Beiträge von jeremy

    Auch wenn dir das nicht gefällt aber es ist absoluter Schwachsinn in der 2. Kur zu stacken geh evtl mit dem testo hoch und gut ist.


    Damit wirst du deine ziele erreichen können, RHT und gute Ernährung vorrausgesetzt.


    mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Tren wär die Atombombe für den Spatz, in der 2. Kur.

    Zitat von "eisensteph"

    Wenn du nur ein wenig Ahnung hättest würdest schon gar kein Entantat empfehlen. In deinem Profil steht doch das du gar keine Dopingerfahrung hast.


    Weiß nicht wo das Problem bestehen soll bei Testo E :o:o:o:o


    gibt genug kampfsportler die 250mg TE e5d oder e7d fahren und keine Probleme haben, aber du weißt es wahrscheinlich besser belassen wir es dabei.
    Ob man dabei zunimmt oder Wasser zieht ist Hauptsächlich eine Ernährungsfrage.

    Was wills du muskelaufbau? (Qualitätsmuskelatur)?


    Oder Gewichtsklasse halten? Geh mal davon aus das du Mittelgewicht bist also 75 Kg.


    Die Regenaration verbessern?


    Testo kannst du nehmen ist eine Frage der ernährung ob man dabei aufbläht oder nicht , warum sonst benutzten es soviele BB in der cuttingphase.

    Fäden sind nach 10 Tgen wieder raus.


    Wieso wurd es nicht Laparoskopisch gemacht.


    Schwer heben ist jetzt erst mal nicht, nach 2 W kannst du ein paar locker Curls Seitheben und ein bisschen Kardio machen.


    Nach ca 4 Wochen Hanteltraining


    nach 8 wochen schweres Heben Kreuzheben, hartes Bauchtraining.


    Es empfiehlt sich anfangs mit Gewichthebergürtel zu arbeiten.

    Du brauchst sicherlich keine 150 gramm Proteinpulver! D
    as ist vielleicht dein Tagesbedarf versuch deine Ernährung zu optimieren und dann Ergänze mit Proteinpulver und ernähr dich nicht davon!
    ich find ESN super wobei an Prosana Preislich nichts rankommt.

    Wenn man gerne Hack isst >> Fleischwolf kaufen dann kann man selber mageres Fleisch verarbeiten, ansonsten wär es mir für den regelmäßigen verbrauch definitiv zuviel Fett.

    Hört sich nicht so an als solltest du das tun, ist!!!


    Wenn du nen kickstart brauchst nimm testo p


    3 - 5 mal boostet man nicht zum train wenn schon einmal im Monat, oder besser noch zu einen Sportlichen event.



    Man kann es zum boosten nutzen, aber auf keinen fall so häufig, zerschießt dir aber deine Leberwerte.


    Von welchem lab hast du das fluoxy?

    Wieso nimmt man Krea nicht only :o .
    Kann man schon nehmen, aber wunder darfst du dir jetzt nicht erhoffen, die meisten raten es erst wieder zum absetzen zu nutzen.
    Ich bilde mir ein das ich ein bisschen bessere Explosiv kraft mit moderat testo + krea hab.
    Schädlich ist es sicherlich nicht, ist nicht Leberbelasten genauso wenig wie steroide die nicht 17alpha Alkylieren.

    Zitat von "engelbertio"

    2. Viel zu wenig nahrung


    seh ich auch so frag mich gerad wie du da deine 90 kg überhaupt halten kannst


    Zitat von "engelbertio"

    5. Frühstück besteht nicht
    nur aus nem Shake sondern aus Haferflocken, Müsli. Am morgen benötigt der Körper KH die energie liefern über den tag verteilt


    Richtig! Langkettige Khs am morgen müssen schon sein Haferflocken oder Zuckerfreies Müsli sind auch mein Favorit

    Latziehen nicht in den nacken und bei schulter probs nicht tiefer als augenhöhe ziehen.


    Außenrotatoren trainieren hilft bei vielen Wunder.


    Auf keinen fall schmerz ignorieren und weiter drauf rumtrainieren übungen wechseln und..... Außenrotatoren trainieren