Beiträge von jeremy

    Ja ganz klar Trainingsplan ändern wenn du seit einen halben jahr nicht mehr erhöhen kannst.


    Kh vorm Training (und auch nach)müssen sein wenn du wirklich power haben willst, ohne rennsprit kein rennen.


    Bei dreimal die Woche wirst du wohl kaum im Übertraining sein.


    Evtl mal für 6 Wochen max kraft Training einlegen danach kommt man auch anders weiter evtl Hit, 3er split, andere übungen für die muskelgruppen.......


    auf jeden Fall bei so langer stagnation bei den Gewichten was ändern

    Zitat von "tupac.amaru"

    also 10 ml sustan jeden 3ten tag
    nach ned 10 ml wieder 10ml jeden 2 tag und jeden 5ten tag tern

    Zitat von "tupac.amaru"

    ich bin neueinsteiger kann man sagen ich habe eig keine ahnung was ich mache...
    würde mich sehr freuen über hilfe

    ´
    Kein Kommentar
    :top::top::top::top::o

    Morgens wird gegessen Basta.


    Schau hier im Forum mal nach Anaboler Diät ist genau was du suchst (Fett runter Muskeln Aufbauen /halten)


    Medikamente halt ich, besonders in deinem Fall für bedenklich und gefährlich wenn überhaupt spricht man so etwas mit seinen Hausarzt ab und höhrt nicht auf ein paar "Forenfuzzis" :D .

    So jetzt noch mal an alle, natürlich hab ich diesen Thread nicht ernst gemeint!!!!


    Ich hab einfach versucht sämtliche Klischees aufzugreifen und als Parodie in diesem thread zu Packen


    Traurig wirklich traurig find ich, dass manche hier offensichtlich so von hirnlosen thrads geschädigt sind, dass sie glauben ich könnte es ernst meinen


    aber mal wirklich :o []

    Zitat von "jeremy"

    Ach und wenn ich mir ein eisenpräperat in den Sack spritz, krieg ich dann Eier aus Stahl?

    Zitat von "patryk0r"

    quark + wasser un shaker..ruehren, exen :)


    ganz genau so mach ich das auch, schmeckt wunderbar und ist nicht mehr pappig

    Zitat von "IboGym"

    Das sind so voll trottel und kleine möchte gern pisser durch denen der ruf der Ausländer
    runter gezogen wird


    Wegen solchen kleinen spinnern für die sich jeder Ausländer schämt, nehmen manche Leute den Sarrazin mit seiner pseudointelektuellen idiotenpropaganda auch noch ernst.
    Leider fallen so Leute vielmehr auf als die die sich gut integriert haben

    Wenn es muskuläre krämpfe sind, würd ich auf Magnesium tippen. Schadet auf jedenfall nicht es zu probieren, dauert ungefähr eine woche bei regelmäßiger einahme dann müsst es besser sein.
    mfg

    Bitte beantwortet jedenfalls diese Frage

    Zitat von "jeremy"

    Ach und wenn ich mir ein eisenpräperat in den Sack spritz, krieg ich dann Eier aus Stahl?


    Und noch was wenn ich auf stoff jetzt nach japan fliege werd ich durch die Strahlung zu Hulk?

    So ich stell mich dann mal vor ich bin 15 Jahre wiege 60 Kg und will ne Kur machen denn ich will nen Bizeps wie T-Rex jojo.
    Ich Trainiere schon über ein halbes Jahr, 2 mal die woche hauptsächlich meine Arme und den Oberkörper auch ne, Beine muss ich nicht Trainieren ich spiele ja auch Fussball.
    So dachte mir so Tren1gr und Deca1gr zu fahren soll ja was bringen, will ja Qualität und Masse yeah. Wollte nur mal wissen wohin ich das spritzen muss? soll ich vielleicht auch noch Wachs und Insu dazunehmen?
    Ach und wenn ich mir ein eisenpräperat in den Sack spritz, krieg ich dann Eier aus Stahl?
    Kann mir da noch jemand nen seriösen Shop zeigen, wär echt hammer?
    Bitte nur ernst gemeinte Antworten hab nämlich schon voll die Ahnung denn ich hab schon mal im schwarzen Buch gelesen und hab bei Kabel 1 ne reportage über anabolika gesehen
    also homies thx scho mal

    Joa kann man definitiv so machen 14 Wochen erscheint mir aber auch etwas knapp oder arbeitest du auf Tag X hin?
    Durch die verbesserte regeneration kann man einen höheren Trainingsumfang bewältigen und somit die von dir genannten ziele erreichen wobei 3 Kg Magermasse vür jemanden der nur sekundär bb macht zuviel für 14 Wochen sind.
    Ausschleichen könnte zB auch so aussehen
    16 Tage ausschleichen mit testo p 50 eod
    16 Tage ausschleichen mit testo p 25 eod
    32 Tage ausschleichen mit testo p 12,5 eod


    erst danach absetzen mit clomid für 4 wochen.