Beiträge von MADLEO

    ein Bekannter von mir, der seit 20 Jahren Testo nimmt, manchmal 1-2 Jahre on ,
    ist vor 3 Jahren auch Vater geworden. Sicher werden die Schwimmer deutlich
    weniger aber es kann trotzdem klappen. Ansonsten absetzen..

    ein muskolöser Körper und Tattoos passen sehr gut zusammen...
    im Bereich der Schulter/Arme find ich das sehr schön...nur würde
    ich nicht zuviel machen weil es dann sonst nix besonderes mehr ist..

    Wer hat mit EC Lab. Erfahrungswerte ? Habe das Testo E . Ich konnte nirgends
    einen eintrag finden . Hatte nun die 4. Injec. 250mge5d . Klar ist das erst der Anfang,
    aber ich ziehe gar kein Wasser was bei BD Testo anders war. Hab das Gefühl es passiert
    nichts. Wasser ziehen wäre ja wohl das erste was passieren sollte, gerade bei Masseaufbauprogramm.
    Wer kann weitere Informationen geben ??

    Gerade Glutamin ( 10gr) ist nach dem Training sehr zu empfehlen, da es die Regeneration
    fördert. Es ist zu ca. 50% Bestandteil der Aminos in der Muskulatur. Morgens nehme ich dann noch 5gr.
    Creatin morgens und auch vor dem Training, aber höchstens 2x3 gr. täglich.

    wenn der doc nichts gefunden hat kannst du deine angst davor schonmal runterschrauben.
    es kann auch stress sein. ich hatte das mal nachts mit herzstolpern, was mir geholfen
    hat ist ein weißdorn-magnesium-vitamin e präparat + kalium. weißdorn schützt wie
    ein blocker das herz vor nervösen störungen, unterstützt das herz. auch der schwindel
    und atemnot sind ein zeichen von zuviel herzarbeit , auch das hatte ich schon mal.
    nimm ein gutes nem aus der apo, es wirkt recht schnell.

    Zitat von "anzo51"

    also in den weiblichen ist ja auch nur sidenafil drin und der wirkstoff durchblutet ja nur die gewissen regionen steigert also nicht das verlangen.
    anders sieht es bei bremelanotide aus das ist schon eher zu empfehlen :top:



    Was ist denn bremelanotide und wie kommt man dran ????? gruß

    ich finde das absolut i.O., denn BB ist nicht nur ein Hobby sondern ein "Lebensstil".
    Die NEM zahle ich von meinem Geld, also ist das meine Sache. Aber meiner Freundin
    stört es eh nicht. Nur mußten wir eine Einigung finden, weil ich den Kühlschrank
    immer so schnell leer mache :) Also zahle ich pauschal einfach mehr.
    Da meine Freundin auch ein zeitintensives Hobby hat (pokern) habe ich ausreichend
    Zeit für mein Training. Ausserdem bleibt genügend Zeit für gemeinsame Dinge.


    Soviel abnehmen in der kurzen Zeit ist sicher nicht gut. du wirst zudem auch einiges an Muskelmasse verlieren.
    ich würde es wie folgt machen : fast jeden Tag ausdauertraining, dazu gewichtstraining evtl. 3x Woche,
    die Ernährung anpassen=Diät ( sehr viel Proteine, braunen Reis und Hühnchen, Viel Wasser, etc.
    und dann sehen wie weit Du kommst. Wenns 10 kg werden wäre doch auch schon super.
    Mit viel Disziplin geht da einiges.
    Gruß

    Zitat von "fpoltmann"

    ..... also Primo ist ein Super Roid, mit dem man qualitativ gute Masse aufbauen kann, es dauert aber doch recht lange, weil Primo eben keine typisches Masseroid ist. Außerdem kriegst Du es heute fast nur als 100mg pro 1ml, da musst Du Dir, um relevante Mengen zu fahren, 7ml e5d in den Schenkel drücken. :D Hab ich 6 Monate gemacht, ist kein Vergnügen.


    Übrigens wurde es früher eher selten only, als viel mehr im Stack mit Methas gefahren.


    Beste Grüße


    Primo ist zu teuer bei der niedrigen Dosierung, welches AAS könnr ihr noch empfehlen das mehr anabol
    und weniger androgen ist ?? danke und gruß



    Danke. Werde mal berichten über meine Ergebnisse.


    ja, primo ist zu teuer und dann noch niedrig dosiert. bis ich tamox hätte und anderes
    würde wohl wieder 6 wochen dauern . ist eine beginnende
    gyno immer am jucken der Brust zu erkennen bzw. kein jucken alles ok ??????
    Sehr gut finde ich übrigens dein Schema 6 Wochen on/off.
    Was hälst du davon, wenn ich 50mg Zink, Chrysin usw. , also pflanzliche Ö-Blocker nehme ?
    auf jeden fall könnte ich eine höhere testo + primo kur fahren, dafür reichts. Und Dbol könnte
    ich sofort rausnehmen, wenns Probleme gibt, oder ?
    danke für deine supi tips, auch an die anderen.


    habe soeben einen interessanten Artikel zu Fettansatz und Gyno gelesen. Gerade bei Test0+Dbol.
    Primobolan, ein DHT Derivat, ist ein Östrogen-Gegenspieler.
    Vieleicht hat es Schwarzenegger auch deshalb zum Dbol gestackt.
    Keine schlechte Idee oder ?


    kfa ca. 12 % , hatte ab und zu mal jucken im brustwarzenbereich, hörte aber sofort wieder auf
    bei Zink-Einnahme . Waren allerdings dann nur 300-350 Testo die Woche

    Zitat von "anzo51"

    dbols als kickstarter aufjedenfall anwenden.
    testo zeitgleich anfangen das primo würd ich persönlich anfangen zunehmen wenn die dbols aus sind.


    ehrlich gesagt würde ich an deiner stelle versuchen ne quelle zu finden wo du dir was besorgen kannst damit du ordentlich was fahren kannst.
    sollte dir dank dem forum nicht schwer fallen ;)


    hört sich schonmal gut. wie sieht es denn aus mit testo und dbol zusammen bezüglich gyno ?
    mir fehlt die Erfahrung auf dem Gebiet. Ansonsten würde ich das so machen....


    Was wäre zu diesem hier denn eine ordentliche (wie du sagst) Steigerung für das nächste mal ? Testo + ...

    Zitat von "genju"

    Damit willst du 6Kg erreichen?
    Die Thais würde ich komplett raus nehmen.



    da die Thais eh nur für 4 Wochen reichen dachte ich an folgendes :


    4 Wochen Dbol 30mg ed + Primo 200 e5d
    anschließend Testo E 250 e4d (Dosierung ?) für 12 Wochen


    was meint Ihr ?????

    Hallo Eisenfreunde ,
    nach 15 Jahren natural habe ich 3 Testo E Kuren gemacht , niedrig mit 250e6d ,
    und jetzt funzt es nicht mehr.
    Da bei meinem Lieferanten nicht alles geklappt hat was ich wollte , habe ich jetzt
    folgendes zur Auswahl :


    100 Thais a 10mg
    2 Vials Primo
    2 Vials Testo E


    Jetzt sollten mal so 6kg brutto mind. draufkommen.
    Wer besitzt die Erfahrung und postet mir den besten Stack hierfür ?
    EP und TP ist optimiert (nach Andreas.Frey) , nur muß ich noch GENAU wissen wie es sich
    mit den Kohlehydraten bei Verwendung mit Dbol verhält.


    danke im Vorraus
    danke und gruß

    Das heisst dein Immunsystem ist stark geschwächt, durch das harte Training hast du enorme
    Mengen an Vitalstoffen verbraucht und jetzt ist dein Tank leer. Das war dann über deine Grenze.
    In solchen Fällen lasse ich mir vom Heilpraktiker alle vitalstoffe spritzen, besonders Magnesium,
    Kalium, Mischung aus Vitaminen und Mineralien und Immunsystem stärkende Mittel.
    Nächsten Tag bin ich dann wieder fit. Natürlich kannst du die Nahrungsergänzung auch zuhause
    vornehmen, dauert aber einige Tage länger mit der Erholung. Nur Obst und Gemüse ist bei
    hartem Training zuwenig. Übrigens ist Magnesium+Zucker DER Treibstoff für die Muskeln,
    nehme es immer nach dem Training mit KH + EW . Ist der ganze "Tank" leer wirst du krank.
    Mach mal 3 Tage Pause damit sich dein Immunsystem erholt und ess gute LM und NE.
    Noch eins: Kohlenhydrate nach dem Training werden ganz für die Muskeln gebraucht und setzen
    nicht an.

    Zitat von "abuleh"

    Wahre Worte!


    erstmal danke an alle, die mir eine gute und vernünftige antwort gegeben haben. diese seite ist wesentlich
    besser als bbszene. alles nur vollpfosten, auch die mods bei bbszene.
    ich trainiere schon sehr lange, genauer über 16 jahre und habe dementsprechend erfahrung. nur nicht bei roids.
    den ep habe ich von andreas.frey übernommen, nur das ich etwas weniger brauche....
    da ich nun 44j bin, wird es wirklich schwieriger mit muskelaufbau . aus diesem grund nehme ich roids.
    mein ziel ist es weiter an muskelmasse zuzunehmen, langsam und mit moderater dosis an roids.
    250mg testo in der 1. kur waren gut, aber jetzt in der 2. brauche ich etwas mehr. da 300mg testo meinen
    blutdruck zu viel erhöht haben, wollte ich stattdessen ein 2. roid dazunehmen, dass kaum wasser speichert.
    ich hab schon soviel gegoogelt aber immer noch nicht das richtige gefunden........
    gruß, martin

    Zitat von "lundgren"

    als erstens mal vorstellen das macht man so
    dann winstrol ist nur was für leute die wissen was sie tun
    deca erhöht auch den blutdruck passiv
    mehr wasserspeicherung ist mehr blutdruck
    und wenn das deine erste kur ist brauchst gar nix stacken


    nein, das ist meine 2. kur. und da ich mit testo e nicht über 250mg gehe,
    will ich stacken...alles moderat...

    Zitat von "Crusti"

    Deca oder Winstrol ?


    Kerle, kerle :D
    Du musst doch wissen was du erreichen willst und nicht hauptsache was reinknallen, deca und winstrol, noch gegensätzlicher geht es wohl kaum noch :kk:



    doch nicht beides zusammen ! ich meinte z.b. testo 250mg und deca 200mg.....

    Hallo Eisenfreunde, da ich testo e nicht höher als 300mg dosieren kann,
    suche ich ein roid das nicht den blutdruck erhöht. nicht ganz leicht,
    dachte erst an deca 200mg ?? oder winstrol ?? wer hat erfahrung ?