Beiträge von david_87

    Danke!

    Es waren nicht nur die Nippel ;-)

    Keine Kraftsteigerung, Pump und Gewicht ging auch zurück nach dem Wechsel.... Also das komplette Gefühl wenn man auf Thais ist. Nehme auch nur Thais mit Testo zusammen und da musste ich nach ca. 6 Wochen immer runterfahren... Mit denen könnte ich gefühlt ne Ewigkeit fahren.


    Aber da ich wohl der einzige bin, ist es doch super dass der Rest wohl wirkt wie es soll.

    Frag mich dann nur warum man Dbols mit blauem Deckel bekommt wenn alle schon länger nen weissen haben. Eventuell alter Restbestand oder nur Einzefall? Nächstes mal wird der Kollege bei Hilma direkt bestellen.

    Vor allem weil er nichtmal weiß welche Batch der Kollege benutzt... aber die Fakten sprechen für sich. Mit anderen Thais ging es ab wie die Post und nach dem Wechsel zu Hilma stagnierte es.


    Warum man hier gleich so reagiert.... Ein Schelm wer dabei denkt da sich sa jemand persönlich angegriffen fühlt ;-)

    Thais von Hilma sind wohl ohne Wirkstoff.


    Kollege hat die Thais ausm Akra-Shop bestellt, da er nach einigen Wochen Kur die Thais immer merkt (Nippel geschwollen, jucken etc.) kann er sich immer sein originale von fakes unterscheiden zu können.

    Da er die Kur zuerst 4 Wochen mit anderen Thais und den gewohnen Nebenwirkungen gestartet hat, merkte er nachdem er die Hilma Thais eingesetzt hat keine Nebenwirkungen sowie Kraftanstieg etc. mehr. Er geht davon aus, dass die Thais keinen bzw. nur einen geringen Wirkstoff besitzen.

    Sehe ich anders.


    Kollege hat die Thais ausm Akra-Shop bestellt, da er nach einigen Wochen Kur die Thais immer merkt (Nippel geschwollen, jucken etc.) kann er sich immer sein originale von fakes unterscheiden zu können.

    Da er die Kur zuerst 4 Wochen mit anderen Thais und den gewohnen Nebenwirkungen gestartet hat, merkte er nachdem er die Hilma Thais eingesetzt hat keine Nebenwirkungen sowie Kraftanstieg etc. mehr. Er geht davon aus, dass die Thais keinen bzw. nur einen geringen Wirkstoff besitzen.

    Ihr schweift aber mal gewaltig vom Thema ab!!!


    Die Droge ist krass, den Menschen fällt sprichwörtlich das Fleisch von den Knochen!!! Es gibt Videos, wo sie einem Jungen das Bein absägen, da ab dem Oberschenkel nur noch der Knochen zu sehen ist, oder eine Junge Dame, deren Ellenbogen nur noch aus einem Knochen besteht.... sehr sehr heftig!!!

    Ektomorph ist nur der, der zu wenig ist... ab einem bestimmten kcal. Anteil nimmt man zu, ob man will oder nicht!!! Ich dachte auch ich wäre Ektomorph, hab gegessen ohne Ende (dachte ich), hab alles mal überdacht, mich richtig ernährt und innerhalb von einem Jahr fast 15Kg zugenommen ohne irgenwelche Mittelchen (damals von 65 auf 80kg).

    Zitat von "Hotvolker"

    Russen und veraltete Technik? Die neue Technik wir aus dem Westen geklaut. Die kalaschnikov ist noch immer eines der besten Gewehre, die antonov ist mit 88m Flügelspannweite und 250t Zuladung das grösste flugzeug der Welt. Führend in der Weltraumtechnik und die meisste Erfahrung mit Langzeitaufendhalt im Weltraum. Die Russischen Raketen sind gegen den EMP immun dank Röhrentechnik. Im kriegsfall muss der westliche Kollege erst sein Lötkolben anheizen um die defekten Mosfets auszutauschen während der Kollege im osten die defekten Röhren einfach aus dem Sockel zieht und eine neue reinsteckt.


    Bin ja gerade selber dort vor ort, also soo prickelnd ist das nicht was die zeigen, hat alles noch so einen Soviet Charakter und vieles müsste erneurt werden, doch nicht alles, dass stimmt schon... und der gute Putin wird auch sicher ein paar Verstecke haben, Platz gibt es ja allemal :D