte selbst, in irgendeinem Podcast zugegeben, dass er selbst zu lange mit angezogener Handbremse unterwegs war und 99% der Aussagen zu den Stacks gelogen sind.
-
Handschrift des Grauens…ohne Gewähr😉
250 mg Testo E?
300 mg Mast E
50 mg Sdrol
50 mg Stano
1 mg Ari
-
Mein bro nimmt immer Medi Pharma und hat noch nie Probleme gehabt also aufjedenfall Empfehlung 🙌
Kann ich auch bestätigen, Testo E und Tren E wirken einwandfrei und bei mir absolut katerfrei und ich bin, was das angeht sehr empfindlich.
-
Kevin DEPPhardt: „wer mit 10iu kein Profi wird, macht alles falsch“
So ein vollem der Typ…. Labert nur kacke
Der Kevin und sein Freund Adolf….lieber kein Profi, als zu den eher schlechten Profis wie die beiden zu zählen😄
-
cart22 apo ware kann ich von abraten, waren immer fakes bei mir z.b clen von sopharma
Kann ich nicht bestätigen, das Clen wirkte bei mir einwandfrei.
-
welches Lab benutzt du, wenn ich fragen darf?
QSC, aber hatte ich auch anderen Labs gehabt. Schlussendlich musste ich beide Hände operieren lassen und seitdem komplett Ruhe.
-
Ich fühl mich durch das HGH wie Jesus, seit gut 2 Wochen habe ich in der Handfläche schmerzen, als ob mir einer einen Nagel dadurch gekloppt hat. Irgendwie an den Knochen tut das ganz komisch weh, hatte das schon mal einer?
Oh ja, kommt mir bekannt vor😉
-
Moin, nachbars Kumpel hatte auch mal nett angefragt, ob man auch etwas unter Mindestbestellwert bleiben könne. Leider nicht mal eine Antwort erhalten. Schade
Verständlich, hätte genauso wenig geantwortet. Wenn man jedesmal eine Ausnahme machen würde…
Finde den MBW auch zu hoch, aber dann muss man woanders bestellen. Gibt genug Alternativen…
-
Hat schon jemand die BCAA von HSN getestet Geschmacksrichtung Schwarze Johannisbeere ?
Ja, hatte ich als Probe letztens dabei gehabt. War vom Geschmack ganz gut.
-
Jones wird gewinnen
-
4 für 3 Whey Aktion bei Rühl24. Somit knapp unter 20 Euro pro Kilo.
-
-
Ich würde es zwar empfehlen, aber ganz ehrlich, ich nehme seit gut 25 Jahren Steroide und habe davon mindestens 15 Jahre nicht aspiriert😉
-
EvoClear von HSN für 23,29 Euro pro KG
-
Ist bei jeden anders…
Wenn es nur Nachts ist, probiere es mit einer vernünftigen Schiene. Das könnte erstmal Abhilfe schaffen.
Ich musste beide Hände operieren lassen und seitdem habe ich endlich Ruhe.
-
Mal ne negativ Meldung bezüglich HSN.
Gls hat mir die Zustellung bestätigt , was mich schon gewundert hat , da ich auf Arbeit bin ... Gut evtl beim Nachbarn 🤷♂️... Da es keine Ablege Vollmacht meiner Seite gibt... Da über 100 Menschen im Haus Tag ein und aus gehen, nehme ich das Risiko nicht in Kauf.
Ich komme nach Hause und kein Paket da, Nachbarn haben auch keins....
Seit 14 Tage warte ich nun auf Klärung und alles auf Spanisch.... 😩
Preis-Leistung echt top aber wenn mal was ist hat man keinen Deutschen Service...
Schon jemand ähnliches gehabt mit HSN ?
Halte euch auf den laufenden
1 von 2 Paketen verschwunden, innerhalb 24 Stunden Rücktwort seitens HSN in deutsch.
Hatten sich auch sofort bemüht das Problem zu lösen, fehlende Paket kam dann ein paar Tage später doch noch an.
-
Stayfocused bisher immer einwandfrei gewesen.
-
Bei Madsen je nach Laufzeit bis zu 300,- Euro pro Monat, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Nehmt ihr eigentlich T4? Bei wie viel Einheiten wird das in der Regel nötig und wie viel dann? Habe was von 100mcg gehört, und das das sich sehr positiv auf die „Kur“ auswirkt?
Bin bei 8IU an TT und 6 an NTT da wird es nach einiger Zeit aufjedenfall notwendig oder?
Grüße
Ich nehme durchgehend 8 I.E und kein T3/T4, laut Blutbild ohne Verschlechterung der Werte. Also immer individuell…
-
Muss mich Tanja84 anschließen
An Trainingstagen sind 10IU drin und an off Tagen 5IU
Wenn ich meine Fäuste ballen und wieder aufmache bleiben Mittel und Ringfinger auf der Hälfte des Weges quasi stehen und sind wie eingerastet
Ich muss etwas mehr Kraft aufwenden um die dann zu öffnen
Ist der verständlich?
Ich finds ja ganz lustig, aber sollte ich dagegen etwas tun?
Klingt nach Schnappfinger Syndrom, was häufig im Zusammenhang mit dem Karpaltunnelsyndrom steht.
-
Glaube nicht dass wir ihn nochmal auf der Bühne sehen, wenn überhaupt nur beim Master O.