Beiträge von flex1981

    Das Stanzo finde ich interessant, gibt es einen bestimmten Grund für den Einsatz im Aufbau?
    HGH kommt nicht zum Einsatz?

    Herbstsaison aufgrund von Corona abgehakt und in den Aufbau gegangen, Frühjahr ist vorerst angepeilt. Aber warten wir erstmal die kommenden Wettkämpfe ab...


    Aktueller Stack:


    1000mg Testo E

    100mg Oxys

    6 IE HGH an Trainingstagen, 4 IE an den freien Tagen

    10 IE Insulin PWO und ab und an zusätzlich zum Frühstück

    Das habe ich bereits mit 6 I.E? Na dem Frühstück direkt gleich wieder ins Bett.
    Aber einen Einbruch im Training konnte ich nicht feststellen. Wobei wir hier ja auch von einer Diät reden.

    Habe auch von hgh karpaltunnelsyndrom bekommen und jetzt ist seit zwei Monaten hgh raus und das karpaltunnelsyndrom ist immer noch da, armschiene hat mir nicht geholfen. Nächsten monat wird entschieden ob es operiert wird.

    Willkommen im Club? Berichte mal wie es bei Dir weiterhin verläuft.

    Beim kurzhantel schrägbank drücken wird es im operierten Handgelenk sehr schwer mit dem stabilisieren der Hantel ab 50kg. Das ganze ist auch ohne hgh so. Ich war direkt am nächsten Tag wieder mit der anderen Seite trainieren und nach 2 Wochen wieder beide Seiten.


    Lg

    Sind ja keine schöne Aussichten?

    Aber mit einschlafenden Händen hattest Du selbst bei HGH Einnahme keine Probleme mehr?

    ich hatte es auch ziemlich stark, durch viel dehnen und mit einer kleinen black Roll wurde des deutlich besser

    Hatte ich auch alles probiert, bin sogar noch mit einer Massage Gun rangegangen, alles ohne Erfolg?

    ich hatte die op schon bevor ich hgh genommen habe. Kam dann wieder ab da wo ich hgh gekommen hatte und ging dann nach einiger Zeit wieder weg. Ich habe seit der OP strake Einschränkungen im Handgelenk keine Ahnung ob das nur bei mir so ist wollte es aber lieber mal erwähnen.


    Lg

    Was für Einschränkungen sind das? Treten aber nur in Verbindung mit HGH auf?

    Wie lange musstest Du nach der OP mit dem Training aussetzen?

    Okay na das sind ja schöne Aussichten. Hab überall gelesen das es nachlässt mit der Zeit? Bleibt es auch beim absetzen?

    wollte eigentlich minimum 1 Jahr durchziehen

    Bzg. HGH Absetzen kann ich nichts sagen, habe ich nicht vor? Eher lasse ich es operieren.
    Bei vielen anderen ist es ja auch wieder deutlich besser geworden, also erstmal abwarten ob Du überhaupt Probleme hast.

    Zu Beginn des Karpaltunnelsyndroms lassen sich die Beschwerden in der Regel konservativ behandeln - mit Vitamin B6, Kortison-Spritzen, manueller Therapie und einer speziell angepassten, nur nachts getragenen Armschiene.


    Schon einmal davon etwas probiert ob es hilft?

    Alles durch, Vitamin B6 überhaupt nichts gebracht und die Schienen nur Anfangs. Selbst nach monatelanger HGH Einnahme kaum Besserung, mit der Dosierung zeitweise auf 2 IE runtergegangen, auch ohne Erfolg. Zur OP wurde mir geraten☺️

    Ich hatte jetzt die letzte Woche 3 x 500 mg Berberin genommen, Insulin raus und KH unverändert. Heute morgen einen Wert von 110 mg/dl.
    Metformin werde ich mir die Tage beschaffen, trotzdem mit anfangen oder kann man bedenkenlos mit dem Wert leben? Oder nurmehr den KH runter?


    Besten Dank für Deine Hilfe?

    Einfach ne Zeitlang mal die carbs reduzieren slin kannste mit rein nehmen aber bitt metformin an nicht trainingstagen statt berberin

    Nur an Trainingstagen die KH reduzieren? Reduziere ich die KH, komme ich nur schwer auf meine Kcal.
    Welchen Nachteil hat Berberin? Es galt doch mal als gesündere Alternative zu Metformin. Muss aber zugeben, dass ich mich damit noch nie befasst habe.

    Gibt es denn auch andere, nicht gerade so starke medikamentöse Möglichkeiten, prolaktin zu senken?


    Habe mal vor längerer Zeit hier von einer Mischung aus L-Dopa, P-5-P und EGCG gelesen

    Mönchpfeffer und Vitamin B6 haben bei 500mg Deca nicht die gewünschte erzielen können☺️

    Moin zusammen,


    nüchtern 120 mg/dl obwohl ich letzten Monat erst eine zweiwöchige Pause eingelegt hatte.

    Metformin habe ich gerade nicht zur Hand, Berberin noch eine Dose im Schrank.

    Beißt es sich Berbin zu nehmen und trotzdem noch Slin 4-5 x die Woche Pre zu nehmen? Oder Pause während Berberin Einnahme notwendig?