Also ich bin seit kurzem 16, mach das jetzt schon fast 1 Jahr.
Bin 1,80 und wiege 95 mit ca. 10% körperfett[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Leider muss ich mir auch immer anhören das ich meine Knochen kaputt mache und das es nicht gesund ist weil ich wie ein verrückter trainiere und bis zu 4-5 Stunden im gym bin [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Mein trainingsplan ist wie folgt,
Tag 1:Brust mit Schulter
Tag 2: Bizeps, Trizeps und Bauch
Tag 3: Beine
Tag 4: Rücken
Und danach wiederholt sich das immer wieder weil ich so gut wie jeden Tag gehe [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Das Verrückte an meinen Plan ist das ich 15 bis zu 30 Sätze an einem Gerät oder 2 Geräten gleichzeitig Sitze, so dass schön mein Muskel durchgenommen wird [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
z.B. Bei beintraining mache ich erst beinpresse 250kgmit Kniebeuge(Gerät) 75kg ab dem Gewicht gehe ich immer bis zum Versagen und steigere das Gewicht immer bis zum totalen Ende
Danach mach ich die Feinheiten 1-2 Stunden wie adduktion und abduktion...
Und jedes mal mit hohen Gewicht mit mindesten 6 wdh.
Wenn es geht immer mehr Wiederholungen.
Du bist ja schon massig, für mich ist das besser Muskeln aufzubauen ich hab anfangs Masse gemacht, also alles rein was ging [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Und nach der zeit bei dem Training ging das etwas fett von alleine weg
Wenn du den Plan machst, für den Anfang, ist es beste finde ich, hab im seit Schulanfang also bei uns Ende August 75 kg gewogen und heute 95kg mit 45er Bizeps [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk