Beiträge von ArtikPower

    Also ich hatte ganz früher16 Wochen Testo e 250 e4d und hatte auch wirkungsloses Clomid. War aber kein Problem. Die ersten 3 Wochen hatte Ich leichte Probleme mit meiner Psyche dann ging es. Krafteinbuße waren aber nicht so hoch :) lag bestimmt an der leichten Dosis und Dauer


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Zitat von "acer1"

    Ich habe ot only genommen und dann das clen beim absetzen dazu . Fands ganz gut. Ot ging bei mir nicht so auf die Achse . Am clen stören mich jedoch die abartigen Krämpfe



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Wie waren deine Erfolge der kur?
    Wie lange hast du das ot und das clen genommen und wie hoch hast du es dosiert ?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Zitat von "NAC"

    Da fehlt gesunde Fette.


    Soll ich denn noch was oliven Öl beigeben ? Wieso sind die so wichtig ?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Habe auch schon eine turinabol kur hinter mir. Ich glaub nicht dass du bei 12.5 eine Wirkung merken wirst. Nur weil eine Verpackung versiegelt ist und ein hologramn drauf ist heißt das nicht , dass da auch drin ist was drauf steht. Habe auch noch nie oral turinabol in kapseln gesehen. Mach mal Bilder bitte


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Du bist 16 Jahre, 1,80m groß, und wiegst 95 Kilo bei 10 % kfa? Und das nach einem Jahr Training. Merkste was? Kommt Kinder, langsam wird's peinlich!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Hallo :)
    Ich stelle eine Frage für meinen Trainingspartner. Er ist seit 23 Wochen auf Testo e 250 e4d. Leider sind ihm ampullen Zu bruch gekommen und der Dealer kann erst wieder in 1 monat etwas besorgen. Mein Kollege hat zu Hause noch oral turinabol von genetic supplements. Könnte er nun in der Zeit wo er kein Testo e hat oral turinabol (40mg ed) fahren? Oder sogar damit die restliche Zeit der Kur fahren ohne große einbuße?


    MfG artik :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Zitat von "Sparta"

    Erst einmal vielen Dank :)
    Mit so schnellen Antworten habe ich gar nicht gerechnet :D


    @ javjo12: Mit den 5 Tagen habe ich mir auch schon mal überlegt. Habe da nur bedenken, dass ich mal einen Tag verpasse (aber ein Kalender Sollte da mir sicherlich helfen :)
    Ich habe so wieso 20 * 250mg Testo. (kann ich auch mitten in der Kur verkürzen auf 5 Tage, damit die Rechnung aufgeht?)


    @ ArtikPower: Die Kur habe ich bewusst auf 16 Wochen gelegt, da ich danach in den Urlaub fliege (innerhalb der EU)
    und mit Testo. Im Flieger ist glaube ich nicht so gut :/ oder hat hier jemand Erfahrung damit?



    Ich hab schon mal für nach spanien 4 ampullen a 1 ml testo e in den Koffer verteilt gelegt Und in alufolie eingepackt. Hat kein Problem gegeben. Kenne viele die Das so gemacht haben.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Hallo :).
    So langsam geht meine kur ans Ende. Habe noch von damals eine Packung Clomid von hubei huangshi nanshang da. Kennt Das jemand ? Bin ein bisschen was in Sorge, ob ich Das wirklich benutzen soll.. gibt es eine möglichkeit Das Clomid Zu testen ob es wirkt. Kann auch Bilder hochladen.
    Grüße :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Ich muss sagen ich habe mit boostern 0 Erfahrung. Kenne dmaa auch nur aus dem Drogen bereich. Ich werde mich da vorher mal was einlesen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Hallo. Ein Kollege hat mir eben den nuclear powered nutrition von Fusionsupplements aus den USA mitgebracht. Da steht drauf, dass 40 mg geranamine Und 1,3 mg daa drin ist. Hat jemand Erfahrung damit ? yzamyduj.jpg


    Grüße :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Zitat von "Vademecum"

    Man dreht die Spritze nochmal und aspiriert ein zweites mal um sicherzugehen das man nicht in einer Gefäßwand steckt und deshalb kein Blut gekommen ist, beim ersten aspirieren!


    Mach Ich nie. Und bis jetzt nie probleme gehabt. Ich aspirier wohl 2 mal . Beim ersten mal + 0.5 ml in Der spritze Luft Und beim zweiten 1 ml.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk