Beiträge von Jan

    Die auftretenden Nebenwirkungen, sind die ein muss ? Bin jetzt seit 3 tagen mit clomid am absetzen und bei mir machen sich keinerlei Nebenwirkungen bemerkbar! Wie kann man denn überhaupt feststellen ob das clomid auch die gewünschte Wirkung bringt!?

    Die auftretenden Nebenwirkungen, sind die ein muss ? Bin jetzt seit 3 tagen mit clomid am absetzen und bei mir machen sich keinerlei Nebenwirkungen bemerkbar! Wie kann man denn überhaupt feststellen ob das clomid auch die gewünschte Wirkung bringt!?

    Wollte mal fragen, was ihr zb. gegen die schmerzenden Oberschenkel nach dem Training macht! Wir üben auch nur mit lockeren tritten, aber 10 Tritte auf die selbe Stelle...tun auch ganz gut weh! Kann am nächstens Tag kaum laufen!


    Schmier die Beine dann meißtens mit Dolobene ein und massiere sie etwas!


    Also haut mal eure Ratschläge raus!

    schau mal in der sammelbestellung, oder halt hier im shop! Und bestell dir mal ordentliches kohlenhydratepulver, zur nahrungsergänzung....vielleicht kommst du damit ja weiter! Aber nicht vergessen, das ist nur eine ergänzung, essen muss du trotzdem noch viel mehr! 5 mal am tag...!

    Warum Naposim, soll er sich doch Koka reinziehen damit er sich besser fühlt...! Also Steroide zum wohlfühlen hab ich ja auch im Leben noch nicht gehört!

    Zitat von "lord_burger"

    Alles falsch, Du musst die Alte wegen ihrer Herumzickerei und ihrer zu hohen Erwartungshaltung einfach ab und zu einmal richtig vertrimmen, dann gibt sich das wieder mit diesen Star-Allüren. Bist Du nun aus der Region Vorderer Orient oder nicht, Perser? :glind::roll::P:madmax:


    Lord_Burger



    :lol::lol::lol::lol::lol:


    nehmt euch einfach ein zimmer in einem coolen hotel.lasst euch essen aufs zimmer kommen und am nächsten morgen frisch geduscht zum frühstück.ist auch nicht all zu teuer.aber es sollte schon ein 4 sterne hotel sein.

    das ist so abartig, selbstverstümmlung hoch drei!der typ hat doch im leben total verloren.ich glaub nicht das man damit noch normal im leben weiter kommt.


    guck mal ob du in der suchmaschiene noch was darüber findest, es gab da schonmal en thread drüber.

    bin sehr froh darüber groß zu sein,bin ca.192cm groß.in meinem freundeskreis, bin ich der größte.aber es ärgert mich wirklich sehr,dass obwohl ich die den meisten armunmfang habe,und die anderen mind. 3-4 cm weniger haben, es aber trozdem mehr bei denen aussieht.


    um das aussehen eines kurzen arm mit 40cm umfang zu haben, brauche ich mind.45 cm.

    geh doch mal auf eine der 2 seiten, da steht überall -30% etc. die wollen die kunden locken,damit sie auch wirklich proviet durchs internet machen können.für den normal verbraucher ist das sicher ein vorteil.

    ne fand ich überhaupt nicht! also das england immer wieder in letzter sekunden mit einem tor hinterher ziehen konnte.fand ich sehr sehr spannend.für mich auch bis jetzt das beste und spannenste spiel der em überhaupt.fand auch der kommentator,der konnte sich ja kaum halten.

    boa wer hat das spiel england gegen portugal gesehen?ich mein ich interessiere mich eigentlich kaum für fussball,aber das spiel war echt spannend.schade das portu gewonnen hat!hätte es den engländern gegönnt.



    SUPER SPIEL

    es sollten sowieso mehr hautfreundliche produkte für männer auf den markt kommen.besonders jetzt wo sich die metrosexualität bei den männern immer weiter durchsetzt.ich seh im fernsehen immer nur cremes für frauen etc. ich mein die sind auch wirklich gut.aber kann es sowas nicht auch für den mann geben?