Beiträge von MADLEO

Danke bingo ! ein kleiner trost das es mir nicht alleine so geht. auch dir kann ich ribose empfehlen, lies mal
    meinen beitrag oben. Du schreibst ohne Doping würde es gar nicht gehen. Ich nehme Testo E 250 e7d , aber
    helfen tut mir dies jetzt auch nicht. Eventuell schützt es meine Muskelmasse , aber auf Kraft usw bringt es jetzt
    null. Werde es aber jetzt nicht rausnehmen. Ich denke selbst die harten Geschütze wie Dbol u. Tren usw. würden
    nichts bringen, da der Körper erschöpft ist und Mangel an Nährstoffen aufweist. Oder hilft es bei Dir und was ?
    Werde erstmal kürzer treten und dann versuchen wieder reinzukommen ins Training. Gruß

Hi Leute; letztes Jahr im Sommer war ich noch im super-Trainingszustand; Höchstgewichte etc und dann
    gings bergab...erstmal viel Arbeit (bin selbständig als Gartenbauer) , im Herbst harte Arbeit, wenig Training,
    Gelenke danach überlastet, mit Training pausiert, im Winter hab ich mich gut erholt.
    Das Trainingsprogramm war mittelmäßig gut . Was ich immer mehr merke das Arbeit+Training zuviel für mich
    wird, nur an Tagen mit wenig Arbeit oder am WE kann ich trainieren. Die Kraft ist um 50% zurückgegangen
    (auf das Training bezogen) , auch bei der Arbeit bin ich schon nach 3 Stunden erschöpft. Habe Muskelschmerzen
    im Nacken... ich will den Sport aber nicht aufgeben, denn ich habe immer noch eine muskolöse Figur....
    dieses Jahr werde ich 47 , liegts daran das alles schwieriger wird ??? was könnte ich tun damit Energie und Kraft
    wieder auf ein besseres Niveau kommen ???

auf keinen Fall weiter trainieren und die Schulter schwer belasten. Allerdings solltest Du
    auch eine Ruhigstellung unbedingt vermeiden, du solltest mehrmals am Tag die Arme
    nach vorn und hinten schwingen, damit die Schulter leicht bewegt und besser durchblutet
    wird. Überkopf-Arbeiten und Training in nächster Zeit nicht ausführen !