Gangs of London kann ich bestätigen, warte schon auf Staffel 3.
Tulsa King absolut empfehlenswert!
Gangs of London kann ich bestätigen, warte schon auf Staffel 3.
Tulsa King absolut empfehlenswert!
Ich noch die Serie „Power“ empfehlen!
Gib mal bei Amazon Insulin Kühltasche ein, diese halten 2-3 Tage kühl. Ich persönlich würde einfach 5 Tage auf GH verzichten und danach einfach weitermachen. Habe ich jedes Jahr im Urlaub auch so gemacht und nie was negatives bemerkt.
Wir sprechen hier ganz klar von der Diät, bezogen auf Lypolise etc. richtig?
Ja, rein auf eine Diät bezogen. Meiner Meinung nach braucht man in der Phase nicht unbedingt mehr als max. 6 IE.
In der Offseason sieht es anders aus, hier hatte ich mich steigender Dosierung eine noch besser Wirkung.
Ich glaube man merkt den Unterschied aber hauptsächlich in einer Aufbauphase.
In der Diät habe ich keinen großen Unterschied zwischen 5 und 10 IU subjektiv gemerkt.
Ich betone nochmal subjektiv!
Kann ich so bestätigen, schon Vorbereitungen mit 4 und auch mit 6-8 IE gemacht. Ich hatte auch keinen Mehrwert feststellen können.
Finde ich ganz gut aber nicht mein Favorit von HSN. Mir gefällt Karibische Vanille am besten tatsächlich
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, fand karibische Vanille ungenießbar. Zimtschnecke war ganz gut.
Warum hat das aus der 90iger oder frühen 2000 Fraktion eigentlich niemand? Hätte jetzt von den Pros niemand auf dem Schirm. Und die waren ja auch nicht zimperlich was hgh angeht. 🤔
Gute Frage🤔 Wobei, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber mir fallen gerade nur hellhäutige BB mit diesen Rillen ein.
In den 90 und frühen 2000er hatte viele hellhäutige noch Haare auf dem Kopf, wie z.B. Yates, Nasser, JP Fux, Mike Mattarazzo, Lee Priest, Milos, Schlierkamp, Cutler, Rühl usw.
Alles anzeigenBist du seit Sicherheit dass die Rillen aufjedenfall in Zusammenhang mit dem HGH Konsum stehen?
Das ist der Grund weshalb mein Gymkollege sich nicht ans GH ran traut.
Klar spielt mit Sicherheit wie bei Haarausfall und allem anderen auch nochmal die Genetik mit ein, aber wenn da doch ganz sicher ein Zusammenhang besteht ist es wohl wirklich das weiseste die Finger von zu lassen wenn er da solche Angst vor hat.
Bei manchen ist es ja relativ human, aber wenn er sich vorstellt, dass es ihn so bös wie Madsen treffen könnte mit den Rillen, darauf kommt er nicht klar.
Der hat sich ja auch schon mehrfach geäußert auf Instagram wo er behauptet er würde keinen direkt Zusammenhang zwischen seinem HGH Konsum und dem Cutis Vyrata oder wie es heißt sehen.
Habe aber jetzt hier im Forum schon von mehreren gelesen dass sie die auch vom HGH bekommen haben also muss es ja so sein…
Kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe noch eine volle Haarpracht, aber die Rillen sind deutlich zu spüren. Allerdings hatte ich diese vor einigen Jahren nicht gehabt bzw. bemerkt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ich mir damals mal nicht hin und wieder durch Haar gefasst habe🤣
Bei wieviel Einheiten hattest du die Probleme mit den Händen? Und nur nachts oder auch tagsüber?
Hatte ich leider bereits schon bei 4 IE, auch bereits tagsüber. Eine OP war unausweichlich gewesen.
Also 6 ein guter Mittelwert?
Klar, 8 ist mehr, aber tut sich da dann wirklich viel mehr?
Ab 6 IE wird es meiner Meinung erst interessant was Muskelaufbau betrifft. Ja, bei HGH ist mehr immer gut, sofern man es auch verträgt.
Ich musste beide Hände operieren lassen…