Beiträge von jeremy

    So jetzt noch mal an alle, natürlich hab ich diesen Thread nicht ernst gemeint!!!!


    Ich hab einfach versucht sämtliche Klischees aufzugreifen und als Parodie in diesem thread zu Packen


    Traurig wirklich traurig find ich, dass manche hier offensichtlich so von hirnlosen thrads geschädigt sind, dass sie glauben ich könnte es ernst meinen


    aber mal wirklich :o []

    Zitat von "jeremy"

    Ach und wenn ich mir ein eisenpräperat in den Sack spritz, krieg ich dann Eier aus Stahl?

    Zitat von "patryk0r"

    quark + wasser un shaker..ruehren, exen :)


    ganz genau so mach ich das auch, schmeckt wunderbar und ist nicht mehr pappig

    Zitat von "IboGym"

    Das sind so voll trottel und kleine möchte gern pisser durch denen der ruf der Ausländer
    runter gezogen wird


    Wegen solchen kleinen spinnern für die sich jeder Ausländer schämt, nehmen manche Leute den Sarrazin mit seiner pseudointelektuellen idiotenpropaganda auch noch ernst.
    Leider fallen so Leute vielmehr auf als die die sich gut integriert haben

    Wenn es muskuläre krämpfe sind, würd ich auf Magnesium tippen. Schadet auf jedenfall nicht es zu probieren, dauert ungefähr eine woche bei regelmäßiger einahme dann müsst es besser sein.
    mfg

    Bitte beantwortet jedenfalls diese Frage

    Zitat von "jeremy"

    Ach und wenn ich mir ein eisenpräperat in den Sack spritz, krieg ich dann Eier aus Stahl?


    Und noch was wenn ich auf stoff jetzt nach japan fliege werd ich durch die Strahlung zu Hulk?

    So ich stell mich dann mal vor ich bin 15 Jahre wiege 60 Kg und will ne Kur machen denn ich will nen Bizeps wie T-Rex jojo.
    Ich Trainiere schon über ein halbes Jahr, 2 mal die woche hauptsächlich meine Arme und den Oberkörper auch ne, Beine muss ich nicht Trainieren ich spiele ja auch Fussball.
    So dachte mir so Tren1gr und Deca1gr zu fahren soll ja was bringen, will ja Qualität und Masse yeah. Wollte nur mal wissen wohin ich das spritzen muss? soll ich vielleicht auch noch Wachs und Insu dazunehmen?
    Ach und wenn ich mir ein eisenpräperat in den Sack spritz, krieg ich dann Eier aus Stahl?
    Kann mir da noch jemand nen seriösen Shop zeigen, wär echt hammer?
    Bitte nur ernst gemeinte Antworten hab nämlich schon voll die Ahnung denn ich hab schon mal im schwarzen Buch gelesen und hab bei Kabel 1 ne reportage über anabolika gesehen
    also homies thx scho mal

    Joa kann man definitiv so machen 14 Wochen erscheint mir aber auch etwas knapp oder arbeitest du auf Tag X hin?
    Durch die verbesserte regeneration kann man einen höheren Trainingsumfang bewältigen und somit die von dir genannten ziele erreichen wobei 3 Kg Magermasse vür jemanden der nur sekundär bb macht zuviel für 14 Wochen sind.
    Ausschleichen könnte zB auch so aussehen
    16 Tage ausschleichen mit testo p 50 eod
    16 Tage ausschleichen mit testo p 25 eod
    32 Tage ausschleichen mit testo p 12,5 eod


    erst danach absetzen mit clomid für 4 wochen.

    Amphe Tilli Koks :o:o:o:o:o:o:o
    ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, aber das sind allesharte Drogen,mit hohem suchtpotential, das hat im Sport nichts verloren und hat damit auch nichts mehr zu tun!
    vielleicht interessiert das <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/aas-booster-kampfsport-t24912.html">aas-booster-kampfsport-t24912.html</a><!-- l -->


    Ps wie wirkt sich Testo S. auf den pump aus?

    Direkt testen auf roids werden sie sicherlich nicht, aber der Kreatinin wert wird in der regel bestimmt um eventuelle Verdünnung auszuschließen.
    Ephedribn soll angeblich nen positiven Amphetamin test machen, viel Mohn schlägt bei Opiaten an....

    schon mal an masteron gedacht, nur so um mal eine Alternative aufzuzeigen. Dürfte für deine Zwecke auch geeignet sein, vielleicht sogar geeigneter bzgl Nws, Trainingsmotivation und ähnlichem.

    Cle bringt schon ein bisschen mehr luft aber man hat das gefühl, insbesondere bei längerer einahme das es den Körper ausbrennt, da bin ich persönlich nicht so der Freund von, genauso wie von ephedrin und co die hohlen leistung aus dem körper die eigentlich nicht da ist. Würd clen nicht über längeren zeitraum nehmen.
    Testo P ist schon der Königsweg das ballern ist doch das Beste :madmax:.
    Wie hast du vor zu dosieren

    Wofür willst du das Clen denn einsetzen? Kannst Damit ein bisschen mehr durchatmen.
    Wenn du nicht zunehmen willst wieso willst du in der wettkampfpausezeit stoffen? Wie hast du vor zuj dosieren? mfg