Beiträge von owller

    dann haben sie evtl. einen der wu empfänger und schreiben jetzt alle an die dort hin geld gesendet haben. wäre ja nicht das erste mal das sowas passiert

    das ist für ne anfangszeit einer beziehung ganz normal. war bei mir mit und ohne testo immer gleich.


    was aber das absetzten angeht. ich gehe mal davon aus das sie nicht weiß das du testo nimmst. wenn du absetzten willst leg die karten auf den tüsch und sag ihr was sache ist.
    wenn deine libido runter geht und du weniger lust auf sex hast wird sie das sonst persönlich nehmen und das ganze auf sich beziehen. das könnte einen ziemlichen keil in eure frische bezeihung schlagen.

    Zitat von "Joy&Happiness"

    3 Tren e3d
    Tren a ed


    Beides 2ml


    wie ist denn dein tren dosiert? bei 100er tren a und 200er 3tren mix wären das ja 2g tren die woche.
    nimmst du noch cabergolin dazu?

    Zitat von "f4tility"

    Er hat Genci Testo, da kommt mit 0,4 nix durch. Wenn ich mir meine 4ml Testo/Tren von Genci baller brech ich mir mit ner 0,6er Terumo schon fast die Finger. Die Benutzen Rizinusöl, und das ist sehr "dickflüssig".


    stimmt deswegen mache ich nur glut und os mit ner 0,9er nadel. damit gehts locker rein.

    Zitat von "redman25"

    bei hartz4 bekommst du deine wohnung bezahlt solange sie nicht zu teuer ist, sonst musst du umziehen. und welcher vermieter nimmt einen hartz4 empfänger? so wird mancher obdachlos. dazu kriegst du noch 300 irgendwas euro. zusammen sind das dann so 800 oder so. ich glaube bei 2000 brutto behältst du sicher mehr als das...


    also bei uns gibts es vermietungsgesellschaften die existieren nur dadurch das sie hartz4 wohnungen vermieten. die mieten werden im größten teil dirket vom amt an den vermieter gezahlt. das ist sicheres geld für den vermieter.

    also ich habe immer nur gelesen das man dort nicht bestellen sollte. von maschen wie zb. nur 3 von vier bestellungen versenden ect. war die rede.
    außer dem kann man sich denken aus welcher richtung der shop kommt wenn UHP im sortiment ist...

    Zitat von "Dr.Curl"

    Aber der urintest is negativ... nicht dass er fakes hat?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    in den bundesländern werden verschiedene test verwendet. die test sind unterschiedlich sensibel.

    Zitat von "b.i.n.g.o."

    Kann gut sein oder auch absoluter Müll... Kann dir hier keiner sagen da nur Fakes oder Replikas im Umlauf sind. Bleibt dir nur der Selbsttest übrig...


    Stell mal ein Bild rein dann ist es für uns etwas einfacher. Generell gilt FINGER WEG von BD


    Gruß b.


    hätte ich nicht besser audrücken können. :top:

    welches bd meinst du denn?


    Von dem mit dem roten label würde ich die finger lassen. Ist meistens unter oder garnicht dosiere ostblockprodution.


    Die mit dem blauen label sollen gut sein aber auch sehr teuer.

    Zitat von "zxninja"

    hätte gerne auch mehr infos ;-) kann dich leider auch nich PN anschreiben :-/..
    also ich habe Genotropin von Pfizer.. also ist eine Wochenpackung mit 7 Spritzen .. aber ich will es ohne Insulin nehmen einfach HGH only..
    wegen Fettverbrennung?.. oder ist das ohne insulin dann zu gefählich? wollte auch nur 0,2 mg am tag nehmen...



    also wenn die daten in deinem profil stimmen würde ich dir eine ganz normal low carb diät empfehlen.
    wachs wird dir da nicht viel helfen und ne wochenpackung ist sowieso viel zu wenig.