Beiträge von jeremy

    Bei jeder Sucht ist die Psychische das größte Problem, sonst wäre ein Alkoholiker oder anderer Stoffgebundener Süchtiger nach spätestens 2 Wochen vollständig geheilt.
    Fast jeder der einmal zu Steroiden greift tut es auch wieder.
    Will hier nichts Dämoniesieren, nur Bewusstsein für dieses Phänomen schaffen, indem man sich damit auseinandersetzt.


    Danke fürs lesen

    Hand aufs Herz, bei wem ist es schon bei der ersten Kur geblieben. Anabolika entwickeln eine starke psychische Abhängigkeit.
    Kaum eine Sucht wird so verherrlicht wie die Roid-Sucht.
    Nur die aller wenigsten sind sich bewusst was sie tuen und besuchen regelmäßig einen Arzt der Blut abnimmt Herzecho macht etc
    Sind Steroide im Hobbyberreich überhaupt vertretbar?
    Bitte um ehrliche Meinungen und Erfahrungsberichte.

    Zitat von "speedbug"

    Hey, das Problem hatte ich am Anfang auch! Kannst du einfach lösen indem du das Tren zusammen mit Testo aufziehst,und dann ganz langsam rein spritzt...:-)


    Das ist richtig Gegen den Reizhusten hilft laaaaaaaaaaangsames spritzen
    Luftnot? >>Theophyllin :sun:

    11 Kilo das ist doch schon mal :top:
    Da brauchen andere 2 Jahre zu
    Wirst immer Phasen haben wo es mal nicht so voran geht das ist Normal.
    Viele haben bessere Erfolge mit zyklischem Abnehmen z.B 4 - 6 Wochen deutliches Kaloriendefizit 3-4 Wochen Gewicht halten, das hat den Vorteil das sich dein Körper nicht zu sehr an das Kaloriendefizit anpasst.
    Wenn du das + entsprechender Ernährung und hartem Training umsetzt müsstest du in 2 Jahren dein Ziel erreicht haben, Wunder gibt es nicht oder nur sehr selten.
    Redutcil und Eca Stack sind sehr Kardial Belastend sodass ich dir bei deinem jetzigem Gewicht (welches ja ebenfalls sehr belastend für dein Herz - Kreislauf - System ist) nicht dazu Raten würde.
    Reductil wurde aus genau diesen Grund sistiert, laut Us Studie 34 Todesfälle durch diesen Arzneistoff(<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Sibutramin">http://de.wikipedia.org/wiki/Sibutramin</a><!-- m -->). Habe aber sonst keine erfahrung mit dem Med
    Bei genauen Fragen zum Eca stack einfach noch mal Posten
    Weiter so bleib dran :kk:


    Ps Anabole Diät solltest du ruhig mal antesten infos findest du hier im Forum

    Wie schon gesagt geht es hier nicht um Kuren sondern um einmalige oder kurzfristige Einnahme zum Boosten


    Testosteron Propionat
    Anwendung
    150 – 300 mg 12 – 16 h vor Zeitpkt. X


    Wirkung
    Definitiv mehr „Biss“ deutlich bessere Kompensation von großen Trainingsumpfängen, verbesserte Regeneration, deutlich merklicher Kraftanstieg.


    Nw
    Pump lässt sich mit frühzeitiger entsprechender Ernährung und individueller Dosisanpassung vermeiden
    Aggressionen (solange kontrolliert nicht unbedingt neg.) und Dauergeilheit je nach Person


    Drostanolon Propionat
    Anwendung
    150 – 300 mg 12 – 16 h vor Zeitpkt. X


    Wirkung
    siehe TP, in der Regel etwas bessere Stimmung, Explosivkraftverbesserung.


    Nw
    I.d.R etwas weniger Pump, ebenfalls Agressionen je nach Person (solange kontrolliert nicht unbedingt neg.)


    Fluoxymesteron (Halotestin)
    Das Kampfsport Steroid schlecht hin


    Anwendung
    30 – 60mg 1std vor Zeitpkt X


    Wirkung
    Bester Kraftanstieg, extremmer „Biss“


    Nw
    Pump muss auch schon im Vorfeld Gegengesteuert werden siehe TP
    Teilweise extreme Aggressionen von daher nicht für jeden geeignet


    Hat jemand aus der BB Ecke noch Erfahrungen?

    Zuerst möchte ich Klarstellen, dass weder ich noch einer der von mir betreuten Sportler jemals Persönliche Erfahrungen mit irgendwelchen Substanzen gemacht haben, die auf der Dopingliste stehen. Sollten doch jemals Spuren verbotener Substanzen bei mir nachgewiesen, war es die Masseuse die mich mit heimtückischem Testo-Gel eingeschmiert hat. Bzw es war in der Zahnpasta um mich gezielt zu Disqualifizieren.

    Der Titel spricht für sich... Mich interressiert was ihr für Erfahrungen gemacht bzgl roids als Booster. Welche Substanz welche Dosierung, welche Nw (Pump etc)
    Werd später auch noch eigene Erfahrungsberichte Posten.

    Muss man nich, sagte nur das es in Bezug auf den von vielen beschriebenen Leistungseinbruch Vorteilhaft ist. Für die meisten kommt es aber wohl eh nicht in frage 10 Wochen auszuschleichen.
    Kreatin werd ich dann nächstes mal einfach mal in Daymans Dosierung testen.

    Ich würd eigentlich zum Ausschleichen raten ist im Bezug auf Depris devintiv und auch Eigenproduktionstechnisch (meiner bescheidenen Meinung nach) ideal. könnte zB so aussehen
    16 Tage ausschleichen mit testo p 50 ed
    16 Tage ausschleichen mit testo p 50 eod
    16 Tage ausschleichen mit testo p 25 eod
    32 Tage ausschleichen mit testo p 12,5 eod


    erst danach absetzen mit clomid für 4 wochen.


    1. tag 4-6x 50 mg clomid
    2. tag 3x 50 mg clomid
    3. tag 2x 50 mg clomid
    4. tag bis 28. tag 1x 50 mg clomid
    Bin der meinung dass 5gr Kreatin ausreichend, Zink 50mg ed würd ich auch machen

    Hi möchte mich ja nicht mit meinen ersten Post hier im Forum unbeliebt machen... Aber ihr empfehlt allen ernstes bei der ersten Kur Tren :-? Hab ich irgentwas verpasst? Ernährung hoch 10, Training anpassen (siehe Forum - Training, Trainingspläne und System - und - Trainingsprinzip u. Trainingstheorie -). Testo umstellen von E auf P devinitiv etwas im Bezug auf H2O Einlagerung, die Testo Menge sollte als Muskelschutz, wenn die oben genannten Faktoren berücksichtigt werden völlig ausreichen. Medikamentös evtl Eca stack, Clenbuterol hilft dem ein oder anderen auch gut, oder Metformin.