Beiträge von SheddA_Real

    Nein, das wäre nich gut wenn du das dazu nimmst! Ja das ist ein Testo/Tren mix, den du aber nicht brauchst. du brauchst für die erste Kur nur teso e. Also wenn ich überlege, dann kommen 150 euro doch locker zusammen für sone reine testo e kur.
    Hast du denn auch an Clomi und Tamoxifen gedacht?

    Ja, schön das du 4-5 mal die woche trainieren gehst! mach das mal über nen paar jahre und du bist auch nen tier. naja, da man dir eh erzählen kann was man will und bevor du dir den größten scheiß anbieten lässt, will ich dir mal das nötigste sagen. Also von oralen Steroiden kannste dich eh fernhalten, vorallem als Einsteiger. Du solltest dich wenn schon auf Testosteron Enanthat konzentrieren, welches du im Intervall von 7 Tagen a 250mg/ml injezierst. Das machst 16-20 Wochen und setzt dann ab.

    Ja, aber wenn dir nen Fremder was zu essen anbietet nimmst du das dann auch einfach so, ohne vorher genaustens zu wissen was in dem essen drinne is bzw. ob es gut ist? so ist das mit den tabs, du kannst nicht einfach tabletten knalln, wenn du nicht weißt wie sie wirken und welche nebenwirkungen sie haben! du musst genaustens wissen was es ist. Neben den allgemeinen Nebenwirkungen von Anabolika, die so ziemlich auf jeden passen , mal mehr mal weniger, wirst du noch damit zu kämpfen haben, dass du wahrscheinlich nicht voll ausgewachsen bist. Anabolika ruft ein vorzeitiges schließen der Wachstumsfugen hervor.

    Also 1.tens zu Hause wirst du überhaupt gar nicht alle Übungen machen können, es sei denn du hast alle wichtigen Geräte zu Hause, wobei du ja sagtest, du hast ne lang- und kurzhantelstange da. 2.tens wissen wir nicht mal von welchen "anabolika" tabletten du redest. du redest von grammzahlen, doch jedes orale steroid ist anders und es gibt keine allgemeinen "anabolika" tabletten. Frag lieber mal deinen kollegen, von welchen mitteln er redet. Er wird dir doch sicherlich nich gesagt haben, habe hier iwelche "anabolika" tabletten, oder doch?

    Im Sommer wirds bei mir immer extrem heiß in der Wohnung, deswegen muss ich auf den Kühlschrank zurückgreifen! Bei lockeren 30° in der Bude bleibt mir keine andere Wahl. Ansonsten natürlich bei Raumtemperatur im Zimmer. Das lässt sich dann auch gut injezieren!
    gruß

    hmm, die frage ist, welches ziel verfolgst du? es gibt extrem viel verschiedene tabs, die alle anders funktionieren!
    wie ich sehe trainierst du erst seit diesem jahr, d.h. du bist totaler neuling und willst es gleich mit den oralen steroiden versuchen!
    Also so wie ich das sehe, ganz außen vorgelassen wieviel Erfahrung etc. du schon hast, ist es nicht sinnvoll als Anfänger ne Orale kur zu machen, sprich nur tabletten zu fahren! ganz davon abgesehen, dass du dir offensichtlich noch überhaupt keine Gedanken übers kuren gemacht hast, kann ich dir auch nich so einfach shops aus dem inet verraten, da es passieren kann das du abgezogen wirst oder andere sachen passieren u am ende alles auf mich zurückkommt weil ich dir shops empfehle. wenn du schon nach so kurzer zeit ohne jeglichem vorwissen stoffen musst, dann mach dir bitte auch die mühe und informier dich selbst über shops und Seller!!!!

    jap, also das sollte klappen... nur mach dir nochmal nen paar gedanken über dein vorhaben, bzw. lies dich ein bisschen ein in die materie. Und besorg dir das ClomifEN auf jedenfall direkt bei kurstart und nicht erst dann, wenns zu spät ist!

    hi,
    naja, du schreibst du willst deine erste kur fahren? aber an welchen intervall hast du denn gedacht??? das mit testo e only ist schon ganz ok, wobei keine infos über dich u dein training vorliegen!!! meinst du mit tabs, das du keine supplemente nehmen willst, sprich eiweiß oder creatin etc?

    bei den b15 bin ich überfragt, steht das nicht auf der packungsbeilage? hab aber mal gelesen das es krebserregend sein kann... will dir damit aber keine angst machen...

    Moin,
    Also "Vitamin" B15 ist schon ganz gut in einer Kur,haupfunktionen sind ja die hinauszögerung der milchsäureproduktion, deutlich bessere Sauerstoffaufnahme in den Zellen u proteinsynthese.
    Spritzen tust du es meiner MEinung subkutan, zumindest hab ich mri das immer ins bauchfett gespritzt. Aber das war kein B15.
    Gruß

    hoffe das is jetz gerade erlaubt das ich den link poste....
    hier haste das buch online musste nur downloaden
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rapiddigger.com/download-11891395-das-schwarze-buch-anabole-steroide.html">http://rapiddigger.com/download-1189139 ... roide.html</a><!-- m -->
    oder direkt den hier
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rapidshare.com/#!download|578dt|273450189|Das_Schwarze_Buch_-_Anabole_Steroide.pdf|115707">http://rapidshare.com/#!download|578dt| ... pdf|115707</a><!-- m -->